Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

zH MediaCorner

so ein guter Schuh!

NNyNn3a.jpg

Schirch is der schon :D

:lol:

Wie langweilig sind denn die!? Mit denen rennt doch wirklich jeder Bauer herum.

Wait ... what :(

Also ich kenne sehr wenige, die hier im Umkreis Emerica tragen. Mein bester Kumpel und ein weiterer Kumpel ja, aber die sind halt auch beide mit dem Skateboard unterwegs.

Aber jöah, war "Früher" ja mal wirklich so. Da hatte jeder zweite ein Modell von es, Emerica, Osiris oder Vans, weil die "Skaterschuhe" ja so cool waren :lol:

Andere Frage: Kennt hier jemand noch die Osiris D3? :lol: DAS waren mal hässliche Treter :lol:

Sowas ist wirklich mehr als hässlich.....

Und die emerica oben können auch nur ein joke sein

You hurt my feelings.

Ohne Emerica geht bei mir mal gar nichts im Skatebereich.

Hab sonst noch ein Paar Fallen und Adidas iwo herumliegen, die sind aber schon beide recht fertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

kleiner nostalgie-schlag, den hätt ich ja schon wieder komplett vergessen

16447182832_262422e7b1.jpg

:love:

Fuck yeah :lol:

Ich weiß noch ganz genau dass manche den Schuh damals wirklich getragen haben. Der war auch noch Sau teuer.

Ähnlich waren auch die es "Scheme". Und ja, die hatte sogar ich :facepalm::laugh:

Haben aber kaum was ausgehalten und so hatte ich nach kurzer Zeit bald mal ein großes Loch in der Sohle. Waren bis jetzt sicher meine Hässlichsten Schuhe, habe aber zum Glück bald mal neue bekommen damals. Hatte danach nie wieder solche Skate-Boots. Hach, die gute alte Zeit :lol:

post-27672-0-54417100-1453123643_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Fuck yeah :lol:

Ich weiß noch ganz genau dass manche den Schuh damals wirklich getragen haben. Der war auch noch Sau teuer.

Ähnlich waren auch die es "Scheme". Und ja, die hatte sogar ich :facepalm::laugh:

Haben aber kaum was ausgehalten und so hatte ich nach kurzer Zeit bald mal ein großes Loch in der Sohle. Waren bis jetzt sicher meine Hässlichsten Schuhe, habe aber zum Glück bald mal neue bekommen damals. Hatte danach nie wieder solche Skate-Boots. Hach, die gute alte Zeit :lol:

attachicon.gifesscheme.jpg

Gegen die ganzen Sneaker hier waren diese beiden Modelle doch noch sehr schön. Vom Osiris hatte ich ein Fake Paar aus dem Ausland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck yeah :lol:

Ich weiß noch ganz genau dass manche den Schuh damals wirklich getragen haben. Der war auch noch Sau teuer.

Ähnlich waren auch die es "Scheme". Und ja, die hatte sogar ich :facepalm::laugh:

Haben aber kaum was ausgehalten und so hatte ich nach kurzer Zeit bald mal ein großes Loch in der Sohle. Waren bis jetzt sicher meine Hässlichsten Schuhe, habe aber zum Glück bald mal neue bekommen damals. Hatte danach nie wieder solche Skate-Boots. Hach, die gute alte Zeit :lol:

esscheme.jpg

OMG - den éS Schuhe hatte ich genau so, dachte damals es sei der schönste Schuh überhaupt, naja... :D

Wobei ich den meisten Schuhen hier in letzter Zeit auch nicht mehr abgewinnen kann, außer dem Boost in "Tan" und dem Flyknit Racer in Oreo - den ich auch so habe ;)

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

OMG - den éS Schuhe hatte ich genau so, dachte damals es sei der schönste Schuh überhaupt, naja... :D

Wobei ich den meisten Schuhen hier in letzter Zeit auch nicht mehr abgewinnen kann, außer dem Boost in "Tan" und dem Flyknit Racer in Oreo - den ich auch so habe ;)

Ich hatte ihn auch ihn dieser Farbe, daher hab ich ihn so gepostet :D

Schön ist was anderes, das stimmt allerdings :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.