N1fty Popsicle Boy Geschrieben 2. März 2015 Freundin hat 2 paar, ich find sie Schweine eng hab aber auch ziemlich Breite Füße, mir passen Sie nicht. 9/10 meiner Freunde schwören aber auf einen sehr bequemen schuh Zum Flux hab ich keinen Vergleich leider Bissi offtopic aber wie Läufts mit deinen tattoos? Brauch unbedingt einen mit so rosa blumenmuster, muss man die selber machen, auf nike oder gibts davon ein bestimmtes modell? Werd mir als nächstes wohl den Nike Blazer high holen aber bin no unschlüssig. Blau oder schwarz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. März 2015 Hat jemand von euch nen roshe? Wie trägt sich der so? kann man den mit dem flux vergleichen? Material schaut ja ähnlich aus Sohle weicher und schwammiger als beim Flux. Sonst das Upper recht ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. März 2015 Wenn wer Oldschool mag, für die Freundin, US 6,5 38,5 109€ Hier ebenfalls Vintage Runner! US5, 36,5 160€ Beide über 20 Jahre alt und ungetragen!! Wenn wer Oldschool mag, für die Freundin, US 6,5 38,5 NIKE ULTRA FLIGHT 109€ Hier ebenfalls Vintage Runner! NIKE ICARUS US5, 36,5 160€ Beide über 20 Jahre alt und ungetragen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 Hab mir am Freitag dieses Paar Air Max 90 gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. Mai 2015 Alligator-Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Mai 2015 FILA für 25$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Von einem Extremen zum anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 ImageUploadedByTapatalk1431252009.582513.jpg Hab mir am Freitag dieses Paar Air Max 90 gegönnt na fesch. Zieht man die im Fasching an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2015 Mal wieder was normales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Mai 2015 Mal wieder was normales Hey ich hab den gleichen Fußboden in meinem Kinderzimmer gehabt was ein austrianer so als "normal" betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 na fesch. Zieht man die im Fasching an? Als Stilbrecher mit Chinos und Tweet Sakko sind die richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. Mai 2015 Normalerweise find ich die Air Jordan Modelle nicht unbedingt für den täglichen Ausgang geeignet, aber der Air Jordan Eclipse war heute Liebe auf den ersten Blick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 15. Mai 2015 Sehr geiles Modell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts