Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

Mingin cunts...

dem musste ich auch schon widerstehen ... is der genauso bequem wie er sich angreift ?

Ich kann leider noch kein Langzeit-Testergebnis vorweisen, aber die paar Schritte beim Sidestep in der SCS lassen schon auf einen flauscheweichen Tragekomfort schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

dem musste ich auch schon widerstehen ... is der genauso bequem wie er sich angreift ?

ist top, wahnsinnig bequem. konnte bislang Gott sei dank widerstehen, haben aber viele meiner freunde und alle sind begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise find ich die Air Jordan Modelle nicht unbedingt für den täglichen Ausgang geeignet, aber der Air Jordan Eclipse war heute Liebe auf den ersten Blick!

air-jordan-eclipse-black-black-white-ant

danke! bin verliebt!

zum glück gibts da ziemlich viele, verschiedene farbmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Irgendjemand ne Ahnung wo ich nen Yeezy adidas herkrieg? Ich weiss bin spät dran :(

Hast du 1000+? Dann Check ich dir einen

Alles andere: leider keine Chance mehr. Maximal beim angeblichen restock am 27.6.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Hast du 1000+? Dann Check ich dir einen

Alles andere: leider keine Chance mehr. Maximal beim angeblichen restock am 27.6.

na, würd ich ned zahlen. Bissl weniger darfs sein :-P

Ist das offiziell mit dem restock und was für shops soll ich da anpeilen? Footlocker? Titolo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

na, würd ich ned zahlen. Bissl weniger darfs sein :-P

Ist das offiziell mit dem restock und was für shops soll ich da anpeilen? Footlocker? Titolo?

Meine Rede :fuckthat:

(Noch) inoffiziell, die Gerüchte häufen sich halt.

Wenn ich was weiß zum Restock weiß lass ich dich davon wissen. Tippe aber auf Adidas online exklusiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Meine Rede :fuckthat:

(Noch) inoffiziell, die Gerüchte häufen sich halt.

Wenn ich was weiß zum Restock weiß lass ich dich davon wissen. Tippe aber auf Adidas online exklusiv

Super! Du bist der beste! Frage! Welchen blogs, sneakerstores followed ihr so social mediatechnisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Super! Du bist der beste! Frage! Welchen blogs, sneakerstores followed ihr so social mediatechnisch?

Kommt auf die Marken an. Mit Dead Stock sneakerblog und sneakerb0b kann man wohl nicht viel falsch machen. Gute Gruppe allgemein ist: sneakerholics germany.

Da kriegt man auch viele Infos. Stores ist so eine Sache, ich hab paar-laden, kickz, twentythree7. Footlocker ist nämlich komplett sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.