Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

V.I.P.

1. NB

2. Die shape

3. Der Cw

4. Das wu tang zeichen

5. Einfach ein geiler, seltener sneaker

Aha da bleib ich doch eher bei denen mit denen man auch auf die Straße gehen kann

Für mich schauen sämtliche gepostete Schuhe wie laufschuhe und Basketball Schuhe aus :=

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Aha da bleib ich doch eher bei denen mit denen man auch auf die Straße gehen kann

Für mich schauen sämtliche gepostete Schuhe wie laufschuhe und Basketball Schuhe aus :=

Nennt man sneaker und sind ziemlich gemütlich eventuell solltest auch mal einen probieren :davinci: bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Da sind ein paar feine Stechereien dabei. Die zwei Jordans an den Rippen, der Air Max 90 und der Air Max 1. :love:

http://m.solecollector.com/news/25-sneaker-tattoos-that-defy-expectations/?utm_campaign=solecollector+03+2015&utm_source=twitter&utm_medium=social

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm! US11 passt dir!

Is außerdem 45

Hab ihn nicht genommen. Hab mich für eine weitere Tattoositzung in diesem Monat entschieden.

Auf die andren Fragen hier herinnen geh i gar ned ein. Wertlose Angelegenheit

Da sind ein paar feine Stechereien dabei. Die zwei Jordans an den Rippen, der Air Max 90 und der Air Max 1. :love:

http://m.solecollector.com/news/25-sneaker-tattoos-that-defy-expectations/?utm_campaign=solecollector+03+2015&utm_source=twitter&utm_medium=social

Der orangene TN-Discobotschn is a Verbrechen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Hat jemand von euch nen roshe? Wie trägt sich der so? kann man den mit dem flux vergleichen? Material schaut ja ähnlich aus

Freundin hat 2 paar, ich find sie Schweine eng hab aber auch ziemlich Breite Füße, mir passen Sie nicht. 9/10 meiner Freunde schwören aber auf einen sehr bequemen schuh ;)

Zum Flux hab ich keinen Vergleich leider

Hab ihn nicht genommen. Hab mich für eine weitere Tattoositzung in diesem Monat entschieden.

Auf die andren Fragen hier herinnen geh i gar ned ein. Wertlose Angelegenheit

Der orangene TN-Discobotschn is a Verbrechen :facepalm:

Bissi offtopic aber wie Läufts mit deinen tattoos? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.