Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

I think I lost my headache

Danke für die Antwort. Darfst mir gleich ah paar raussuchen, die a) was gleich schauen und b) in denen ich den ganzen Tag ohne Socken stehen kann, ohne dass ich schwitz :davinci:

:davinci:

Grad 2 sehr leiwande Paare entdeckt

http://shop-de.lacoste.com/schuhe/herren/sneaker/sneaker-saulieu/27SRM1218.html?dwvar_27SRM1218_color=003

http://shop-de.lacoste.com/schuhe/herren/leinenschuhe/sneaker-vaultstar-core/27SCM1100.html?dwvar_27SCM1100_color=042

ansonsten einfach irgendwelche dünnen Schuhe aus dem typischen Stoff. aber du hast ja sowieso einen merkwürdigen Schuhgeschmack :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wurscht welche Farbe, mir taugen 8 von 10 NB einfach überhaupt nicht. Mischung zwischen Clownschuhe und ein Schuh den ein 70 Jähriger designen würd. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es ist mal wieder der klassiker geworden...weiße converse :davinci:

bei denen ist im moment halt das problem, dass immer mehr typen der kategorie "eigentlich hab ich sonst solche schuhe an":

segelschuhe.jpg

mit weißen converse herumrennen (weshalb auch immer)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Fag ju psy :finger2:

@chemischer: hab grad ein originales, ungetragenes paar 4er Toro für einen Freund in der Hand :finger:

wiesowarumwoherfickdich :(

wie schon gesagt, traumschuhe. werd ich mir vlt in 1-2 monaten bestellen, soferns zu einem vertretbaren preis angeboten werden.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

wiesowarumwoherfickdich :(

wie schon gesagt, traumschuhe. werd ich mir vlt in 1-2 monaten bestellen, soferns zu einem vertretbaren preis angeboten werden.

Wennst mir Größe + Budget sagst schau ich dir so nebenbei, bin eh viel auf sneaker Seiten unterwegs

;)

Das paar hab ich von einem Bekannten zum anderen transferiert, war aber sowieso 10.5, also nix für dich, nur deine Oide :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.