Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Boah scherz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Oktober 2013 Heast schirch sans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Oktober 2013 LA Trainer sind meine jetztigen, hat jemand Ideen für neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Oktober 2013 Heast schirch sans Und überteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Oktober 2013 mein diesjähriger "winterschuh" http://media.frontlineshop.com/FRED-PERRY-B3154/314663001/zoom/large 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2013 mein diesjähriger "winterschuh" http://media.frontlineshop.com/FRED-PERRY-B3154/314663001/zoom/large sehr lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 LA Trainer sind meine jetztigen, hat jemand Ideen für neue? biiiist du deppat fühlen die sich geil an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Oktober 2013 Heast schirch sans Word. Pantofola d'Oro sind schon sehr hässlich, ein Hammer was die sich dafür verlangen trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 wenn ich mir eure hofer möchtegernlaufschuhe anschaue denke ich mir jedes mal warum ihr nicht gleich barfuß unterwegs seid..... und man spürt bei den pd´o sofort dass sie aus hochwertigem material bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Oktober 2013 der bekannte beißreflex wer hat laufschuhe vom hofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2013 biiiist du deppat fühlen die sich geil an Fehlen nur noch ein paar Lichter hinten, Volksschulrevival. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 die adidas sind sehr fein ........ manche haben eben keinen geschmack (oder tragen pantofolo do oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Oktober 2013 Woher hast du deinen? Und um wie viel? Gefällt mir! Bin am Wochenende in Tschechien und werde mal schauen, was ich finde. Hab meinen LA Trainer auch um 50€ dort im Freeport bekommen. Wenn ich nichts finde, werde ich mich wohl um den selben Schuh bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2013 die adidas sind sehr fein ........ manche haben eben keinen geschmack (oder tragen pantofolo do oder so) Man wird doch auch noch andere Geschmäcker zulassen Herr Palmer ;-) Bin sicher kein Stylingexperte wie so manche hier(is ja schlimmer als in einem Frauenforum ), aber mir gefallen die Schuhe einfach nicht und erinnern mich an bunte Schuhe, die man mit 7 Jahren getragen hat. Für mich sind das auch mehr Hallensportschuhe als Straßenschuhe, gilt aber für viele hier gepostete Exemplare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts