Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da steht "Orange" aber sie sind blau :confused:

Orange Farbe könnte diese Schuhe aber auch nicht mehr retten :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trage nun seit 2000 diesen fila & dies nun erst das dritte paar;

den dritten, kaufte ich erst letzten herbst, extrem dankbarer schuh der auf jeden fall sein geld wert ist! :love:

wer den jakobsweg gehen möchte, ist dieser schuh auf jeden fall eine alternative ;)

post-11672-0-08851400-1364142899_thumb.j

post-11672-0-40695500-1364142912_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Meine Geräte fürs Essen gehen mit Freundin, berufliches und oft auch zum Fortgehen

11898_03_75.jpg

Mein Standard Schuhwerk, unglaublich diese Bequemlichkeit, könnt ich das ganze Jahr durchgehend tragen, hab auch schon mindestens 10 Paar davon verbraucht und dass in allen möglichen Variationen.

Wo in Wien gibts die zum kaufen. Brauch wenn der Winter endlich vorbei ist eh neue Schuhe. Die Vans meine ich nicht ;)

Die müssen leider ersetzt werden: macbeth-brighton-tom-delonge-studio-project-black-orange-mens-shoe-18002325-0-1301936867000.jpg

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trage nun seit 2000 diesen fila & dies nun erst das dritte paar;

den dritten, kaufte ich erst letzten herbst, extrem dankbarer schuh der auf jeden fall sein geld wert ist! :love:

wer den jakobsweg gehen möchte, ist dieser schuh auf jeden fall eine alternative ;)

Sorry aber wer den jakobsweg gehen will, sollte gscheites schuhwerk haben! Ich hatte ja auch unzählige fila, aber zum weiten gehen, würd ichs nicht empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Im Endeffekt gehts nur um den Absatz der den Schuh einfach wahnsinnig abwertet, wäre er durchgäng Schwarz würd wohl niemand was sagen, aber scheinbar muss man ja auffallen um jeden Preis..

Stimm ich zu.. aber gut, kommt nicht selten vor dass Frauen irgendwelche Schuhe haben die Männer dann eigentlich total hässlich finden. Nichts gegen dich jetzt Wolfal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stimm ich zu.. aber gut, kommt nicht selten vor dass Frauen irgendwelche Schuhe haben die Männer dann eigentlich total hässlich finden. Nichts gegen dich jetzt Wolfal :)

Das stimmt, gibt einige Schuhe die mir gefallen würden mein Freund aber schrecklich findet :D

Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber kommt halt drauf an wie man seine Meinung kundtut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hätte auch was zum verkaufen, schöne Herren Puma Schuhe in Grün, Gelb und weiß! 2-3x getragen, daher fast Neuwertig! Größe 42 od. 42 1/2. Preis: EUR 35,00

Zu besichtigen in Wien, Versand wäre kein Problem!

post-7163-0-98391500-1364464676_thumb.jp

post-7163-0-00824500-1364464688_thumb.jp

post-7163-0-58199200-1364464697_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag