Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jo und 100 Andere auch,

Dürfte ein Bestseller bei Takko Fashion / KIK sein - Zumindest in Simmering.

Aber hey, wenigstens um Welten besser als der Keilabsatz Scheiss.

Und wo genau ist dein Problem?

Dass du deine Kleidung immer Maßschneidern lässt is wirklich toll. Ich geb mein Geld halt für Anderes aus...Und ich kauf mir lieber 3 paar Schuhe beim Deichmann als dass ich sau viel Geld für ein Paar ausgeb, wo ieine Marke draufsteht (abgesehen von Schuhen die ich ständig anhab und was aushalten müssen)

Und gott sei dank werden hier nur Einzelstücke gepostet, haben in Österreich ja kaum Leute an....

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja wenn du den Privatkonkurs von Schumachern so leichtfertig auf die Schulter nehmen willst, so be it...

Im Endeffekt gehts nur um den Absatz der den Schuh einfach wahnsinnig abwertet, wäre er durchgäng Schwarz würd wohl niemand was sagen, aber scheinbar muss man ja auffallen um jeden Preis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aha gott sei dank kennst du mich so gut :lol:

Sorry dass ich schon einige rein schwarze Schuhe im Schrank habe und ein Kleid gekauft habe, zu dem diese Schuhe sehr gut passen, eben wegem dem anders farbigen Absatz. Du lässt deine Schuhe also immer vom Schuhmacher machen? Erzähl das doch wem anderen ;)

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.