TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: deutet für mich auf Eher-Sympathisant hin. Das is auch OK so. Warat jeder ein Trottel wie ich, müsst ich nachher in der Aka auch noch aufs Bier ewig warten, bzw hoffen überhaupt einen Platz zu bekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2023 TheRealScotty schrieb vor 40 Minuten: Das is auch OK so. Warat jeder ein Trottel wie ich, müsst ich nachher in der Aka auch noch aufs Bier ewig warten, bzw hoffen überhaupt einen Platz zu bekommen Alles gute zum Runden im Nachhinein übrigens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2023 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) seldom schrieb vor 22 Stunden: Ich schaue Dancing Stars nicht und weiß auch nicht ob diese Person Rapid-Fan/Sympathisantin ist, aber eventuell war ihre Aktion einfach nur eine weitere Art "Dankeschön" an den Rapidpräsidenten, weil sie beim ORF forciert wurde? Die pesonifizierte Mrs. Doppelmoral Mirjam W. fliegt für diese "Wannabe anything Show" oft mehr als 1x pro Woche von London (dort wohnt und lebt sie) nach Wien und tut gleichzeitig mit den Schifoahran die Natur genießen bewerben oder ist sie mittlerweile eh auf E-Jets umgestiegen? So schauts aus bei einer der absoluten Topverdienerinnen des ORFs. Sammeln sie Sticker? bearbeitet 12. März 2023 von Torberg*1911 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2023 Christian Kern im Podcast, anlässlich des heutigen Geburtstags, übrigens mit einer der sympathischsten Liebesbekundungen, eines prominenten Fans, welche ich in der letzten Zeit hören durfte. TOP! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 8 Stunden: Christian Kern im Podcast, anlässlich des heutigen Geburtstags, übrigens mit einer der sympathischsten Liebesbekundungen, eines prominenten Fans, welche ich in der letzten Zeit hören durfte. TOP! Kann ich nur zustimmen. Wenn man bedenkt in welchen Kreisen er verkehrt ist er dennoch sehr sehr bodenständig. Scheint als wäre er ein richtig leiwander Typ! Was mir am meisten imponiert ist, dass er ned wie alle anderen wichtigen der Hautevolee im VIP sitzt - was er ja schon könnte, sondern auf Nord (oder sogar Ost). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Kann ich nur zustimmen. Wenn man bedenkt in welchen Kreisen er verkehrt ist er dennoch sehr sehr bodenständig. Scheint als wäre er ein richtig leiwander Typ! Was mir am meisten imponiert ist, dass er ned wie alle anderen wichtigen der Hautevolee im VIP sitzt - was er ja schon könnte, sondern auf Nord (oder sogar Ost). Die Hautevolee sitzt allerdings auf der Nord, und nicht im VIP, immer schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. März 2023 Wusste nicht dass er ein Violetter war https://www.derstandard.at/story/2000144555836/thomas-schutti-wagner-verstorben RIP Schutti 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2023 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Wusste nicht dass er ein Violetter war https://www.derstandard.at/story/2000144555836/thomas-schutti-wagner-verstorben RIP Schutti Ob Veilchen oder nicht, das ist kein Alter zum Sterben. Tragisch! Verbinde ihn ja unter anderen "Granden" mit der Mattersburger Truppn. So sehr ich sie während ihrer aktiven Zeit nicht mochte, denke ich ganz gerne nostalgisch an diese Krätzn zurück. Mörz, Borenitsch, Bürger, Malic, Seidl, Naumoski und wie sie alle heißen. Nicht zu vergessen Fußball- und Turnlehrergott Höller 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2023 Nunstuck schrieb vor 10 Stunden: Wusste nicht dass er ein Violetter war https://www.derstandard.at/story/2000144555836/thomas-schutti-wagner-verstorben RIP Schutti Unglaublich traurig - er war ein GUTER: RIP Schutti 💜 - ein wunderbarer Nachruf ps: Wir haben uns damals eigentlich immer u. d. Umsatz a. d. Bar gekümmert... 🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. März 2023 https://www.diepresse.com/6265027/klaus-eckel-es-gibt-nur-die-austria Hat zufällig jemand ein Presseabo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: https://www.diepresse.com/6265027/klaus-eckel-es-gibt-nur-die-austria Hat zufällig jemand ein Presseabo? Eckel, Stipsits,Dorfer, Hader,....Geil ;-) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Eckel, Stipsits,Dorfer, Hader,....Geil ;-) Und du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2023 hope and glory schrieb vor 8 Stunden: Eckel, Stipsits,Dorfer, Hader,... no na - bei der Austria gabs ja auch einen Intellegenzparagraphen, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2023 ViolettErlaa schrieb vor 11 Stunden: https://www.diepresse.com/6265027/klaus-eckel-es-gibt-nur-die-austria Hat zufällig jemand ein Presseabo? Auf Austriafans.at hat jemand bei "Prominente Austriafans" den kompletten Text reinkopiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts