Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Sie ist mir egal, aber wer wird hier als nächste prominente Person vorgestellt? Jemand der dreimal ins Urinal pinkeln konnte?

Lena Schilling hat - ob man ihr politisches zustimmt oder nicht ist eine Sache für einen anderen Thread - als Autorin und Aktivistin auf jeden Fall mehr Grund „prominent“ zu sein, als Lucas Fendrich, dessen Beruf „Sohn“ ist - bei dem sich aber niemand beschwert hat, als er hier vor ein paar Wochen als prominenter Austrianer vorgestellt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Ist Jurorin bei The Voice.

Dachte Aktivistin und Autorin. Im Bericht steht selbst aber mehr oder weniger Tanzschullehrerin. Ein Multitalent sozusagen.

valentin1911 schrieb vor 27 Minuten:

Lena Schilling hat - ob man ihr politisches zustimmt oder nicht ist eine Sache für einen anderen Thread - als Autorin und Aktivistin auf jeden Fall mehr Grund „prominent“ zu sein, als Lucas Fendrich, dessen Beruf „Sohn“ ist - bei dem sich aber niemand beschwert hat, als er hier vor ein paar Wochen als prominenter Austrianer vorgestellt wurde. 

Gut, nächstes Mal präsentiere ich einen Würstelstandgastronom als prominent, weil er Austrianer ist und im tv war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Sie ist mir egal, aber wer wird hier als nächste prominente Person vorgestellt? Jemand der dreimal ins Urinal pinkeln konnte?

Das kann die eher nicht 😁

Wie gesagt, Schilling kann man schon kennen, wenn man ein bisschen aufmerksam durch das Leben geht 🤪

rabbitear1911 schrieb vor 26 Minuten:

Muss ein sehr alter Artikel sein. Sie heißt ja schon längere Zeit „Euro“. 

Sie ist 2001 geboren. Also echt noch eine Schilling 😁😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten:

Dachte Aktivistin und Autorin. Im Bericht steht selbst aber mehr oder weniger Tanzschullehrerin. Ein Multitalent sozusagen.

Gut, nächstes Mal präsentiere ich einen Würstelstandgastronom als prominent, weil er Austrianer ist und im tv war.

Erfrisch dich mal ein bisschen. Der Hass frisst dich ja förmlich auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
HwG schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt, Schilling kann man schon kennen, wenn man ein bisschen aufmerksam durch das Leben geht 🤪

Ich kenn die aber auch nicht und gehe relativ aufmerksam durchs Leben (denke ich) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.