behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 grasshopper schrieb vor 2 Stunden: zu nazar (ab minute 8:30): interessiert hier irgendwen was der sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Oktober 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: interessiert hier irgendwen was der sagt? Ja. Dass dich das nicht interessiert, ist hingegen egal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 shankly schrieb vor 1 Minute: Ja. Dass dich das nicht interessiert, ist hingegen egal. ich wollts ja nur wissen. konnte nicht ahnen, dass so ein dolm injteresse weckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: interessiert hier irgendwen was der sagt? Ich habe es mir angehört und verstehe nicht wie er ein Trikot von unserer Austria anziehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Ich habe es mir angehört und verstehe nicht wie er ein Trikot von unserer Austria anziehen konnte. ich verstehe es, ich hab ihn ein paar mal reden gehört. da ist nur vakuum zwischen den ohren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Oktober 2017 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: ich verstehe es, ich hab ihn ein paar mal reden gehört. da ist nur vakuum zwischen den ohren na geh das ist doch der "brudi" vom bundespräsident. den brauch ich auch nicht bei uns, danke. wir haben sonst recht leiwande promis als fans. jazz gitti wäre leiwand, so eine persönlichkeit fehlt bei austria wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2017 vaas schrieb vor 24 Minuten: jazz gitti wäre leiwand, so eine persönlichkeit fehlt bei austria wien. Ja... Aber wenn dann die Gitti aus Drahdiwaberl Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2017 Sautrottel - bezeichnet sich lt interview als der üüüüber-rapidfan u geht dann im austria trikot in unseren vip-bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden: Sautrottel - bezeichnet sich lt interview als der üüüüber-rapidfan u geht dann im austria trikot in unseren vip-bereich He he er sagt er WAR der über drüber Rapid Fan. Aber er gibt wenigstens ehrlich zu dass er ein klassischer Gloryhunter ist. Und da kann man jetzt natürlich kein Rapidler mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Oktober 2017 das is glaub ich etwas untergegangen ;-) mir gefällts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 das is glaub ich etwas untergegangen ;-) mir gefällts ca. Posting vor dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Oktober 2017 J.E schrieb vor 8 Minuten: ca. Posting vor dir entschuldige mich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2017 hätte diesen sticker apropos noch nie gesehen/wahrgenommen, wer macht den? kai? ...will haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2017 frk schrieb vor 5 Stunden: hätte diesen sticker apropos noch nie gesehen/wahrgenommen, wer macht den? kai? ...will haben! Wird heute vorm spiel beim würstler gegen freie spende hergegeben. Halt nach einem rollstuhlfahrer und seiner partie ausschau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2018 Jürgen Melzer bei Instagram 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts