HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 Tennisfans. Schön. Ist aber ein Fußballforum hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2010 Schön. Ist aber ein Fußballforum hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. November 2010 nicht österreich, dafür im kurier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 "Jürgen hat wie jeder Mensch Fehler gemacht. Jetzt hat er noch genug Zeit, zu den Richtigen zu halten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Mittlerweile freue ich mich, wenn sie gewinnen. DAS tut den grünen am meisten weh, wenn der mitleidseffekt schon so weit geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. November 2010 dort paßt er eh hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Melzer hat 2-3 gute Freunde die eben bei Rapdi spielen. Und weiter? Der Artikel ist sowas von erfunden. Ich kann euch hundet pro beruhigen, wenn zb ein Derby gespielt wird dann ist er ein 100% Veilchen bearbeitet 3. November 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. November 2010 Melzer hat 2-3 gute Freunde die eben bei Rapdi spielen. Und weiter? Der Artikel ist sowas von erfunden. Ich kann euch hundet pro beruhigen, wenn zb ein Derby gespielt wird dann ist er ein 100% Veilchen (ich hass den melzer, daher is "beruhigen" das falsche wort ) ... und ja, er is durch und durch ein veilchen und der kurier artikel reisserische scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. November 2010 ...den wirklich guten Schmäh von Trainer Pacult... Ab da sollte man sowieso aufhören zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2010 Melzer ist ziemlich dicke mit dem Hedl Mundi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. November 2010 Melzer hat 2-3 gute Freunde die eben bei Rapdi spielen. Und weiter? Der Artikel ist sowas von erfunden. Ich kann euch hundet pro beruhigen, wenn zb ein Derby gespielt wird dann ist er ein 100% Veilchen jahaaa... das war früher... ABER JETZT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Das ist aber in der Tat ein Skandal! Normalerweise ghört ihm gleich die Staatsbürgerschaft entzogen! Na wunderts dich? Lumpenpack der Jürgsi und die Mirna. Die Mirna Jukic hat im Daviscup ja sogar mal zu Kroatien gehalten, obwohl ihr Zukünftiger gespielt hat und obwohl sie sich bei Siegen immer die österreichische Hymne anhört... Melzer ist ziemlich dicke mit dem Hedl Mundi! Und soweit ich weiß noch dicker mit Alex Peya (nicht verwechseln mitn Helge) und der ist meines Wissens bekennender Rapid und Bayern Fan bearbeitet 3. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Rapid und Bayern Fan Wie tief kann man eigentlich sinken? Armer Bub! bearbeitet 3. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2010 Und soweit ich weiß noch dicker mit Alex Peya (nicht verwechseln mitn Helge) und der ist meines Wissens bekennender Rapid und Bayern Fan also anfang des jahres war peya noch austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2010 also anfang des jahres war peya noch austrianer... Gut, kann mich auch täuschen. Aber Bayern Fans sind sie alle beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts