brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 06:13 fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Na Hawidere,kaum ist man beim ORF,soll man prominent sein? Noch nie vom Orf gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:17 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Noch nie vom Orf gehört. Den schreibt man auch mit 2 "f". Orff, Carl. Komponist. Könnte man schon kennen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 06:31 HMF schrieb vor 8 Minuten: Den schreibt man auch mit 2 "f". Orff, Carl. Komponist. Könnte man schon kennen. Warum sagst du das mir? Ich habe die falsche Schreibweise ja nur zitiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Mittwoch um 07:53 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Na Hawidere,kaum ist man beim ORF,soll man prominent sein? Zumindest war er des Öfteren in der ZIB zu sehen, kann man also kennen. Spannend, hab ich Peter Unger erst gestern um 21:00 in unser WA-Gruppe erwähnt - wer von der STAW ist also @derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Mittwoch um 08:00 derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden: Peter Unger ORF. War mit seiner Tochter in Salzburg. Jetzt beim Match der Mädels und gegen Altach hab ich ihn auch mit seiner Tochter gesehen. GuMo. Wurde schon vor Monaten gepostet, ich denke sogar in diesem Thread (?) VAR_WienMeidling schrieb am 27.1.2025 um 22:21 : Peter Unger aus der ZIB-Innenpolitik (ab Minute 4:50) https://youtu.be/vOzO0R6q304?feature=shared&t=290 Hier ist das entsprechende Posting 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:25 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Noch nie vom Orf gehört. Aber Ö1. Weil Ö1 gehört gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:40 XSCHLAMEAL schrieb vor 46 Minuten: Zumindest war er des Öfteren in der ZIB zu sehen, kann man also kennen. Spannend, hab ich Peter Unger erst gestern um 21:00 in unser WA-Gruppe erwähnt - wer von der STAW ist also @derrächermitdembecher Zweitaccount von @FAK-masteR Der ist hinlänglich als Becherschmeißer bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:43 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Zweitaccount von @FAK-masteR Der ist hinlänglich als Becherschmeißer bekannt. Ich hab geglaubt das ist der Sesselattentäter? Jetzt wirft er Becher auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:47 XSCHLAMEAL schrieb vor 54 Minuten: Zumindest war er des Öfteren in der ZIB zu sehen, kann man also kennen. Spannend, hab ich Peter Unger erst gestern um 21:00 in unser WA-Gruppe erwähnt - wer von der STAW ist also @derrächermitdembecher - 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:21 Killbritney schrieb vor 54 Minuten: Aber Ö1. Weil Ö1 gehört gehört Du meinst Ö1 ist sereösa als wie der Fellna? Der is a Promi, owa ned da Unga Peda. [SarcOff] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 11:43 thebodi schrieb vor 3 Stunden: GuMo. Wurde schon vor Monaten gepostet, ich denke sogar in diesem Thread (?) Hier ist das entsprechende Posting Sorry, hab ich dann überlesen. Er ist mir jetzt nur so knapp hintereinander über den Weg gelaufen. XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Zumindest war er des Öfteren in der ZIB zu sehen, kann man also kennen. Spannend, hab ich Peter Unger erst gestern um 21:00 in unser WA-Gruppe erwähnt - wer von der STAW ist also @derrächermitdembecher Das war reiner Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Mittwoch um 16:26 HMF schrieb vor 7 Stunden: Ich hab geglaubt das ist der Sesselattentäter? Jetzt wirft er Becher auch schon? Ja und leider oftmals gefüllt mit Fäkalien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Mittwoch um 17:55 derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden: Sorry, hab ich dann überlesen. Er ist mir jetzt nur so knapp hintereinander über den Weg gelaufen. Das war reiner Zufall. Gibt keinen Rainer bei STAW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 20:03 Killbritney schrieb vor 11 Stunden: Aber Ö1. Weil Ö1 gehört gehört Jo freiili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 21:46 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Jo freiili sag bloß, Dein hyserischer Verzweiflungslacher ist auf die fehlende Empfangsmöglichkeit für seriöses Radioprogramm im Rönoo zurückzuführen? Klar, was sonst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts