CHAMPIONS LEAGUE FINALE


SpionKop

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Jedoch war dieser Elfer ganz klar irregulär, Dudek hat sich vor dem Schuss einen guten Meter aus seinem Tor herausbewegt :verbot:

hm das ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Hab verstärkt auf Pirlo und dessen Anlauf geschaut, nachdem Serginho auch schon Nerven gezeigt hatte, ev./ bzw wahrscheinlich aufgrund Dudeks Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hm das ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Hab verstärkt auf Pirlo und dessen Anlauf geschaut, nachdem Serginho auch schon Nerven gezeigt hatte, ev./ bzw wahrscheinlich aufgrund Dudeks Taktik.

Der Dudek war dann wirklich ca. 1 1/2 Meter vor dem Tor, ist schon eine ordentliche Winkelverkürzung, hätte eigentlich wiederholt gehört dieser Elfer... :winke:

Alles in allem eines der geilsten Finali die es gegeben hat!!! Den Sieg hätten sich beide irgendwie verdient gehabt, Liverpool hatte am Ende einfach das Eutzerl mehr Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch was zu Dudeks Taktik beim Elferschießen ein: mMn besonders bei Pirlo merkte man, dass er keine Idee hatte wohin er schießen sollte, weil Dudek so herumgehüpft ist und mit den Armen gefuchtelt hat. Ich hätte auch nicht gewusst, wohin ich schießen sollte.

Stimmt, ich hätte es auch nicht gewusst.

Jedoch war dieser Elfer ganz klar irregulär, Dudek hat sich vor dem Schuss einen guten Meter aus seinem Tor herausbewegt :verbot:

100% richtig, laut neuer Regel darf man sich beim Anlauf des Schützen zwar bewegen, ABER NUR AUF DER TORLINIE. Ein Schritt nach vorne ist nach wie vor nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die Parallelen zum Match gegen Basel sind verblüffend :eek:

-) Basel ging durch ein Tor in der 1.Minute in Führung

-) Das erste Tor von Liverpool erzielte ein zentraler Mittelfeldspieler (Murphy)

-) Das zweite Tor von Liverpool erzielte Vladimir Smicer

-) Das dritte Tor von Liverpool war ein Nachschuss nach einem verschossenem Elfer

-) Das Spiel endete 3-3, nachdem die Reds zur Pause 3-0 hinten waren

:eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

@ Pirlo-Elfer: Dann hätte man allerdings jeden Elfmeter wiederholen müssen, denn jeder Schütze ist fast stehengeblieben beim Anlauf (wie es Figo jedes mal macht).

Jetzt hat eben der Tormann einmal zurückgeschlagen... aber man kann sich immer an allem aufhängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Sehr schönes Finale, nicht nur weil ich zu Pool gehalten hab.

Super-Moral von den Reds, aber fairerweise muss man sagen, dass Milan eigentlich über die gesamte Spielzeit die deutlich bessere Mannschaft war-auch in der Verlängerung.

Sheva hat mir gestern überhaupt nicht gefallen, hat einen sehr nervösen und unsicheren Eindruck gemacht.

Bester Mann für mich Vladimir Smicer-früh eingewechselt worden und ein absolut entscheidender Faktor in diesem Wahnsinns-Finale.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Der Glaube an den FC Liverpool hat einigen Engländern Super-Gewinne bei den Buchmachern beschert.

Das Wettbüro Ladbrokes teilte am Donnerstag mit, dass rund 100 Anhänger noch zur Halbzeit des Champions-League-Finales Geld auf einen Liverpooler Sieg gesetzt hatten. Zu diesem Zeitpunkt lag der englische Rekordmeister 0:3 zurück.

Die wagemutigen Fans wurden für ihren Optimismus belohnt:Sie bekamen das Hundertfache ihres Einsatzes als Gewinn ausgezahlt.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

WELCH EIN GEILES FINALE!!!! :eek::eek::eek::clap::clap::clap:

Habe in der Pause ehrlichgesagt nicht unbedingt gedacht dass der Pokal am Ende noch dem FC Liverpool gehören wird .... auch in der Anfangsphase war mMn eher Milan dem 4:0 näher als Liverpool dem 3:1 doch dann wars auf einmal soweit und der Ball zappelte (nach einer absoluten Superaktion) im Netz des AC Milan ... was mir eigentlich nur recht war da es verdammt gut fürs Spiel war und sich Milan nun auch wieder anstrengen mußte aber was dann passierte in den folgenden 6 Minuten ließ mir wirklich den Mund offenstehen .... Danach ist das Spiel leider wieder abgeflaut und zum Elferschießen brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, sensationel was Dudek da gehalten hat ...

Alles in allem ein absolut geiles Finale, alle sechs Treffer absolut sehenswert und dann noch dieses Elferschießen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ich bin normalerweise einer Meinung mit Genki und oute mich da.......denn normalerweise ist der britische Support viel schlechter (geworden). Trotzdem wurden sie gestern weggesungen.

wenn du innerhalb 6 minuten miterleben kannst in einem CL-final wie dein team ein 3:0 in ein 3:3 wandelt dann ist das keine kunst. fakt ist dass man bis dahin von den engländern nicht viel ghört hatte. beim stand von 3:0 hörte man lautstark die italiener (was aber ebenfalls ja keine kunst darstellt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Die Parallelen zum Match gegen Basel sind verblüffend :eek:

-) Basel ging durch ein Tor in der 1.Minute in Führung

-) Das erste Tor von Liverpool erzielte ein zentraler Mittelfeldspieler (Murphy)

-) Das zweite Tor von Liverpool erzielte Vladimir Smicer

-) Das dritte Tor von Liverpool war ein Nachschuss nach einem verschossenem Elfer

-) Das Spiel endete 3-3, nachdem die Reds zur Pause 3-0 hinten waren

:eek::eek::eek:

krass du hast noch mehr parallelen gefunden :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ja, das ist Balsam für meine geschundene Seele - die Demontage von Liverpool...  :eek:  :clap:

Ein Tor schöner als das Nächste, Traumtor von Crespo...

Who controls the past controls the future !

Kann mir nicht vorstellen, dass Liverpool gegen diese Abwehr noch drei Tore schießt - vor allem heute, wer soll die bitte schießen?! laugh.gif

:laugh:

Benitez macht sich jetzt aber schön lächerlich - was hat Liverpool denn bitte jetzt noch zu verlieren?! Anstatt dass er Cisse bringt, kommt mit Hamann (wenn auch für einen Verteidiger) ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler 04.gif

Wie auch immer, mir soll's Recht sein biggrin.gif

:laugh: In Rafa we trust !

Also ich hab in den letzten 15 Jahren schon soviele Fussballspiele gesehen, aber sowas... unpackbar !

Und da sie jetzt auch noch ein Quentchen Glück haben, werden sie das Finale jetzt auch gewinnen...

Meine Halbzeitprognose war auch eher zum laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Gibt halt nur einen Verein, der sowas abliefern kann :shy:. Und zum Thema Halbzeitprognose dürftest auch Recht haben :D. Gott sei dank gibts kein Foto von meinem Gesichtsausdruck während der Pause. :greenoops:

Weiß wer wie viele Pool Anhänger im Stadion sind?

ca.40.000 Pooler, dürfte man auch gehört haben und ca. 15.000 Italiener.

Wenn ihr wüsstets wie ich mich grad fürn Ian freu...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

:love:

im tv hört man nur mehr die liverpoolfans die lt. marcel reif die gesamten alkoholvorräte des europäischen teils der türkei ausgsoffen haben. biggrin.gif

:yes:

ich denke der dudek wird heute durch einen fehler noch die partie entscheiden.

:laugh: Also den Doppelsave gegen Shevchenko machen nicht viele Tore und gestern sicher kein Dida...

Unglaublich - diese Schweinskicker von der Insel haben 10 Minuten in denen sie die Kugel treffen und machen uns 3 Tore....

:laugh:

wenn milan kein tor macht gibts elferschiessen und dudek wird der held des spiels.

Do the Monkey ! :love:

Was da beim Elferschiessen abgegangen ist Stimmungsmässig wird wohl noch kein Fussballstadion vorher erlebt haben. Da haben echt 40.000 Liverpooler den Ball von Serinho aus dem Tor gepfiffen und sogar Sheva ist bei seinem peinlichen Elfer zu einer Salzsäule erstarrt ! Das You 're not singing anymore ab dem 2-3 als unser ganzer Block mit der Hand in Richtung Milansektor zeigte wird wohl auch nie wieder aus meinem Kopf verschwinden.

oida wenn ich ein großer Fan einer der beiden Mannschaften wäre i würd schon im Sarg mit an Herzinfakt liegen!

:D Hatte ich wohl bei den ersten Elfern Schal vor Augen.

aber die besten spieler spielen nicht dort und auch nicht in liverpool. wie könnte man sich sonst erklären, daß sie national mehr als 30 punkte rückstand auf den ersten haben? das ist nicht mehr knapp dran, 30 punkte sind 10 siege, 10 spiele sind 25% der saison in england.

Lieber SChwejk wäre ein Wunder wenn du einmal kein posting schreibst zu einem Thema wo du keine Ahnung hast. Wenn du dir die Verletzenliste von Liverpool heuer anschaust würde nicht einmal dir so ein scheiss einfallen wie du geschrieben hast.

also ich bin wahrlich kein liverpool-fan, aber der moment, als gerrard den pokal in die höhe hielt bzw. das singen der hymne danach war mehr als nur gänsehaut - unglaublich eek.gif

Wie gesagt, sowas schafft nur ein Team auf der Welt.

Welcher mir übrigens gerade eine SMS geschickt hat, die wohl Bände spricht....

:love::love:

trotz allem, nächstes jahr wird nur ein verein aus liverpool in der CL-vertreter sein, und dass ist der Everton FC.

Glaub mir wird nicht so sein ;).

Also da muss ich was versäumt haben unhappy.gif

Was ich so mitbekommen habe waren die Liverpool VOR dem Match und nach dem Anschlusstreffer der eigenen Mannschaft laut, davor wars ziemlich still bei den Reds.

Gratulation an Liverpool, auch wenn der Sieg total unverdient war (jaja, ich weiß, brav gekämpft und so aber Milan war trotzdem die klar bessere Mannschaft).

Schetilein sheep.giftosser.gif

das ist mein eindruck den ich bisher in mehreren spielen englischer teams hatte, wo ich ua. auch live im stadion war.

"You'll only sing when you're winning" gehört nicht umsonst ins lieder-repertoire wenn man gegen englische teams spielt

Für dich gilt selbiges wie für Schetilein, nicht im STadion einmal auf der Insel und trotzdem die Goschn aufreissen, sowas von unpackbar dämlich, dass es scho a Freud is.

piel erinnerte total an basel vs liverpool vor 2 jahren. basel nach 1. halbzeit 3:0 in führung, gespielt als würden sie demnächst die cl gewinnen. 2. halbzeit tore aus dem nichts, smicer ebenfalls mit dem 2. tor. liverpool mit elfmeter noch zum 3:3 (schuss auch gehalten und nachschuss drin). damals recihte liverpool ein 3:3 einfach nicht

Who the fuck is Basel ?

dann bist aufgwachen gell... MEIN GOTT

und gestan waren auch mehr engländer im stadion.. aber egal....

Lieber Nesta, auch für dich gilt das selbe wie für SChetilein und den guten Genki. Wie gesagt, wo warst, als DEINE Mannschaft im Finale war. Echt, keine Ahnung vom Tuten und blasen und doch die Goschen offen. Wunderschön gerade euch eins ausgewischt zu haben.

wenn du innerhalb 6 minuten miterleben kannst in einem CL-final wie dein team ein 3:0 in ein 3:3 wandelt dann ist das keine kunst. fakt ist dass man bis dahin von den engländern nicht viel ghört hatte. beim stand von 3:0 hörte man lautstark die italiener (was aber ebenfalls ja keine kunst darstellt).

:laugh:, wie gesagt, anwesend sein und so und dann urteilen. Wa neutrale Fans gesagt haben wird wohl eher zutreffen als was einige Dodln in Wien sagten. Obwohl man natürlich sagen muss, dass ab 2-0 die Frustration schon sehr hoch war. Wobei aber selbst bei 3-0 wirklich NICHTS von Milan kam, die waren wohl leiser als die Südstadt gegen Bregenz. Ist so, und muss man mir leider auch glauben.

Zum Schluss bleibt mir nur eins zu sagen :

Wine for my men, cause they ride at dawn !

Achja mein Bild des Tages, schon bei der Hinfahrt von mir aufgenommen :

liverpool049klein.JPG

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja zu dir sag ich besser nichts :) du bist ein kleiner idiot.. der meint toll zu sein...

aber an objektivität mangelts bei dir auch net... naja ein depp mehr auf der welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
' date='26 May 2005 - 19:50'] naja zu dir sag ich besser nichts :) du bist ein kleiner idiot.. der meint toll zu sein...

aber an objektivität mangelts bei dir auch net... naja ein depp mehr auf der welt

Völlige Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
naja zu dir sag ich besser nichts :) du bist ein kleiner idiot.. der meint toll zu sein...

aber an objektivität mangelts bei dir auch net... naja ein depp mehr auf der welt

:laugh:

Ich PIN toll. :yes:

Und um den Rest deiner Aussage zu bestätigen, dafür gibts eh den Bon. Ich kann halt nur das sagen, was ich erlebt habe, nicht das was ich auf meinem Arsch sitzend daheim im Tiroler Land im Fernseher gesehen habe.

Eins hab ich noch vergessen : Klein bin ich wahrlich !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.