CHAMPIONS LEAGUE FINALE


SpionKop

Recommended Posts

Milan spielt nicht so, wie man es ihnen immer vorwirft.

Muss man fairerweise auch erwähnen, stimmt. So sehr ich mich freu', dass es Milan nicht geschafft hat: sie hätten sich mit diesem Spiel (nicht gleich nach dem 1:0 nur noch feig hinten drin stehen) immer noch 10x eher den Sieg verdient, als so manche andere "einschlägige" Mannschaft, die schon CL-Sieger wurde.

Andererseits hätte mMn ohnehin schon von Haus aus PSV, statt Milan, im Finale stehen müssen...

Wie auch immer: Liverpool ist für mich alleine aufgrund der Moral nach dem 0:3-Rückstand verdienter Sieger. :v:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

:heul: meine milan hat verloren.

:heul:

naja, ich werds überleben. ;p

großes kompliment an die liverpool-fans. wenn die "youll never walk alone" angestimmt haben, bekam ich, obwohl nur tv-übertragung, auch ne gänsehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dieses Finale... ein Traum. :happy:

Das Liverpool dieses Spiel noch gedreht hat, ist... unglaublich.

Diesen Kampfgeist, dieser unbedingte Wille und dieses Teamwork...

Und als die Liverpool Fans "You´ll never walk alone" angestimmt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
einfach nur großartig und gratulation an liverpool! nicht zu vergessen sind auch die liverpool-fans, die selbst nach dem 0:3 gesungen haben, so alsob sie führen würden - was man von den rosso-neri nicht gerade sagen kann (nachdem es eng wurde für ihre mannschaft kam da nix, rein gar nix )! hut ab!

Also da muss ich was versäumt haben :confused:

Was ich so mitbekommen habe waren die Liverpool VOR dem Match und nach dem Anschlusstreffer der eigenen Mannschaft laut, davor wars ziemlich still bei den Reds.

Gratulation an Liverpool, auch wenn der Sieg total unverdient war (jaja, ich weiß, brav gekämpft und so aber Milan war trotzdem die klar bessere Mannschaft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

meine fazit zum spiel (objektiv und sehr emotional):

-sehr geiles finale mit für mich schlechtem ausgang

-nach dem 3:0 hab ich schon an ein 6:0 geglaubt und mich auf die aussagen der italien-kritiker gefreut. milan hat da sensationell gespielt. highlight war wohl das zuspiel von kaka auf crespo über das halbe spielfeld!

-unglaubliche chance von sheva in der verlängerung

-dudek hat mich am meisten geärgert. es reicht nicht dass er wie eine schwuchtel herumhüpft, nein er muss auch noch einen meter nach vorne springen bevor der gegenspieler überhaupt den ball berührt hat...

-...wäre beim elfmeter von liverpool ein italiener so leicht gefallen hätten alle wieder rumgejammert, jetzt spricht niemand davon.

-geil dass es ein paar bengalen im lfc sektor gab

- spiel erinnerte total an basel vs liverpool vor 2 jahren. basel nach 1. halbzeit 3:0 in führung, gespielt als würden sie demnächst die cl gewinnen. 2. halbzeit tore aus dem nichts, smicer ebenfalls mit dem 2. tor. liverpool mit elfmeter noch zum 3:3 (schuss auch gehalten und nachschuss drin). damals recihte liverpool ein 3:3 einfach nicht :D (an dieser stelle ein grosse f-off für den moderator auf sat1 für das "who the fuck is basel")

- milan wäre für mich ganz klar der verdientere sieger gewesen wenn man nur dieses spiel in betracht zieht (auch wenn liverpool mit dem aufholen charakter bewies, 10 minuten offensic spielen darf nicht reichen...)

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
- milan wäre für mich ganz klar der verdientere sieger gewesen wenn man nur dieses spiel in betracht zieht (auch wenn liverpool mit dem aufholen charakter bewies, 10 minuten offensic spielen darf nicht reichen...)

Und was hat Milan im Halbfinale gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Und was hat Milan im Halbfinale gemacht?

deshalb hab ich gecshrieben "wenn man nur dieses spiel in betracht zieht".

liverpool hat ja nur 1 tor in 3 spielen geschossen und auch das war fraglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Was ich so mitbekommen habe waren die Liverpool VOR dem Match und nach dem Anschlusstreffer der eigenen Mannschaft laut, davor wars ziemlich still bei den Reds.

das ist mein eindruck den ich bisher in mehreren spielen englischer teams hatte, wo ich ua. auch live im stadion war.

"You'll only sing when you're winning" gehört nicht umsonst ins lieder-repertoire wenn man gegen englische teams spielt

:D

.......................................

"For the first time in my 40 odd years of going to the match, the Spion Kop was totally outsung by 3,000 foreign away fans.

All credit to them, they did their club proud, they even had a sense of humor and sang in English,

"You only sing when your winning""

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir fehlen die Worte zu diesen Finale.

Wie schon ein User sagte FINALSPIELE mit Liverpoolerbeteiligung sind immer Hammer (oder soll man sagen Finalspiele mit Englischer beteiligung ano 99)

Wir waren uns alle einig in der Halbzeit das wars, aber wer dachte nicht so??

Das ist Englischer Fussball......................

So nebenbei ich hätte öfter nach Liverpool fahren sollen, dan hätten sie auch öfter zuhause verloren, bei der einzigen Heimniederlage war ich LIVE Vorort*g*

Gratulation

Ist SPIONKOP in Istanbul gewesen oder?? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin noch immer völlig perplex von dem was sich da gestern abgespielt hat.Was muss das für ein Tag gewesen sein, für die Pool Anhänger,die dieses Match im Stadion miterleben durften.

Beeindruckend -neben dem Spiel selbst -auch die Szenen des Triumphes,als von den Fans die Schals in die Höhe gereckt wurden und inbrünstig, mit teilweise Tränen in den Augen "You'll never walk alone" mitgeschmettert wurde - Ganslhaut pur,des wor Wöd.

Wenn vereinzelt Stimmen kommen das der Sieg nicht wirklich verdient war,kann ich das nicht wirklich nachvollziehn.Milan hat in der 1.HZ natürlich brillant gespielt,keine Frage.Auch ich hätte (so wie die Experten :D Beckenbauer und Prohaska) nicht mehr wirklich was auf die Reds gesetzt.Aber allein schon für die sensationelle Aufholjagd hat sich Liverpool den Titel vollauf verdient.Das natürlich eine Portion Glück auch dabei war (alleine Schewas Chance 1 Minute vor Abpfiff der Verlängerung 8P ) gehört halt dazu.Aber da war er halt einfach wieder,der unbändige Kampfgeist und Siegeswille der den englischen Fußball so auszeichnet, und den ich so abgöttisch liebe.

So nebenbei sei auch noch erwähnt, welch schier unglaubliches Verletzungspech Liverpool in dieser Saison heimgesucht hat.Und dann trotzdem diese Sternstunde!

Jetzt kann man nur hoffen das die Verantwortlichen Herren den Titelverteidiger auch einen Startplatz in der neuen Champions L. Saison zugestehen.Verdient hätten sie es sich jedenfalls alleine schon für dieses historische Finale,in dem der Fußball von seiner Zuckerseite präsentiert wurde.

Jedenfalls DANKE für diesen historischen Abend,ihr Götter in Rot :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Gratulation an Liverpool!

Das war ein denkwürdiges und großartiges Finale gestern! Milan war im Grunde selbst schuld diesen Vorsprung noch zu vergeigen. Elfemeterschießen sind immer eigeniwillige Geschichten. Da fällt mir noch was zu Dudeks Taktik beim Elferschießen ein: mMn besonders bei Pirlo merkte man, dass er keine Idee hatte wohin er schießen sollte, weil Dudek so herumgehüpft ist und mit den Armen gefuchtelt hat. Ich hätte auch nicht gewusst, wohin ich schießen sollte.

Alles in Allem hat Liverpool aber verdient gewonnen.

Bin mal gespannt was die UEFA und die FA jetzt beschließen.

Finde es nämlich ziemlich idiotisch wenn der Titelverteidiger nichtmal die Chance bekommt den Titel zu verteidigen.

Andererseits wäre es Everton auch unfair gegenüber, ihnen ihre Chance zu verwehren. :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Da fällt mir noch was zu Dudeks Taktik beim Elferschießen ein: mMn besonders bei Pirlo merkte man, dass er keine Idee hatte wohin er schießen sollte, weil Dudek so herumgehüpft ist und mit den Armen gefuchtelt hat. Ich hätte auch nicht gewusst, wohin ich schießen sollte.

Stimmt, ich hätte es auch nicht gewusst.

Jedoch war dieser Elfer ganz klar irregulär, Dudek hat sich vor dem Schuss einen guten Meter aus seinem Tor herausbewegt :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Was ich so mitbekommen habe waren die Liverpool VOR dem Match und nach dem Anschlusstreffer der eigenen Mannschaft laut, davor wars ziemlich still bei den Reds.

das ist mein eindruck den ich bisher in mehreren spielen englischer teams hatte, wo ich ua. auch live im stadion war.

"You'll only sing when you're winning" gehört nicht umsonst ins lieder-repertoire wenn man gegen englische teams spielt

:D

.......................................

"For the first time in my 40 odd years of going to the match, the Spion Kop was totally outsung by 3,000 foreign away fans.

All credit to them, they did their club proud, they even had a sense of humor and sang in English,

"You only sing when your winning""

Also aus meiner Sicht wurde Milan gestern weggesungen wie nix. Genauso, wie sie daheim von 15.000 Celtic Fans weggesungen wurden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ich so mitbekommen habe waren die Liverpool VOR dem Match und nach dem Anschlusstreffer der eigenen Mannschaft laut, davor wars ziemlich still bei den Reds.

das ist mein eindruck den ich bisher in mehreren spielen englischer teams hatte, wo ich ua. auch live im stadion war.

"You'll only sing when you're winning" gehört nicht umsonst ins lieder-repertoire wenn man gegen englische teams spielt

:D

.......................................

"For the first time in my 40 odd years of going to the match, the Spion Kop was totally outsung by 3,000 foreign away fans.

All credit to them, they did their club proud, they even had a sense of humor and sang in English,

"You only sing when your winning""

Also aus meiner Sicht wurde Milan gestern weggesungen wie nix. Genauso, wie sie daheim von 15.000 Celtic Fans weggesungen wurden :p

dann bist aufgwachen gell... MEIN GOTT

und gestan waren auch mehr engländer im stadion.. aber egal....

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich bin normalerweise einer Meinung mit Genki und oute mich da.......denn normalerweise ist der britische Support viel schlechter (geworden). Trotzdem wurden sie gestern weggesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.