CHAMPIONS LEAGUE FINALE


SpionKop

Recommended Posts

Living the Dream!
,+26 May 2005 - 00:33] Wie waren eigentlich die Quoten nach dem 3:0 ?

99?

HC + 1 für Liverpool war zur HZ 25..

Wieviel Titel hat jetzt eigentlich Milan in dieser Saison gewonnen :ratlos::x

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
pause.

wenn milan kein tor macht gibts elferschiessen und dudek wird der held des spiels.

liverpool macht mmn kein tor mehr in der verlängerung.

öha, der blade maradonna is auch im stadion.

und was hab ich gsagt???

UND

hab ich s gsagt ha, hab ichs gsagt??? :clap::clap:

Du bist ein Gott, Freibier auf Lebenszeit für dich ;)

wo?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In der Halbzeit hätte ich gesagt Milan hochverdient (was es ja auch war)

Aber jetzt :feier:hochverdienter Ausgleich.

Super Partie bis zum Schluss und das Elferschießen hat sich auch auszahlt.

Leider sind sie trozdem nicht dabei bei der nächsten CL

oder wird das noch entschieden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
ITALIA MERDA!!

:nein:

Gratulation trotzdem an Liverpool.

Auch wenn euer Sieg heute wirklich sehr glücklich war (6 Minuten gut spielen und schon CL-Sieger :nein:)

Naja 3 Tore in 6 Minuten hätten wir nicht bekommen dürfen :nope: Was für ein sch... Jahr für Milan :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Auf des hab i nu gewartet. Hans Huber erzählt jedem, dass Liverpool nur vom einem österreichischen Club bezwungen worden ist (werden kann :D ).

:support::support: FORZA SILBERMEDAILLEFÜRMILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

der sieg liverpools ist ein armutszeugnis für die CL, aber super für den fußball

der name "champions league" sollte eigentlich sagen, daß die besten spielen. wieso aber gewinnt heuer das zweite mal hintereinander eine mannschaft, die nicht dazu gehört?

gut, porto war nationale spitze, aber in portugal ist die leistungsdichte anders als in england. dasselbe mit monaco.

aber die besten spieler spielen nicht dort und auch nicht in liverpool. wie könnte man sich sonst erklären, daß sie national mehr als 30 punkte rückstand auf den ersten haben? das ist nicht mehr knapp dran, 30 punkte sind 10 siege, 10 spiele sind 25% der saison in england.

super für den fußball, weil es immer wieder zeigt, daß außenseiter chancen haben. allerdings, so finde ich, nur, weil die wirklich guten spieler am ende der saison zu kaputt sind, um in großen finali noch zu glänzen.

eure meinungen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
In der Halbzeit hätte ich gesagt Milan hochverdient (was es ja auch war)

Aber jetzt :feier:hochverdienter Ausgleich.

Super Partie bis zum Schluss und das Elferschießen hat sich auch auszahlt.

Leider sind sie trozdem nicht dabei bei der nächsten CL

oder wird das noch entschieden :ratlos:

also bitte, das mindest ist doch dass der titelverteidiger nächste saison mitspielt.

das ist wieder so eine kasperlregelung der uefa-säcke. 4 englische mannschaften :hää?deppat?: dafür der titelverteidiger nicht. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

WAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!!!

Flanke auf Sheva. Der Ukrainer aus acht Metern per Kopf. Duek rettet irre! Aber dann das: Nachschuss Sheva aus drei Metern. Und wieder die Krake Dudek mit unfassbarem Reflex zur Ecke! Der ist bekloppt, der Typ!!!!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil geil geil was willst noch sagen?

erinnere mich noch an den kommentar des orf-typs zur halbzeit

Das Spieler dürfen noch keinen Feierabend machen aber hier brennt wohl nichts mehr an

nicht genauso aber in der art :D

danke liebe spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
der sieg liverpools ist ein armutszeugnis für die CL, aber super für den fußball

der name "champions league" sollte eigentlich sagen, daß die besten spielen. wieso aber gewinnt heuer das zweite mal hintereinander eine mannschaft, die nicht dazu gehört?

gut, porto war nationale spitze, aber in portugal ist die leistungsdichte anders als in england. dasselbe mit monaco.

aber die besten spieler spielen nicht dort und auch nicht in liverpool. wie könnte man sich sonst erklären, daß sie national mehr als 30 punkte rückstand auf den ersten haben? das ist nicht mehr knapp dran, 30 punkte sind 10 siege, 10 spiele sind 25% der saison in england.

super für den fußball, weil es immer wieder zeigt, daß außenseiter chancen haben. allerdings, so finde ich, nur, weil die wirklich guten spieler am ende der saison zu kaputt sind, um in großen finali noch zu glänzen.

eure meinungen bitte

hirnrissig ist dass von den grossen nationen viel zuviele mannschaften automatisch teilnahmeberechigt sind.

cl bedeutet für mich liga der champions was soviel heisst dass die meister mitspielen, wurscht von welcher nation. und die besseren setzen sich dann eh durch. siehe heute liverpool. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.