CHAMPIONS LEAGUE FINALE


SpionKop

Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg

Ich bin so stolz, ein fan DIESER manschaft sein zu dürfen

When you walk, through a storm, hold your head up high, and dont be afraid of the dark... AT THE END OF THE STORM, THERES A GOLDEN SKY AND THE SWEET SILVER SONG OF A LARK

ich glaube noch nie ist diesen zeilen soviel bedeutung zugekommen wie heute, es is einfach zu schön!!!

auf jedenfall müssen die in istanbul anwesenden LIVERPOOL-Fans dem orgasmus nahe gewesen sein :D ich verlange auf jeden fall detailreichste berichterstattung von den asb-usern die dort waren :feier:

WE LOVE YOU LIVERPOOL WE DOOOOOOOO WE LOVE YOU LIVERPOOL WE DOOOO

WE LOVE YOUR LIVERPOOL WE DOO, OOOOOOOOOOHHHH LIVERPOOL WE LOVE YOU!!

selten so gefreut (und so viele beruhigungs-bier vertilgt) wie heute ;)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also ich bin wahrlich kein liverpool-fan, aber der moment, als gerrard den pokal in die höhe hielt bzw. das singen der hymne danach war mehr als nur gänsehaut - unglaublich :eek:

jo i a.

afoch nur a wahnsinn, die mannschaft hat charakter, die taugen mir.

super liverpoo.l, und gratulation an den hr, rush ian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
super liverpoo.l, und gratulation an den hr, rush ian.

Welcher mir übrigens gerade eine SMS geschickt hat, die wohl Bände spricht....

post-17-1117059468.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
der dudek ist ein fliegenfänger unglaublich. was der bei liverpool macht möchte ich gerne wissen. da ist ja da mandl stärker. :nein:

lass ma unkommentiert, ok? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
der sieg liverpools ist ein armutszeugnis für die CL, aber super für den fußball

der name "champions league" sollte eigentlich sagen, daß die besten spielen. wieso aber gewinnt heuer das zweite mal hintereinander eine mannschaft, die nicht dazu gehört?

gut, porto war nationale spitze, aber in portugal ist die leistungsdichte anders als in england. dasselbe mit monaco.

aber die besten spieler spielen nicht dort und auch nicht in liverpool. wie könnte man sich sonst erklären, daß sie national mehr als 30 punkte rückstand auf den ersten haben? das ist nicht mehr knapp dran, 30 punkte sind 10 siege, 10 spiele sind 25% der saison in england.

super für den fußball, weil es immer wieder zeigt, daß außenseiter chancen haben. allerdings, so finde ich, nur, weil die wirklich guten spieler am ende der saison zu kaputt sind, um in großen finali noch zu glänzen.

eure meinungen bitte

Ich gebe dir auch recht ,nur hat die Uefa ganz einfach Angst das die Großvereine eine eigene Liga bilden daher wird sich in den nächsten Jahren auch nichts ändern, so glaube Ich zumindest,und gerade Heute und auch letztes Jahr hat man ja gesehen daß man Erfolg nicht kaufen kann.

Das die Besten Spieler am Ende der Saison Müde sind ist schon klar aber das sind sie ja sicher alle ,und Ich glaube das auch wirklich alles passen muß wenn man die CL gewinnen will also man auch Glück braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IRR-EEEST!

ian lebt hoffentli nu! i sauf wieder an raki mit dir und a poor bottln rotn

UNGLAUBE

diese match

söbst im fost traurig leeren fladerei beisl is stiimmung aufkemmen (weil sunst überall reserviert und grod zufällig doch uni gschwänzt)

pool pool LIVERPOOL

geilster EC abend seit pool-alaves

es rinnt des bier es rinnt ois.....

da fussballerische grandsalm setzt si fort...............

rapid barca juve benfica POOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der sieg liverpools ist ein armutszeugnis für die CL, aber super für den fußball

der name "champions league" sollte eigentlich sagen, daß die besten spielen. wieso aber gewinnt heuer das zweite mal hintereinander eine mannschaft, die nicht dazu gehört?

gut, porto war nationale spitze, aber in portugal ist die leistungsdichte anders als in england. dasselbe mit monaco.

aber die besten spieler spielen nicht dort und auch nicht in liverpool. wie könnte man sich sonst erklären, daß sie national mehr als 30 punkte rückstand auf den ersten haben? das ist nicht mehr knapp dran, 30 punkte sind 10 siege, 10 spiele sind 25% der saison in england.

super für den fußball, weil es immer wieder zeigt, daß außenseiter chancen haben. allerdings, so finde ich, nur, weil die wirklich guten spieler am ende der saison zu kaputt sind, um in großen finali noch zu glänzen.

eure meinungen bitte

Ich gebe dir auch recht ,nur hat die Uefa ganz einfach Angst das die Großvereine eine eigene Liga bilden daher wird sich in den nächsten Jahren auch nichts ändern, so glaube Ich zumindest,und gerade Heute und auch letztes Jahr hat man ja gesehen daß man Erfolg nicht kaufen kann.

Das die Besten Spieler am Ende der Saison Müde sind ist schon klar aber das sind sie ja sicher alle ,und Ich glaube das auch wirklich alles passen muß wenn man die CL gewinnen will also man auch Glück braucht.

milan hat wegen seiner scheiss arroganz verloren

ein 3:0 lässt sich ein normales milan sonst nicht nehmen

T&H dem ACM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

tolles spiel, bin echt happy dass die "scousers" gewonnen haben...

vor allem dass die arroganten italiener ein 3:0 aus der hand geben, lässt irgendwie schadenfreude hochkommen.

trotz allem, nächstes jahr wird nur ein verein aus liverpool in der CL-vertreter sein, und dass ist der Everton FC. denke doch, dass der titelverteidiger automatisch qualifiziert sein sollte im nächsten jahr, und dass aber NICHT anstatt einer anderen mannschaft aus der eigenen liga. was wäre denn so schlimm, wenn nächstes jahr 5 mannschaften aus england dabei sind? (zumindest in der quali)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

dieses finale war einfach nur IRRE-REGULÄR :D

milan hat liverpool in der 1.hz buchstäblich auseinandergenommen, dann aber l'pool mit den 10 minuten wahnsinn in der 2.hz. danach haben die liverpool-spieler nur gefightet bis zum schluss und sie sind dann im elferschießen auch belohnt worden! :clap:

einfach nur großartig und gratulation an liverpool! nicht zu vergessen sind auch die liverpool-fans, die selbst nach dem 0:3 gesungen haben, so alsob sie führen würden - was man von den rosso-neri nicht gerade sagen kann (nachdem es eng wurde für ihre mannschaft kam da nix, rein gar nix )! hut ab!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.