Allergie-Thread


Tom.

Recommended Posts

lächeln!!!

Endlich a gemeinsames Ritual mit der Freundin :allaaah::allaaah::allaaah:

Dann können die Mädels nimmer sagen wie arm sie sind :=

hast du den funken einer ahnung, was der hormoncocktail in der pille alles anrichtet mit einem menschlichen körper?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

1 Posting über deinem - Volon-Spritze und dann täglich ein Zyrtec und ein Xyzall. Dann geht's dir *halbwegs* besser, wenn du schwerer Allergiker bist.

Und in welchen finanziellen Ebenen bewege ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab letztes Jahr die Aerius genommen, haben aber genau gar nix geholfen, seit ein paar Wochen nehme ich die Xyzall, helfen aber bis jetzt auch nicht. Im Februar hab ich einen Test im Allergieambulatorium gemacht, rausgekommen ist, dass ich auf so ziemlich jeden Dreck, den es gibt, allergisch bin. Dort haben sie mir nur einen Symptomkalender gegeben, den ich bis zum Herbst führen soll und dann dort abgeben soll. Hab aber keine sonderlich großen Hoffnungen, dass das irgendwas bringt :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab letztes Jahr die Aerius genommen, haben aber genau gar nix geholfen

Hab ich auch verschrieben bekommen wegen einem Nesselausschlag... aber solangs ned schlimmer wird, nehm ich die nicht...

Da versuch ich vorher, so irgendwie mal herauszufinden, wovon das kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab auch immer die Aerius genommen, und muss sagen, bei mir hat es besser gewirkt als alles andere bisher.

Heuer muss ich sagen bin ich noch von irgendwelchen Allergie-Attacken verschont geblieben, obwohl die Birkenbelastung im Moment relativ hoch ist und ich darauf immer stark angesprochen habe. *klopf auf holz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

pollen, diverse gräser, birken, hausstaubmilben, katzen... hab früher auch immer zyrtec genommen, helfen an und für sich nicht schlecht. letztes jahr hat mir mein hausarzt clarityn verschrieben, von denen war ich aber nicht so begeistert. haben die beschwerden nicht sonderlich gelindert. mein vater hat sich vor einigen jahren eine cortison-spritze verabreichen lassen, da hat er den ganzen sommer über ruhe ghabt aber wirklich "gsund" is das halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Tribünenzierde

Bin das ganze Jahr über mit Allergien "versorgt"

Angefangen von Hausstaubmilben, Schimmelpilz, Tierhaare, über Gräser, Birken, Ragweed, Esche, und noch viel mehr Pollenzeug, bishin zu Latex, Nuss, Ethylquecksilber, Thiomersal (Medikamente).

Am Schlimmsten sind allerdings die Pollen und Milben. Hab mich dieses Jahr neu Austesten lassen und in ca. 4-5 Wochen entscheidet sich, ob ich für eine Desensibilisierung in Frage komme. Ich hoffe schon, denn ich bekomm Nachts kaum Luft, kann untertags nicht wirklich Atmen, hab Kopfschmerzen und meine Augen rinnen. Nasentropfen/ -spray's und Tabletten helfen leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

In den letzten Monaten traten wieder häufig Beschwerden durch meine Hausstaubmilbenallergie auf. Inhalier deshalb wenn ich Atemprobleme habe Sultanol (das ist so ein blauer Inhalierungsspray) und Seretide.

Das Problem bei mir ist nur das Atmen sonst nix, hab schon vieles probiert (neue Matratze, antiallergischen Bettzeug, Milbenspray etc...), hilft leider sehr wenig. Jetzt wo es draussen wieder wärmer wird hoff ich dass die Beschwerden wieder weniger werden

Hat jemand schon Erfahrung mit Allergietabletten? Muss man die täglich nehmen?

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat schon einmal jemand eine bioresonanztherapie gemacht? halte persönlich eigentlich nicht so viel davon, habe mich von meiner mutter aber dazu überreden lassen, es zu probieren. sollte es nix helfen, werd ich im herbst auf jeden fall mit einer immuntherapie beginnen. wäre diesbezüglich auch an erfahrungsberichten interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hat schon einmal jemand eine bioresonanztherapie gemacht? halte persönlich eigentlich nicht so viel davon, habe mich von meiner mutter aber dazu überreden lassen, es zu probieren. sollte es nix helfen, werd ich im herbst auf jeden fall mit einer immuntherapie beginnen. wäre diesbezüglich auch an erfahrungsberichten interessiert.

Ja, ich hab mal eine Bioresonanz gemacht. Hatte eine ziemlich starke Gräserallergie (zugeschwollene Augen, verstopfte Nase, ständiges Husten,...), war nach der Behandlung aber wirklich weg. :super: Hab vorher auch nicht wirklich dran geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.