Allergie-Thread


Tom.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich kann nur jedem Allergiker empfehlen, sämtliche Teppichböden zu entfernen.

Wenn man kurzfristig dringend Hilfe benötigt, kann man sich von seinem Hausarzt Clarinase verschreiben lassen, denn das wirkt innerhalb kürzester Zeit und man kann rasch wieder frei durchatmen.

Der Einbau eines Pollenfilters im Auto macht sich auch rasch bezahlt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab im Jänner mit meiner Hyposensibilisierung gegen Gräser, Pollen und dem ganzen Fliegenden Gemüse begonnen. Muss noch zwei Mal im Abstand von 4 Wochen mein Spritzerl holen und dann wars das für dieses Jahr. Nächstes Jahr dann wieder^^

Ob es wirkt oder nicht, wird sich noch zeigen. Derzeit nehm ich noch meine Allergiepulver (Zyxal oder wie man die schreibt), da ich auch auf die Spritzen jedes Mal extrem reagier. Es schwillt der ganze Arm an, Juckt, wird heiß und brennt. Aber alles ist besser, als Nachts keine Luft bekommen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

ganz furchtbar in letzter zeit. rinnende augen, dauerndes niesen, verstopfte nase... bin gespannt wie lang das jetzt wieder anhält..

Das muss doch alles nicht sein. Geh einfach in in ein Allergiezentrum (z.B. Floridsdorf am Spitz oder in Favoriten), lass dich austesten und dann behandeln.

Oder lass dir von deinem Hausarzt Xyzal und Nasonex verschreiben, dann kannst du wieder frei durchatmen und die Augen rinnen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das muss doch alles nicht sein. Geh einfach in in ein Allergiezentrum (z.B. Floridsdorf am Spitz oder in Favoriten), lass dich austesten und dann behandeln.

Oder lass dir von deinem Hausarzt Xyzal und Nasonex verschreiben, dann kannst du wieder frei durchatmen und die Augen rinnen nicht mehr.

hab ich schon alles gemacht (vor 2 oder 3 jahren).. ich weiß auch welche allergie ich habe.

hab auch xyzall daheim und nehm die auch regelmässig, aber helfen tuts (momentan) so gut wie gar nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

bei mir ist die situation überhaupt ziemlich komisch. bis zu meinem 14 oder 15. lebensjahr hab ich nix gespürt, dann einen ziemlich orgen allergischen anfall gehabt (riesige glubschaugen :D, atemnot) und seitdem jedes jahr halt die üblichen beschwerden.

und seit zwei jahren bin ich das ganze jahr größtenteils "allergiefrei", also ohne niesen, juckenden augen oder sonstwas. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das muss doch alles nicht sein. Geh einfach in in ein Allergiezentrum (z.B. Floridsdorf am Spitz oder in Favoriten), lass dich austesten und dann behandeln.

Oder lass dir von deinem Hausarzt Xyzal und Nasonex verschreiben, dann kannst du wieder frei durchatmen und die Augen rinnen nicht mehr.

Du bist zwar nur eine interaktive Figur, aber eine durchaus spezielle, das muss ich schon sagen. Kaum einer Aussage von dir (und insgesamt sind es nicht wenige) kann ich zustimmen bzw. ist eigentlich fast jedes Posting von dir ein durchtriebener Schwachsinn.

Auch hier bzgl. der Allergien kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das zumindest auf mich einfach nicht zustimmt. Unglaublich, dass wir beide (scheinbar) Menschen sind und doch (offensichtlich) unfassbar unterschiedlich sind. Ob man hier von unterschiedlichen Rassen sprechen kann, mag ich nicht beurteilen und ist wohl etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.