Admira - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also 6:0 wirdss keins mehr geben (vermutlich) :D ....

mannschaft stellt sich sowieso von alleine auf, die tore schießen eh zurzeit immer die selben!

mein tipp: 3:0 (Lawaree, Martinez, Kincl!)

8000 zuschauer davon mind. 7000 grüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke (trotz aller 32Group-Unkereien bzw. Spekulationen ;)), dass es wieder sehr schwer dort wird. Das konzentrierte und trotzdem selbstbewusste Spiel der letzten Partien wird gerade diesmal sehr wichtig sein. Jeder Sieg wäre schwer OK und ein weiterer Reife-Beweis der Mannschaft. Die Gelegenheit ist jedenfalls gut, um das Südstadt-Auswärts-Trauma zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Bei der überragenden Form in der Rapid grade spielt, trau ich mich einen optimistischen, aber im Moment sehr realistischen Tipp zu geben :yes:

Admira - Rapid 0:3

Tore: Martinez, Lawaree, Katzer

Die Assists macht da Andi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also, ich weiß, never change a winning team, aber was da kincl im moment vorm tor auf führt, ist ein graus, ich würd so aufstellen:

Payer

Hiden - Valachovic - Ferdl - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Dosek

Hoffe auf einen ungefährdeten 3:0 Sieg, Tore macht da Lawaree(2x) und unser Thomaaaas Dosek vor einer fast ausverkauften südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Payer

Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Nach dem 6:0- Sieg über die Admira kann das Motto für das Nachtragsspiel in der Südstadt nur "Never change a winning team" heißen.

Wenn die Mannschaft ihre derzeitige Form halten kann, sehe ich dem Spiel gelassen entgegen. 6:0 wird es zwar keines werden (aber haben wir das nach dem Salzburg- Match auch nicht schon behauptet? :augenbrauen:;) ), ich rechne aber fix mit einem Sieg.

Tipp: 0:2

Lawaree, Ivanschitz

10.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich tippe auf einen sehr knappen Sieg. 1:2 schätze ich.

Lawaree trifft, Martinez dafür aber diesmal nicht. Dafür trifft Kincl wieder :v:

Ausverkauft wird die Südstadt nicht sein ---> Mittwoch

Da sind leider noch einige Leute arbeiten bzw. haben nach der Arbeit keine Lust noch ins Stadion zu fahren.

Hoffe dass wir gewinnen. Momentan sind sowieso nur noch 3 Punkte wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wird ein hoartes spiel, tippe auf ein hart erkämpftes 1:1

tor: ivanschitz

Payer

Hiden - Valacho - FF - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Dosek Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach dem 6:0 sollten wir nicht überheblich werden. In der Südstadt haben wir in den letzten Jahren kaum unser wahres Potential ausspielen können. Wenn's gut läuft, tippe ich auf ein 3:1 für uns, Admira wird nicht viel fürs Spiel machen, daher wirds schwierig ein Tor zu erzielen, außer sie patzen wieder so wie im Hanappi.

Ergebnis

Optimal 3:1 (2x Lawa, Kincl)

Ansonsten 1:0 Zittersieg

Zuschauer: 11 000 (10 000 Rapidler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie doch ein paar andere auch, denke ich, dass es wohl ziemlich schwer wird in der Südstadt zu gewinnen. Es wird wohl ganz wichtig sein nicht in Rückstand zu geraten. Hoffe aber doch darauf, dass wir diesmals das bessere Ende auf unserer Seite haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich kann mir nicht vorstellen, dass admira sich so steigern könnte, dass sie uns in bedrängnis bringen könnten.

der gak hat dort 1:5 gewonnen und der thalhammer meinte damals, gegen die beste mannschaft österreichs verloren zu haben.

es wird wichtig sein, dass der schiri diesem brutalen spielstil der admiraner gleich zu beginn in die schranken weist.

wir sind derzeit so in spiellaune, dass ich auf viele tore hoffe. 3:0 oder höher werden wir gewinnen.

diese mannschaft kann den rapidexpress nicht stoppen!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich kann mir nicht vorstellen, dass admira sich so steigern könnte, dass sie uns in bedrängnis bringen könnten.

der gak hat dort 1:5 gewonnen und der thalhammer meinte damals, gegen die beste mannschaft österreichs verloren zu haben.

es wird wichtig sein, dass der schiri diesem brutalen spielstil der admiraner gleich zu beginn in die schranken weist.

wir sind derzeit so in spiellaune, dass ich auf viele tore hoffe. 3:0 oder höher werden wir gewinnen.

diese mannschaft kann den rapidexpress nicht stoppen!

GWG

1-4 wars nur aber egal ... wir werden dem Thalhammer scho zeigen wer die beste Mannschaft in AUT ist :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kirche im dorf lassen...

wichtig ist ein sieg. ob es jetzt ein wahnsinns 6:0 wird oder ein "dernudeltes" 1:0 ist mir egal. 68 punkte müssen stehen nachm spiel, dann sind wir wieder einen schritt weiter am ziel der träume!!!!

off topic: ich habe bereits drei wetten laufen, dass das happel ausverkauft sein wird beim derby, wie seht ihr das? (da werd ich mich auch wieder auf die reise nach wien machen - unbedingt dabei sein wollen!)

forza rapid!

MEISTER 2004/2005 - ich bin überzeugt dass wirs schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.