Admira - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

es gibt zwar keinen grund angst vor dem spiel in der südstadt zu haben - dazu ist die mannschaft zu gut in form - aber die meisten erwartungen hier sind mir dann doch zu euphorisch - von einem ungefährdeten 3:0-sieg auszugehen, ist meiner meinung nach nicht realistisch!

ich erwarte ein hart (im wahrsten sinne des wortes) umkämpftes spiel, das hoffentlich rapid mit dem momentanen selbstvertrauen und dem zur zeit auch vorhandenen spielglück knapp für sich entscheiden wird, könnte aber auch mit einem unentschieden gut leben, weil ich glaube, dass das für den meistertitel auch reichen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen, dass admira sich so steigern könnte, dass sie uns in bedrängnis bringen könnten.

der gak hat dort 1:5 gewonnen und der thalhammer meinte damals, gegen die beste mannschaft österreichs verloren zu haben.

Nur lässt sich keine Mannschaft, die auch nur einen Funken von Würde und Selbstwertgefühl hat, mehrere Male hintereinander einfach so abschlachten - selbst dann nicht, wenn es für sie um nicht mehr viel geht.

Gegen den GAK und auch zuletzt gegen uns hatten sie nichts zu bestellen, weil sie gegen zur Zeit ohnehin in Topform befindliche Mannschaften auch noch recht ungünstige Spielverläufe erwischt haben.

Das KANN zwar am Mittwoch theoretisch wieder passieren, aber ist beileibe nicht fix. Derzeit wäre es sicher einer größten Hoffnungsschimmer der Admiraner für eine Rehabilitierung, wenn wir mit einer "die hau ma eh mit links weg"-Großkotzigkeit dort aufkreuzen würden, dann ähnlich dabei einfahren, wie zuletzt meistens in der Südstadt und sie uns auf diese Art und Weise noch einmal ein Haxl im Titelkampf stellen könnten.

Aber Gott sei Dank entnehme ich den Aussagen von Hicke und einigen Spielern, dass diesmal wirklich kein Zweifel daran besteht, dass auch in der Südstadt wieder jeder 100% geben muss, damit wir unsere gute Form auch ausspielen und endlich wieder mal in der Südstadt voll punkten können. Diese Einstellung war nicht zuletzt auch für die letzten Erfolge mitverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich wäre schon mit einem X zufrieden.

Südstadt ist nicht unser Gelände. Daher konzentriert agieren und nicht von den Fans zu sehr vorantreiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich tippe (und hoffe) auf einen Sieg mit einem Tor unterschied (hab ich auch gewettet). Nocheinmal werden sich die Südstädter so "abwatschen" lassen.

Aller Euphoriepostings zuvor zum trotz: Drei Punkte, egal wie müssen her. :clap:

Admira wird noch defensiver stehen und vermutlich noch mehr klopfen :glubsch:

wie im letzten Spiel zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich wäre schon mit einem X zufrieden.

Südstadt ist nicht unser Gelände. Daher konzentriert agieren und nicht von den Fans zu sehr vorantreiben lassen.

In der derzeitigen Verfassung (sowohl unsere als auch die des Gegners) kann man mit einem Unentschieden einfach nicht zufrieden sein! ;)

Es wird schwer, aber ich glaube allen Spielern ist zu 100% bewusst, um was es geht und daher glaube ich fix an einen wenn auch knappen Sieg für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ich wäre schon mit einem X zufrieden.

Südstadt ist nicht unser Gelände. Daher konzentriert agieren und nicht von den Fans zu sehr vorantreiben lassen.

Nix mit Tipp X !! Ich will auf jeden Fall 3 volle Punkte nach der endlich letzten Nachtragspartie mehr am Konto haben. Und wenn es nur ein ernudeltes 1:0 wird... :king:

Und:

Sind es nicht gerade die Fans, die RAPID nach vorne treiben, und auch TORE schiessen lassen !!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich weiß nicht was ich tippen soll...ich bin so im wechselbad der gefühle!!

einerseits glaub ich an unsre mannschaft und die wissen auch um was es geht, aber andererseits ist es die südstadt und das macht mir irgendwie angst!

ich glaube dieses spiel ist wirklich das entscheidende!! wenn wir da am mittwoch 3 punkte mit nach hütteldorf nehmen hamas gschafft, aber wie gesagt es is einfach die südstadt

...ich weiß nicht was ich denken soll... :wos?::wos?::wos?:

ich glaub kanpper sieg oder a xal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Payer

Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Nach dem 6:0- Sieg über die Admira kann das Motto für das Nachtragsspiel in der Südstadt nur "Never change a winning team" heißen.

Wenn die Mannschaft ihre derzeitige Form halten kann, sehe ich dem Spiel gelassen entgegen. 6:0 wird es zwar keines werden (aber haben wir das nach dem Salzburg- Match auch nicht schon behauptet? :augenbrauen:;) ), ich rechne aber fix mit einem Sieg.

Tipp: 0:2

Lawaree, Ivanschitz

10.000 Zuschauer

cih find, dosek sollte statt kincl spielen. doesk hat gegen admira 2 tore geschoßen und kincl is im moment ziemlich außer form, zumindestens was das tore schießen angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Payer

Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Nach dem 6:0- Sieg über die Admira kann das Motto für das Nachtragsspiel in der Südstadt nur "Never change a winning team" heißen.

Wenn die Mannschaft ihre derzeitige Form halten kann, sehe ich dem Spiel gelassen entgegen. 6:0 wird es zwar keines werden (aber haben wir das nach dem Salzburg- Match auch nicht schon behauptet? :augenbrauen:  ;) ), ich rechne aber fix mit einem Sieg.

Tipp: 0:2

Lawaree, Ivanschitz

10.000 Zuschauer

cih find, dosek sollte statt kincl spielen. doesk hat gegen admira 2 tore geschoßen und kincl is im moment ziemlich außer form, zumindestens was das tore schießen angeht...

meine Rede, vor allem denk ich dass auf dem Südstädter Rasen ein Kämpfertyp und Laufviech wie er gebraucht wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nächstes spiel, nächstes problem für mich!

wie komme ich rechtzeitig & ohne anzug in die südstadt?

ich glaube, ich muss eine große konferenz bei uns geschickt schwänzen & es wird sich schon wieder irgendwie ausgehen.

naja, wann ist dieses meisterschaft endlich vorbei! die englischen wochen zehren auch an meiner kondition & ich werde schon soo eindimensional. habe jetzt einfach 4 karten für die festwochen weggeben, weil ich ja ohnehin nur noch rapid im kopf habe.

achja, südstadt!

ich glaube wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe auch auf einen sieg und auf die neunte gelbe karte für hlinka. damit er dann seine sperre gegen bregenz absitzen kann und in den folgenden wichtigen partien wieder spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es muss wirklich ein sieg her - damit wir dann in ruhe in den letzten runden nur noch max 4-5 punkte hollen müssen!

Ich glaube an ein 2:0 für rapid!

auch ein unentschieden wäre nicht der weltuntergang! ;)

lG kor

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

bei einem sieg wär der vorsprung schon ein echtes ruhekissen.

ich glaube an einen vollen erfolg, allerdings würde mich ein neuerliches schützenfest doch (positiv) überraschen.

tipp: 3:0

tore: martinez und lawaree 2 mal

würde vll dosek statt kincl spielen lassen. mit 2 toren im hinspiel hat er sich nen einsatz verdient imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hlinka soll sich seine Gelbe von mir aus (wenn überhaupt) in Salzburg holen, wenn alles erledigt ist, oder im Derby !!

Alles was Punktezuwachs bedeuten würde, wäre mir willkommen in der Südstadt.

7 punkte noch Leute - 7 lächerliche Punkterl !! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.