ZeroGravity

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

ZeroGravity's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ZeroGravity

    Gelb-Rot für akuten Jubel

    Auch ich halte die Anti-Leiberl-Auszieh-Regel für komplett überflüssig, aber jetzt mal ein anderer Denkanstoß: Fußball wird ja immer kommerzieller. Vl will man mit dieser Regel ja verhindern, dass Spieler irgendwelche Werbungen von Privatsponsoren unter ihrem Trikot tragen und dann Werbung machen? naja, okay, vl bissl weit hergeholt
  2. ZeroGravity

    Ruine Hanappi-Stadion

    die welt hat sich weiterbewegt...
  3. ZeroGravity

    CL-Karten (Suche/Biete)

    Habe noch eine ermäßigte Karte für C/D 1. Rang abzugeben. Bei Interesse bitte PM, Kaufpreis waren 30 Euro, übern Preis kann man aba noch reden
  4. staro, siehs ein, er hat recht, wir müssen spieler kaufen, nein, nicht irgendwelche spieler, wie machen dass einfach wie der kartnig hannes, kauf ma an stürmer aus der schweizer liga für 50 mille (schilling) und wir werden meister auf lebenszeit.
  5. hey.. nicht MEINE stripes beleidigen, gell?
  6. ZeroGravity

    Europa Adieu!

    e--------------------------------------------------------------------------- b--------------------------------------------------------------------------- g--9----9--/12--9--7--5----4--x--9----9--/12--9--7--5/7-5---4--2---- d--9----9--/12--9--7--5----4--x--9----9--/12--9--7--5/7-5---4--2---- a--7----7--/10--7--5--3----2--x--7----7--/10--7--5--3/5-3---2--0---- e--------------------------------------------------------------------------- --> das is er
  7. typisch österreichisch: 50 torchancen und die andren brunzen rein...
  8. ZeroGravity

    RAPID WIEN - F.K. Austria

    mit 12 spielern könnt ma wirklich gwinnen @ ronaldinho10
  9. ZeroGravity

    Kapitän

    Ich wär für Hiden oder Lawaree, Torhütern als Kapitän stehe ich generell etwas skeptisch gegenüber, da die ja nie wirklich am Feld mitreden...
  10. ZeroGravity

    Kaderplanung 2005

    deswegen hab ich mich ja gewunder, sowas von dir zu hören... tschudligung das ich sowas von dir angenommen hab
  11. ZeroGravity

    Kaderplanung 2005

    von brengenz? jansen? nzuzi? na hilfe....
  12. ZeroGravity

    Mecki Katzer verletzt!

    bei solcher medizin kann der katzer sicher scho wieda am di im cup auflaufen ;-) forza mecky
  13. ich weiß nimma wo ich das gehört hab, aba angeblich zahl uns adidas 500.000 euronen wenn wir meister werden, und das samma ja!
  14. Hi, wenn man sich die Torstatistik der Letzten Runden ansieht, vorallem die Tore die wir per Kopf gemacht haben, sieht man wie dominant wir im mom in der Luft sind, wär hätte das vor nicht allzulanger zeit gedacht, wo jede Flanke kniehoch in den Strafraum ging? Rapid - Bregenz: 1:0 Lawaree nach Eckball 3:0 Lawaree nach Hlinka Flanke 4:0 Kincl nach Eckball Admira - Rapid: 0:1 Ferdl nach Ivanschitz Freistoß Rapid - Admira: 1:0 Martinez nach Ivanschitz Flanke Rapid - Salzburg: 2:0 Lawaree nach Hofmann Flanke 5:0 Martinez nach Hofmann Freistoß Rapid - Tirol: 2:0 Lawaree nach Hofmann Flanke das warn amal die letzten paar Spiele, dann kann ich mich noch an das Cupspiel gegen Mburg erinnern mit Kopfballtoren von Hlinka, Katzer und Dosek. Vorallem find ichs toll, dass im Mom einfach jeder Eckball und Freistoß für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgt, und man sich jedes mal denkt, puh da hamms jetzt aba wieda Glück ghabt die andren. ;-) Was sagt ihr dazu?