Derby im Happelstadion !


PingPong

Recommended Posts

V.I.P.
Hoffentlich vermasseln die FAK Fans die Partie nicht nach 70 Minuten beim Stand von 3:0 für uns. :laugh:

:lol::lol::lol::lol::lol:

Naja nicht übertreiben! Bis jetzt konnten sich die Austrianer gegen uns immer steigern, aber wär schon ein Wahnsinn, würde Steffen Hofmann bereits nach dem Derby den Meisterteller hochstemmen! ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
- Für Tribüne West: Für diese bleiben die Sektoren C und D/1. Rang reserviert, sie können am Spieltag direkt mit Ihrer Abokarte ins Praterstadion

was ist denn jetzt los?

die veilchen werden uns wegsingen wenn sie unterm dach und wir im 1. rang sitzen...

ich hätte den möglichen titel lieber im hanappi gefeiert...

Hoffentlich vermasseln die FAK Fans die Partie nicht nach 70 Minuten beim Stand von 3:0 für uns. 

wäre aber selbstmord, denn gegenüber stehen keine 50 grazer bauern sondern 40.000 grüne

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was ist denn jetzt los?

die veilchen werden uns wegsingen wenn sie unterm dach und wir im 1. rang sitzen...

Woher weisst du denn dass die Austrianer im 3. Rang stehen werden? Die werden dort stehen wo Rapid es will!

Außerdem wird in C/D der 2. und 3. Rang auch sicher voll sein - die Stimmung wird phänomenal, davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
was ist denn jetzt los?

die veilchen werden uns wegsingen wenn sie unterm dach und wir im 1. rang sitzen...

Die veilchen werden gar nichts singen, sondern nur staunend zusehen wenn wir unsere Meister-Party im Happel-Stadion feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
ICH KANN ES ENDLICH AUCH EINMAL WIEDER SAGEN: werde extra einfliegen ICH BIN AUCH DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aehnliches geht mir auch grad durch den kopf. hmmm...

drauf gegackt: ryanair macht's moeglich :happy::happy::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.