Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Posting-Pate

@ewoK

ps: an alle grünen in dem thread die sagen "lächerlich, peinlich, etc". ich bin mir sicher wenn ihr in unserer situation wärt, würde bei euch mindestens die selbe menge an fans das spielfeld stürmen, und das seh ich jetzt objektiv!

Wenn wir in eurer Situation wären, wären wir mit der Mannschaft sicher nicht zufrieden, aber dass die Rapidler einen Spielabbruch erzwingen würden, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Eure Mannschaft hat in der Meisterschaft vielleicht nicht das erreicht, was sich die meisten Fans ausgerechnet haben, aber die UEFA - Cup Erfolge waren für jeden Fan ohne Zweifel unvergesslich.

Wenn die Austria im Abstiegskampf wäre, könnte ich es ja noch verstehen, aber ihr seid nur fünf Punkte hinter uns und nach Verlustpunkten - glaube ich zumindest - noch immer Zweiter. Noch dazu steht man im Cup - Halbfinale, in welchem man gegen Kärnten ran muss.

Einfach unverstädlich und saudumm! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nach Verlustpunkten schauts jetzt so aus, dass Rapid 5 Punkte vor der Austria und 6 vor dem GAK ist. Bedenkt man dabei, dass Rapid und der GAK derzeit in bestechender Form sind und die Austria, wie man heute eindeutig sah, am Sand, erachte ich die Titelchance der Austria (auch aufgrund des weiterhin schweren Restprogramms der Veilchen) nur noch als theoretisch.

Wenn die Austria am Sonntag in Graz nochmal so spielt, gibts eine neuerliche Klatsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Die Aktion war dumm. Aus.

Würde die Austria Letzter sein könnt ichs ja noch verstehen. Aber in einer Saison wo man bis ins UEFA-Cup-Viertelfinale gekommen ist, im Cup noch dabei ist, und noch IMMER Meister werden kann, find ichs eher gesagt etwas lächerlich.

Am dümmsten allerdings waren die unnötigen Kommentare unseres TV-Duos.

"Die Polizei hätte da mit Gewalt vorgehen müssen".

Also so 'nen geistigen Müll abzugeben ist auch ne Leistung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und wenn wir Meister werden, bekommst ne persönliche "HAHAHA" pm zurück, das zeigt dir dann wer hier lächerlich ist.

ich bin nicht derjenige der hier tief herumschimpft, bissl häme schön und gut aber ma kanns übertreiben ..

es hat sich abgezeichnet dass rapid titelfavorit wird, aber vom "schatten grüner überlegenheit" und "scheitern des projekt magnas" das immerhin zu erfolgen geführt hat dies seit 20 jahren nicht gegeben hat zu reden is schlicht und einfach realitätsfern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Bei anderen Vereinen gibts 10-20 Vollidioten. Bei der Austria sinds 200-300.

Diese Aussage triffts genau, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.

In einer Saison, in der man international hervorragend gespielt hat, im Cuphalbfinale steht und noch immer Meister werden kann ist eine solche Aktion absolut unverständlich und zu verurteilen.

Anhand der Fernsehbilder sollte es möglich sein, mind. 100 dieser Leute auszuforschen und streng zu bestrafen. Denn hier muß hart durchgegriffen werden, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Der Schaden, den der Fußball durch solche Aktionen erleidet, ist nicht absehbar.

Daß die Austria ihre restlichen Spiele in dieser Saison ohne Fans austragen wird, ist hoffentlich e klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dass die Aktion der Fans komplett unnötig und zu verurteilen ist, ist hier ja wohl hoffentlich eh allen klar. Interessanter wäre jetzt allerdings eine Diskussion darüber, mit welchen Sanktionen die Austria zu rechnen hat.

Das Spiel würde ich mit 0:3 werten, aber eben nicht strafverifizieren. Kollmann soll seine beiden Tore für die Schützenliste ruhig behalten dürfen. Wäre irgendwie gemein wenn dem nicht so wäre...

Wettbewerbsverzerrend könnte das Ergebnis jedoch in diesem Stil sehr wohl sein, denn angenommen es geht in der letzten Runde zwischen Rapid und dem GAK um die Tordifferenz, könnte der GAK den fehlenden 12 Minuten gegen eine "tote" Austria nachtrauern, da heute für sie auch ein 4:0 oder 5:0 drin gewesen wäre.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Austria die restlichen Heimspiele der Saison (3 an der Zahl !?) vor einer Geisterkulisse spielen sollte. Manche Leute sollten dadurch wieder mal wachgerüttelt werden, dass man sich nicht alles erlauben darf - auch nicht am Fussballplatz.

Ps.: 160 User sind derzeit alleine im Austria-Channel online ! :eek::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am dümmsten allerdings waren die unnötigen Kommentare unseres TV-Duos.

"Die Polizei hätte da mit Gewalt vorgehen müssen".

Das kommt ja eben daher, aus dieser nervigen selbstgerechten Entrüstung und Phrasendrescherei a la "Der wahre Verlierer ist der österreichische Fußball".

Alle die sich jetzt da sabbernd auf die "Dummheit" der Platzstürmer hauen sollten viel eher ruhig sein, denn dass man nach einem Platzsturm ohne Verletzte und Gewalt sich so reinsteiegrt, zeigt die wahre Provinzialität der österreichischen Fußballszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.