Borussia Dortmund


Recommended Posts

Super FOMO

Der zweite Dembele würde tatsächlich ziemlich gut als Aubameyang Ersatz passen, aber ich denke dass wenn der wechseln wird dann zu einem Preis wo der BVB vielleicht mitgehen kann aber nicht mehr mitgehen will. Der ist wohl eher was für die englische Liga wo es auch mal wurscht ist wenn man 40 Mio für einen 20 jährigen in den Sand setzt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Glubbberer schrieb vor 3 Stunden:

Bin dagegen. Das würd mich zu sehr verwirren.

Ich bin genau aus dem Grund dafür, dass sie neben Moussa Dembélé von Celtic auch noch Mousa Dembélé von Tottenham holen.

Man muss ja auch bedenken, dass man damit auch dem Gegner die Besprechungen vor und die Kommunikation während dem Spiel versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Wittgenstein schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Du sowas schreibst, bin ich mir sicher, dass du die SPFL und Champions League-Performance von Moussa Dembélé nicht verfolgt hast. Und auch sonst wenig bis gar keine Ahnung von Celtic hast.

Celtic ist international ein Niemand. Die schottische Liga ist schwächer als unsere und das ist mal ein Gradmesser. Von dort einen Spieler zu holen der noch dazu einen Schlüsselspieler ersetzen soll wäre hirnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Celtic ist international ein Niemand.

Das ist deine subjektive Empfindung. Dass sie in der CL gespielt haben dieses Jahr, dass sie den Landesmeisterpokal einmal gewonnen haben, dass der Club eine riesige Tradition und einen Zuschauerschnitt von 55.000+ hat, sind halt doch ein paar Gesichtspunkte, die man in Betracht ziehen sollte, bevor man solch eine Äußerung tut.

flanders schrieb vor 6 Minuten:

Die schottische Liga ist schwächer als unsere und das ist mal ein Gradmesser.

Da bin ich mir nicht sicher, vor allem, weil die Rangers wieder aufgestiegen sind. Aber Aberdeen oder auch die Hearts haben in den letzten Jahren international nix gerissen, das ist sicher wahr. Celtic wiederum schon.

flanders schrieb vor 7 Minuten:

 Von dort einen Spieler zu holen der noch dazu einen Schlüsselspieler ersetzen soll wäre hirnlos.

Moussa Dembélé wird früher oder später bei einem Topclub landen und zwar zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

03.05.2017, 23:27

 

Dortmund liegt kein offizielles Angebot vor

Aubameyang: Aus dem Pott nach Paris?

29 Spiele, 27 Tore - Pierre-Emerick Aubameyang ist zweifellos die Dortmunder Lebensversicherung. Doch der Gabuner könnte die Westfalen, bei denen er einen Vertrag bis 2020 besitzt, vielleicht schon bald verlassen. Paris St. Germain hat offenbar reges Interesse am Angreifer.

Revier oder Seine: Wo liegt die Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang?
Revier oder Seine: Wo liegt die Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang?
© imagoZoomansicht

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677169/artikel_aubameyang_aus-dem-pott-nach-paris.html

 

Der BVB hat Zagadou an der Angel

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677163/artikel_der-bvb-hat-zagadou-an-der-angel.html?goweb=1

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Wittgenstein schrieb am 2.5.2017 um 22:51 :

Da bin ich mir nicht sicher, vor allem, weil die Rangers wieder aufgestiegen sind. Aber Aberdeen oder auch die Hearts haben in den letzten Jahren international nix gerissen, das ist sicher wahr. Celtic wiederum schon.

Da muss ich kein großer Bewunderer unserer Liga zu sein, um zumindest anzuzweifeln, dass Celtic bei uns auch nach 34 Runden ungeschlagen bei 94 Punkten halten würde. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Die «Bild»-Zeitung berichtete, der Gabuner habe sich mit PSG-Sportdirektor Patrick Kluivert getroffen. Die Franzosen sollen Aubameyang, der in Dortmund einen Vertrag bis 2020 hat, einen Dreijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 14 Millionen Euro bieten und seien bereit, 70 Millionen Euro Ablöse zu bezahle

schau mer mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung vom 32 Spieltag

Borussia Dortmund
17_20150212741.png
Aufstellung:
Bürki 
Piszczek 
Sokratis 
Ginter 
Schmelzer     
Weigl 
Castro 
Dembelé 
Guerreiro 
Reus 
 
 
Trainer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie sieht man hier im Forum denn das Watzke-Interview von vor ein paar Tagen?

Tuchel zumindest reagierte so:

Zitat

Der Dortmunder Trainer wurde unmittelbar vor dem Anpfiff vom Bezahlsender Sky auf die Aussagen Watzkes angesprochen, holte tief Luft und sagte dann: "Ich verbiete mir, darüber nachzudenken. Das ist ein zu großes Thema für einen Spieltag. Da erlaube ich mir als Trainer, nicht darauf einzugehen. Es stehen so wichtige Spiele an, wir haben so große Ziele zu erreichen. Wir brauchen jetzt unseren Fokus für unsere Ziele auf dem Platz. Wir können uns nicht mehr ablenken lassen." Über den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Interviews sagte er kurz und knapp: "Ich nehme dazu keine Stellung."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677375/artikel_tuchel-ueber-watzke-interview_ich-verbiete-mir-darueber-nachzudenken.html

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 21 Stunden:

wie sieht man hier im Forum denn das Watzke-Interview von vor ein paar Tagen?

Tuchel zumindest reagierte so:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677375/artikel_tuchel-ueber-watzke-interview_ich-verbiete-mir-darueber-nachzudenken.html

Zu Recht, zuerst den CL- Fixplatz und (oder) Cup Sieg sichern, erst dann kann man sich auf belangloses einlassen   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ist zwar Sport 1 aber da wird auch schon gross berichtet das die Luft dort sehr "stinkig" ist.

Ich bin sicher kein Tuchel Fürsprecher aber er erreicht mit dieser Mannschaft seine Ziele und das war sicher nicht soo einfach.

Wie sehen es den die Leute die den BVB mehr verfolgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

TUCHEL ist halt kein so lockerer Typ wie Klopp es war. Aber er schafft(e) seine Ziele.

 

man sollte eher mal nachdenken den Watzke abzusetzen. Seit 2 3 jahren meint er sich jede Woche zu Wort melden zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Habe heute gelesen, dass das aktuellste Gerücht sein soll, dass Thomas Tuchel als Trainer zu Barca kommt und Lucien Favre Dortmund übernimmt.

Für Euch denkbar?

 

Kurz nein.

Barca wäre im Moment ein oder zwei Nummern zu groß für ihn.

zu Tuchel: ich denke man wusste genau worauf man sich einlässt (va. die Vorgeschichte mit seinem Mainz Abgang) und ich denke das er bleiben wird. Der Kader wurde und wird auf sein Spiel weiter zugeschnitten, solange das sportliche passt und das Verhältnis mit der Mannschaft stimmt (wobei auch hier hört man vereinzelt das es da nicht so ganz passen soll) wird man eine Entlassung schwer verkaufen können.

Edit: Nachtrag

und Favre ist auch kein einfacher Charakter, da gabs bei Gladbach auch die ein oder andere Geschichte...

Ich hatte mal privat einige Zeit mit jemandem aus Favres Betreuerstab in Gladbach zu tun, da ist die Meinung das er sehr gut zum BVB passen würde, aber es auch hier früher oder später zu Reibereien kommen würde.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.