Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

Nein, das wird wohl nicht genügen. Spannend würd's werden, wenn bspw. auch noch Real Madrid ins Rennen einsteigt, dann könnte die Ablösesumme flux nach oben gehen!

das wird sie auch bei nur einem Interessenten. Auba hat noch ein paar Jahre Vertrag. Wenn zu wenig geboten wird, wird er halt nicht verkauft. Ich denk unter 70 Mio wird Dortmund nicht schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

Nein, das wird wohl nicht genügen. Spannend würd's werden, wenn bspw. auch noch Real Madrid ins Rennen einsteigt, dann könnte die Ablösesumme flux nach oben gehen!

Real Madrid und Paris SG sind im Rennen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Real Madrid und Paris SG sind im Rennen. :D

Real haben ja eigentlich Morata und Benzema, wobei letzterer gerade die schlechteste Saison seiner Karriere spielt und ersterer trotzdem nicht an ihm vorbeikommt. Ob die jetzt wirklich auf der Position tätig werden wollen? Wär natürlich Aubameyangs Lieblingsverein.

PSG hat ja eigentlich auch kein Stürmerproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Glubbberer schrieb vor 35 Minuten:

Real haben ja eigentlich Morata und Benzema, wobei letzterer gerade die schlechteste Saison seiner Karriere spielt und ersterer trotzdem nicht an ihm vorbeikommt. Ob die jetzt wirklich auf der Position tätig werden wollen? Wär natürlich Aubameyangs Lieblingsverein.

PSG hat ja eigentlich auch kein Stürmerproblem.

 

Naja, bei PSG hatte neben Cavani (der ja auch verlängert hat), auch ein gewisser Ibrahimovic Platz. PSG ist glaube ich aber nicht seine erwünschte Destination. Wie du richtig sagst, würde er wohl bei Real schwach werden, wenn die ordentlich Geld in die Hand nehmen, und die zahlen bekanntlich für einen Spieler, den sie unbedingt wollen, ALLES.

 

BTW. Warum drückst du eigentlich Austria Salzburg aus Ö. die Daumen und nicht - wie es sich für einen Glubberer gehörte - Rapid? (*RapidWien&FCN*)

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

 

Naja, bei PSG hatte neben Cavani (der ja auch verlängert hat), auch ein gewisser Ibrahimovic Platz. PSG ist glaube ich aber nicht seine erwünschte Destination. Wie du richtig sagst, würde er wohl bei Real schwach werden, wenn die ordentlich Geld in die Hand nehmen, und die zahlen bekanntlich für einen Spieler, den sie unbedingt wollen, ALLES.

 

BTW. Warum drückst du eigentlich Austria Salzburg aus Ö. die Daumen und nicht - wie es sich für einen Glubberer gehört, Rapid? (*RapidWien&FCN*)

hab da familiäre Wurzeln - Austria Salzburg ist  in gewisser Weise so eine Art Familientradition 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

 

Naja, bei PSG hatte neben Cavani (der ja auch verlängert hat), auch ein gewisser Ibrahimovic Platz. PSG ist glaube ich aber nicht seine erwünschte Destination. Wie du richtig sagst, würde er wohl bei Real schwach werden, wenn die ordentlich Geld in die Hand nehmen, und die zahlen bekanntlich für einen Spieler, den sie unbedingt wollen, ALLES.

Ordentlich Geld in die Hand nehmen, da wäre wiederum England (Man City) angesagt. Bei denen Spiel anscheinend Geld keine Rolle, wenn sie einen Spieler umbedingt haben wollen. Es wird also noch richtig spannend, wohin sich das Pendel orientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Ordentlich Geld in die Hand nehmen, da wäre wiederum England (Man City) angesagt. Bei denen Spiel anscheinend Geld keine Rolle, wenn sie einen Spieler umbedingt haben wollen. Es wird also noch richtig spannend, wohin sich das Pendel orientiert.

Ich sag er bleibt beim BVB :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Und wie stehst du zur Fanfreundschaft?

ich selber hab keinerlei freundschaftliche Kontakte zu Rapid-Anhängern. Aber in der Fanszene sind die schon weit verbreitet. Ist aber mMn vor allem ein Ultra-Ding. In der österreichischen Liga wird natürlich trotzdem Rapid die Daumen gedrückt (momentan dafür, dass sie nicht absteigen...), aber es hält sich bei mir in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 6 Minuten:

Ich sag er bleibt beim BVB :)

ist jetzt nicht wirklich unwahrscheinlich. Ich würd an der Stelle des BVB Auba auch nur gehen lassen wenn das Angebot unwiderstehlich ist. Bis jetzt scheint noch keiner eine solche Summe geboten zu haben. Aber der Transfersommer ist ja noch lang :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Im Falle eines Abgangs von Auba würde der BVB angeblich Moussa Dembélé von Celtic holen wollen. Der hat aber gesagt, dass er definitiv bei Celtic bleiben will.

Es müsste also zu zwei unmoralischen Angeboten kommen: Einmal eines für Auba und in der Folge einmal eines von Dortmund für den "zweiten" Dembélé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Im Falle eines Abgangs von Auba würde der BVB angeblich Moussa Dembélé von Celtic holen wollen. Der hat aber gesagt, dass er definitiv bei Celtic bleiben will.

Es müsste also zu zwei unmoralischen Angeboten kommen: Einmal eines für Auba und in der Folge einmal eines von Dortmund für den "zweiten" Dembélé.

Bin dagegen. Das würd mich zu sehr verwirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

Im Falle eines Abgangs von Auba würde der BVB angeblich Moussa Dembélé von Celtic holen wollen. Der hat aber gesagt, dass er definitiv bei Celtic bleiben will.

Es müsste also zu zwei unmoralischen Angeboten kommen: Einmal eines für Auba und in der Folge einmal eines von Dortmund für den "zweiten" Dembélé.

Nie und nimma würde ein Auba Ersatz von der schottischen Eierliga kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
flanders schrieb vor 59 Minuten:

Nie und nimma würde ein Auba Ersatz von der schottischen Eierliga kommen.

Wenn Du sowas schreibst, bin ich mir sicher, dass du die SPFL und Champions League-Performance von Moussa Dembélé nicht verfolgt hast. Und auch sonst wenig bis gar keine Ahnung von Celtic hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.