Borussia Dortmund


Recommended Posts

flanders schrieb vor 18 Minuten:

Sehr peinlicher Torjubel übrigens gestern. Am Feld Marketing betreiben brauchts echt nicht.

Ist doch die beste Werbung im gegnerischen Lager. Es ärgert vermutlich einige Herren deren Verträge mit dem bestehenden Sponsor gefährdet sind. Ich persönlich finde es genial!     :yes:

Aubameyang

Nach dem Tor war von ihm nicht viel zu sehen: Pierre-Emerick Aubameyang nach dem Führungstor auf Schalke.
© Getty Images

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

diesmal müsst es da schon eine Strafe geben. Er hat ja nicht nur unerlaubterweise Werbung für einen Sponsor gemacht (gegen die DFL-Regeln) sondern auch noch für einen Sponsor (Nike), der nicht der Sponsor seines Vereins ist (Puma).

Wenn er sich eine Batman-Maske drüberzieht - bitte schön. Aber das sieht für mich schon nach einer geplanten Werbe-Aktion aus.

Man stelle sich vor, Lewandoswki würd sich nach einem Tor medienwirksam ein Erdinger reinziehen - das würd Paulaner zu Recht auch sauer aufstoßen. Womit ich natürlich  nicht sagen will, dass man nach Erdinger sauer aufstößt! das passiert eher bei Öttinger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zu dem Thema vom kicker:

Zitat

Die Maske, in der Aubameyang in Schalke seinen Treffer bejubelte, ist Teil einer Nike-Werbe-Kampagne unter dem Titel "The masked finisher" (Der maskierte Vollstrecker). In einem Video-Clip trägt der Gabuner exakt die Maske, die ihm am Samstag in der Veltins-Arena von der Dortmunder Bank zugeworfen wurde. Der Verdacht liegt nahe, dass Aubameyangs Jubel die Nike-Kampagne unterstützen soll.

das macht seinen Tweet um so heuchlerischer.

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/674705/artikel_nach-maskenjubel_strafe-fuer-aubameyang.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
skv.freund schrieb vor 6 Stunden:

Ist doch die beste Werbung im gegnerischen Lager. Es ärgert vermutlich einige Herren deren Verträge mit dem bestehenden Sponsor gefährdet sind. Ich persönlich finde es genial!     :yes:

Aubameyang

Nach dem Tor war von ihm nicht viel zu sehen: Pierre-Emerick Aubameyang nach dem Führungstor auf Schalke.
© Getty Images

 

Ich find es ehrlich gesagt nicht so genial.

Dass er ein Selbstdarsteller sondergleichen ist taugt mir ja von Haus aus nicht - ist aber komplett sein Bier. Am Feld aber nach einem Tor Werbung für sich selbst und dem privaten Sponsor machen ist auch objektiv äußerst unsympathisch und dumm, vermutlich sogar etwas peinlich wie vorher schon angesprochen, da braucht man sich dann auch nicht über Vereine wie RB aufregen dass die mit ihren "Kommerz" den schönen Fussball zerstören

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ich find es ehrlich gesagt nicht so genial.

Dass er ein Selbstdarsteller sondergleichen ist taugt mir ja von Haus aus nicht - ist aber komplett sein Bier. Am Feld aber nach einem Tor Werbung für sich selbst und dem privaten Sponsor machen ist irgendwie äußerst unsympathisch und dumm, da braucht man sich dann auch nicht über Vereine wie RB aufregen dass die mit ihren "Kommerz" den schönen Fussball zerstören

Aber Doena:

 

du verkennst die arme, verletztliche Seele!

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glubbberer schrieb vor 8 Minuten:

Aber Doena:

 

du verkennst die arme, verletztliche Seele!

oh ja sehr verletzlich :D 

 

Wenn er sich eine Batman-Maske aufsetzt find ich das auch nicht so toll, aber damit kann man wohl leben, aber wenn er so ein paar Flocken extra abstauben kann ist das natürlich :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Zitat

Aubameyang droht nach Maskenjubel hohe Strafe

Der umstrittene Torjubel von Pierre-Emerick Aubameyang sorgt weiter für Wirbel. Seine Erklärungen klingen wenig glaubwürdig und naiv. Der BVB ist nach dem Affront sauer – nicht nur auf seinen Stürmerstar.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/strafe-fuer-pierre-emerick-aubameyang-nach-bvb-torjubel-14955370.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

06.04.2017, 13:20

 

Pole bleibt dem BVB erhalten

Perfekt: Piszczek verlängert in Dortmund bis 2019

Was der kicker bereits vor zehn Tagen angekündigt hatte, ist am Donnerstag eingetreten: Lukasz Piszczek hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2019 ausgedehnt. Der polnische Außenverteidiger spielt seit 2010 im Trikot des BVB.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Arm in Arm standen die Spieler vor der Südtribüne und hielten das Trikot von Marc Bartra in die Luft." Borussia Dortmund wir nie untergehen", sangen die Fans. Sokratis und Matthias Gitter kämpften mit den Tränen. Dem BVB gelang beim 3:1 gegen Frankfurt vier Tage nach dem Bombenanschlag auf den Teams ein kleiner Schritt zurück in die Normalität. "Während der 90 Minuten war es leichter als am Mittwochabend. Danach kam alles raus, was du unterdrückt hast. Es war ein wiederholter Gänsehautmoment", sagte der BVB-Kapitän Marcel Schmelzer.

Reus und Tuchel

Jubelten über den wichtigen Heimsieg gegen Frankfurt: Torschütze Marco Reus und BVB-Coach Thomas Tuchel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.