Borussia Dortmund


Recommended Posts

Es wird zwar seinen Schmerz nicht lindern, es beruhigt aber ungemein

25.04.2017, 15:00

 

Neuer Vertrag des Mittelfeldspielers läuft bis 2019

"Dortmunder Jung" bleibt: BVB verlängert mit Sahin

In Sachen Gesundheit musste Nuri Sahin zuletzt wieder einen Rückschlag hinnehmen - Teilriss der Außenbänder im linken Sprunggelenk. Ob er in dieser Runde nochmal für Borussia Dortmund spielt, ist ungewiss. Doch der Mittelfeldspieler wird weiter das BVB-Trikot tragen: Am Dienstag verlängerte die Borussia den auslaufenden Vertrag des 28-Jährigen um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019.

Bleibt seiner Borussia treu: Dortmund verlängert mit Nuri Sahin bis 30. Juni 2019.
Bleibt seiner Borussia treu: Dortmund verlängert mit Nuri Sahin bis 30. Juni 2019.
© imagoZoomansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676485/artikel_dortmunder-jung-bleibt_bvb-verlaengert-mit-sahin.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur auf Grund seiner 27 Bundesligatreffer steht Pierre-Emerick Aubameyang bei vielen europäischen Topklubs auf dem Zettel. Doch Borussia Dortmund will seinen Stürmer-Star unbedingt halten, denn der 27-Jährige ist der einzige Spieler der nicht zu ersetzen ist. Neben Paris soll auch Real Madrid interessiert sein. Nun tritt auch Manchester City auf den Plan. Pep Guardiola soll den Gabuner als primäres Transferziel für den Sommer auserkoren haben. Wie die Nigerianische Zeitung "Vanguard" berichtet, will City dem BVB zur Ablöse auch Kelechi Iheanacho im Tausch anbieten.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Who's this :=

genau mein Gedanke :D

aber seine Statistiken schauen gar nicht so schlecht aus. 7 Scorerpunkte in 500 Minuten Einsatzzeit diese Saison. Trotzdem wohl eher kein sofortiger Ersatz für Auba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Glubbberer schrieb vor 4 Minuten:

genau mein Gedanke :D

aber seine Statistiken schauen gar nicht so schlecht aus. 7 Scorerpunkte in 500 Minuten Einsatzzeit diese Saison. Trotzdem wohl eher kein sofortiger Ersatz für Auba

Das grundsätzliche Problem, warum Auba wahrscheinlich nicht zu halten sein wird, ist, dass die englischen Klubs in der Lage und willens sind, unmoralische Angebote zu machen. Weil der BVB in der CL wieder vertreten war und auch wieder vertreten sein wird, sind sie auf 'normale' Ablösesummen nicht angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen hab ich aus einem Bericht, den ich auf keiner Elektronischen Seite finde!   :ratlos:

Sportbild zb

http://sportbild.bild.de/fussball/2017/fussball/transfer-boerse-iheanacho-im-tausch-fuer-aubameyang-conti-fc-bayern-51528792.sport.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen hab ich aus einem Bericht, den ich auf keiner Elektronischen Seite finde!   :ratlos:

Okay. Der Bua soll laut transfermarkt.at - was auch immer man davon halten mag - 10 Mille wert sein. Naja. Gehe jedenfalls nicht unter allen Umständen davon aus, dass Auba bleibt. Er soll nur nicht zu Bayern gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

Das grundsätzliche Problem, warum Auba wahrscheinlich nicht zu halten sein wird, ist, dass die englischen Klubs in der Lage und willens sind, unmoralische Angebote zu machen. Weil der BVB in der CL wieder vertreten war und auch wieder vertreten sein wird, sind sie auf 'normale' Ablösesummen nicht angewiesen.

naja, angeblich will Manchester bloß 50 Mio bieten. das wär denk ich noch weit diesseits der Schmerzgrenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Glubbberer schrieb vor 4 Minuten:

naja, angeblich will Manchester bloß 50 Mio bieten. das wär denk ich noch weit diesseits der Schmerzgrenze

Nein, das wird wohl nicht genügen. Spannend würd's werden, wenn bspw. auch noch Real Madrid ins Rennen einsteigt, dann könnte die Ablösesumme flux nach oben gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.