Borussia Dortmund


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Ja, WTF!

Nicht, dass ich Favre für einen schlechten Trainer hielte, aber Tuchel halte ich für einen noch besseren.

Hoffe trotzdem, dass Tuchel bleibt, auch wenn das immer unwahrscheinlicher wird.

Das wichtigste wäre halt, dass sich die Mannschaft vor dem Pokalfinale nicht von solchen Gerüchten ablenken lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sag mal, hört das Pokern um die Spieler überhaupt nicht mehr auf ?  :eek:

6.05.2017, 12:09

 

Dortmund: Mega-Angebot für Gabuner

China lockt Aubameyang mit Rekordgehalt

In China scheint es auch weiterhin keine Grenzen zu geben. Französische Medien berichten nun von einem Mega-Angebot für Dortmunds Star Pierre-Emerick Aubameyang. Demnach könnte er der bestbezahlte Fußballer der Welt werden.

Pierre-Emerick Aubameyang
Könnte zum bestbezahlten Fußballer aller Zeiten werden: Pierre-Emerick Aubameyang.
© imagoZoomansicht

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678145/artikel_china-lockt-aubameyang-mit-rekordgehalt.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Mit unendlich viel Geld kann man freilich nicht nur die Vereine weichklopfen, sondern auch die Spieler in eine Liga holen, die alles andere als die stärkste der Welt ist - im Gegenteil.

Für den BVB 70-80 Millionen Ablöse, und für Auba 50 Millionen Gehalt. Wo führt das noch hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Mit unendlich viel Geld kann man freilich nicht nur die Vereine weichklopfen, sondern auch die Spieler in eine Liga holen, die alles andere als die stärkste der Welt ist - im Gegenteil.

Für den BVB 70-80 Millionen Ablöse, und für Auba 50 Millionen Gehalt. Wo führt das noch hin?

diese Investoren scheißen den Fußball ja nicht aus altruistischen Motiven mit Geld zu. Sie erhoffen sich dafür eine Gegenleistung - solange der Fußball im Stande ist diese zu liefern, wird das Geld weiter fließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Glubbberer schrieb vor 6 Minuten:

diese Investoren scheißen den Fußball ja nicht aus altruistischen Motiven mit Geld zu. Sie erhoffen sich dafür eine Gegenleistung - solange der Fußball im Stande ist diese zu liefern, wird das Geld weiter fließen. 

Ja das ist mir schon klar, aber die schiere Menge an Geld - die da mittlerweile fließt - sollte jeden halbwegs am Boden gebliebenen Menschen doch zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Ja das ist mir schon klar, aber die schiere Menge an Geld - die da mittlerweile fließt - sollte jeden halbwegs am Boden gebliebenen Menschen doch zu denken geben.

dann musst du hoffen dass wir bald das Ende der Fahnenstange erreichen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Glubbberer schrieb vor 4 Minuten:

dann musst du hoffen dass wir bald das Ende der Fahnenstange erreichen. ;)

Glaubst du das? In Anbetracht dessen, dass die chinesischen Klubs bereits jetzt - wo die Entwicklung der chinesischen Liga noch lange nicht am Ende ist - derart horrende Summen zu bezahlen bereit sind, erscheint ein Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Glaubst du das? In Anbetracht dessen, dass die chinesischen Klubs bereits jetzt - wo die Entwicklung der chinesischen Liga noch lange nicht am Ende ist - derart horrende Summen zu bezahlen bereit sind, erscheint ein Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Irre.

Ich sag es mal so: ich glaube dass in den nächsten 10 Jahren der erste 250 Mio Transfer über die Bühne gehn wird. Aber ob wir so schnell einen 1Mrd Transfer sehen werden wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Glubbberer schrieb vor 21 Minuten:

Ich sag es mal so: ich glaube dass in den nächsten 10 Jahren der erste 250 Mio Transfer über die Bühne gehn wird. Aber ob wir so schnell einen 1Mrd Transfer sehen werden wage ich zu bezweifeln

cr7 und messi sind ja bald zu alt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.