Recommended Posts

Knows how to post...

Falls es wirklich ein Machtkampf zwischen Terzic und Hummels war dann hat man sich vom falschen getrennt. Schade, Terzic war mir sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Falls es wirklich ein Machtkampf zwischen Terzic und Hummels war dann hat man sich vom falschen getrennt. Schade, Terzic war mir sehr sympathisch.

Das alleine kann es ja nicht sein. Vor allem Hummels ist ja eh schon am Ende seiner Karriere angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Texas schrieb vor 5 Stunden:

Hummels muss auch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Intern soll's ja schon länger gebrodelt haben. Deshalb habens ihm auch Sahin zur Seite gestellt. Da war eh schon die Absicht dahinter das er Terzic ersetzen wird. Für mich ein Flop mit Ansage. Ich denke bei der Mannschaft wäre ein erfahrener Trainer erforderlich. Aber man darf gespannt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Warum BVB-Trainer Şahin?

Sein Talent als Spieler ist unbestritten aber des bringt als Trainer wenig bis nix. Außerdem wär mMn mit dem Talent mehr drinnen gewesen.

Seine Trainer Vita is' kurz und (daher) nicht aussagekräftig. Außerdem eben deswegen jung und unerfahren.

Seine BVB-Nähe wär für mich auch eher Hinderungsgrund, da brauchts was Neues von außen um endlich nach der Schale zu greifen.

Also könnens eigentlich nur seine Eier aus Stahl sein: Wer traut sich sonst im 21. Jahrhundert noch seine Cousine heiraten! :notsure:

Ich lass' mich gern eines besseren belehren aber dieser Move, inklusive Ablauf, mutet seltsam an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 months later...
..................
Don Morleone schrieb am 17.6.2024 um 11:51 :

Warum BVB-Trainer Şahin?

Sein Talent als Spieler ist unbestritten aber des bringt als Trainer wenig bis nix. Außerdem wär mMn mit dem Talent mehr drinnen gewesen.

Seine Trainer Vita is' kurz und (daher) nicht aussagekräftig. Außerdem eben deswegen jung und unerfahren.

Seine BVB-Nähe wär für mich auch eher Hinderungsgrund, da brauchts was Neues von außen um endlich nach der Schale zu greifen.

Also könnens eigentlich nur seine Eier aus Stahl sein: Wer traut sich sonst im 21. Jahrhundert noch seine Cousine heiraten! :notsure:

Ich lass' mich gern eines besseren belehren aber dieser Move, inklusive Ablauf, mutet seltsam an.

Als hättest du es geahnt. Das Interview von Sabitzer vor kurzem spricht auch Bände. Da liegt einiges im Unreinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

johnny_knoxville schrieb am 26.10.2024 um 23:37 :

Als hättest du es geahnt. Das Interview von Sabitzer vor kurzem spricht auch Bände. Da liegt einiges im Unreinen.

Über Kehl bzw die Kaderzusammenstellung sollte man sich auch dringend unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Super FOMO

im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer, Sahin den Chef-Trainer anzubieten war aber schon äußerst riskant um es noch diplomatisch auszudrücken. Jetzt muss natürlich jemand her der sich auch auskennt als Cheftrainer, zu diesem Zeitpunkt natürlich kein leichtes Unterfangen, kann mir durchaus vorstellen dass es bis Ende der Saison einen Feuerwehrmann gibt und dann ab Sommer ein neuer Trainer kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Don Morleone schrieb am 17.6.2024 um 11:51 :

Also könnens eigentlich nur seine Eier aus Stahl sein: Wer traut sich sonst im 21. Jahrhundert noch seine Cousine heiraten! 

Soll bei Türken schon einmal vorkommen, da braucht man keine Eier aus Stahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Doena schrieb vor 28 Minuten:

im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer, Sahin den Chef-Trainer anzubieten war aber schon äußerst riskant um es noch diplomatisch auszudrücken. Jetzt muss natürlich jemand her der sich auch auskennt als Cheftrainer, zu diesem Zeitpunkt natürlich kein leichtes Unterfangen, kann mir durchaus vorstellen dass es bis Ende der Saison einen Feuerwehrmann gibt und dann ab Sommer ein neuer Trainer kommt

Der einzig sinnvolle verfügbare Trainer wäre wohl Roger Schmidt. Steht auch für einen Fußball der zum BVB passen könnte. Kovac wird mit seinem Defensivstil kurz bis mittelfristig in der Kritik stehen und ten Haag wäre mMn ein Flop mit Ansage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Der einzig sinnvolle verfügbare Trainer wäre wohl Roger Schmidt. Steht auch für einen Fußball der zum BVB passen könnte. Kovac wird mit seinem Defensivstil kurz bis mittelfristig in der Kritik stehen und ten Haag wäre mMn ein Flop mit Ansage

Peter Stöger muss mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag