Texas Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 Falls es wirklich ein Machtkampf zwischen Terzic und Hummels war dann hat man sich vom falschen getrennt. Schade, Terzic war mir sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2024 Texas schrieb vor 3 Stunden: Falls es wirklich ein Machtkampf zwischen Terzic und Hummels war dann hat man sich vom falschen getrennt. Schade, Terzic war mir sehr sympathisch. Das alleine kann es ja nicht sein. Vor allem Hummels ist ja eh schon am Ende seiner Karriere angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 13. Juni 2024 Texas schrieb vor 5 Stunden: Falls es wirklich ein Machtkampf zwischen Terzic und Hummels war dann hat man sich vom falschen getrennt. Schade, Terzic war mir sehr sympathisch. Hummels muss auch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juni 2024 Logischer Nachfolger ist Sahin. Würde ich persönlich auch super finden. Hummels soll bleiben. Hat eine weltklasse Saison gespielt größtenteils. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Juni 2024 Intern soll's ja schon länger gebrodelt haben. Deshalb habens ihm auch Sahin zur Seite gestellt. Da war eh schon die Absicht dahinter das er Terzic ersetzen wird. Für mich ein Flop mit Ansage. Ich denke bei der Mannschaft wäre ein erfahrener Trainer erforderlich. Aber man darf gespannt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Juni 2024 Kann nicht ganz verstehen warum man Sahin ins Traineramt befördert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 simsala schrieb vor 14 Stunden: Kann nicht ganz verstehen warum man Sahin ins Traineramt befördert. ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Was soll der mehr können als Terzic??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2024 Warum BVB-Trainer Şahin? Sein Talent als Spieler ist unbestritten aber des bringt als Trainer wenig bis nix. Außerdem wär mMn mit dem Talent mehr drinnen gewesen. Seine Trainer Vita is' kurz und (daher) nicht aussagekräftig. Außerdem eben deswegen jung und unerfahren. Seine BVB-Nähe wär für mich auch eher Hinderungsgrund, da brauchts was Neues von außen um endlich nach der Schale zu greifen. Also könnens eigentlich nur seine Eier aus Stahl sein: Wer traut sich sonst im 21. Jahrhundert noch seine Cousine heiraten! Ich lass' mich gern eines besseren belehren aber dieser Move, inklusive Ablauf, mutet seltsam an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Sollte jemand Kontakte haben oder Tickets für das erste Heimspiel der Saison gegen die Eintracht, PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. Oktober 2024 Don Morleone schrieb am 17.6.2024 um 11:51 : Warum BVB-Trainer Şahin? Sein Talent als Spieler ist unbestritten aber des bringt als Trainer wenig bis nix. Außerdem wär mMn mit dem Talent mehr drinnen gewesen. Seine Trainer Vita is' kurz und (daher) nicht aussagekräftig. Außerdem eben deswegen jung und unerfahren. Seine BVB-Nähe wär für mich auch eher Hinderungsgrund, da brauchts was Neues von außen um endlich nach der Schale zu greifen. Also könnens eigentlich nur seine Eier aus Stahl sein: Wer traut sich sonst im 21. Jahrhundert noch seine Cousine heiraten! Ich lass' mich gern eines besseren belehren aber dieser Move, inklusive Ablauf, mutet seltsam an. Als hättest du es geahnt. Das Interview von Sabitzer vor kurzem spricht auch Bände. Da liegt einiges im Unreinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2024 johnny_knoxville schrieb am 26.10.2024 um 23:37 : Als hättest du es geahnt. Das Interview von Sabitzer vor kurzem spricht auch Bände. Da liegt einiges im Unreinen. Über Kehl bzw die Kaderzusammenstellung sollte man sich auch dringend unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer, Sahin den Chef-Trainer anzubieten war aber schon äußerst riskant um es noch diplomatisch auszudrücken. Jetzt muss natürlich jemand her der sich auch auskennt als Cheftrainer, zu diesem Zeitpunkt natürlich kein leichtes Unterfangen, kann mir durchaus vorstellen dass es bis Ende der Saison einen Feuerwehrmann gibt und dann ab Sommer ein neuer Trainer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Don Morleone schrieb am 17.6.2024 um 11:51 : Also könnens eigentlich nur seine Eier aus Stahl sein: Wer traut sich sonst im 21. Jahrhundert noch seine Cousine heiraten! Soll bei Türken schon einmal vorkommen, da braucht man keine Eier aus Stahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar Doena schrieb vor 28 Minuten: im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer, Sahin den Chef-Trainer anzubieten war aber schon äußerst riskant um es noch diplomatisch auszudrücken. Jetzt muss natürlich jemand her der sich auch auskennt als Cheftrainer, zu diesem Zeitpunkt natürlich kein leichtes Unterfangen, kann mir durchaus vorstellen dass es bis Ende der Saison einen Feuerwehrmann gibt und dann ab Sommer ein neuer Trainer kommt Der einzig sinnvolle verfügbare Trainer wäre wohl Roger Schmidt. Steht auch für einen Fußball der zum BVB passen könnte. Kovac wird mit seinem Defensivstil kurz bis mittelfristig in der Kritik stehen und ten Haag wäre mMn ein Flop mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Januar Boidi schrieb vor 12 Minuten: Der einzig sinnvolle verfügbare Trainer wäre wohl Roger Schmidt. Steht auch für einen Fußball der zum BVB passen könnte. Kovac wird mit seinem Defensivstil kurz bis mittelfristig in der Kritik stehen und ten Haag wäre mMn ein Flop mit Ansage Peter Stöger muss mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts