Borussia Dortmund


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
capRapidler82 schrieb vor 6 Minuten:

Rose weg. LINK

 

Weg freu für Hütter würd ich sagen!

Hütter würde in der Theorie sicher passen, jedoch kann es sich der BVB nicht leisten den nächsten angeschlagenen Trainer zu holen. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung aus meiner Sicht. Außer für Glasner und Frankfurt hat sich das Trainerkarusell nicht gelohnt. Halte ohnehin nichts von diesen direkten Trainerwechseln, weil du zumeist einfach ausgebrannt bist nach der alten Trainerstation. 

Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Das wird Terzic alles andere würde mich schwer überraschen

Sehe ich auch so, wobei ich denke, dass der BVB wirklich komplett frisches unverbrauchtes Blut brauchen würde. Terzic hat zwar eine solide Saison inklusive Pokalsieg geholt, jedoch ist er auch schon jahrelang im Dunstkreis der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Cäptn Balu schrieb vor 13 Minuten:

Hütter würde in der Theorie sicher passen, jedoch kann es sich der BVB nicht leisten den nächsten angeschlagenen Trainer zu holen. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung aus meiner Sicht. Außer für Glasner und Frankfurt hat sich das Trainerkarusell nicht gelohnt. Halte ohnehin nichts von diesen direkten Trainerwechseln, weil du zumeist einfach ausgebrannt bist nach der alten Trainerstation. 

Sehe ich auch so, wobei ich denke, dass der BVB wirklich komplett frisches unverbrauchtes Blut brauchen würde. Terzic hat zwar eine solide Saison inklusive Pokalsieg geholt, jedoch ist er auch schon jahrelang im Dunstkreis der Mannschaft. 

gute Argumente. Könntet ihr nicht ganz falsch liegen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass mal endlich wieder ein Österreicher einen großen Klub trainieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
capRapidler82 schrieb vor 3 Minuten:

gute Argumente. Könntet ihr nicht ganz falsch liegen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass mal endlich wieder ein Österreicher einen großen Klub trainieren darf.

Stöger war doch eh erst vor kurzem dort :=

Mich würde auch alles andere als Terzic sehr wundern, denke mal er hat auch genau auf diesen Augenblick gewartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb vor einer Stunde:

Stöger war doch eh erst vor kurzem dort :=

Mich würde auch alles andere als Terzic sehr wundern, denke mal er hat auch genau auf diesen Augenblick gewartet

unfairer Vergleich.

Stöger: kommt über eine sichere Defensive

Hütter: steht für Offensiv-Spektakel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
capRapidler82 schrieb vor 55 Minuten:

unfairer Vergleich.

Stöger: kommt über eine sichere Defensive

Hütter: steht für Offensiv-Spektakel

ich vergleiche die beiden ja nicht.

das war als Antwort auf 

"Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass mal endlich wieder ein Österreicher einen großen Klub trainieren darf."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Was da letzten Sommer für eine Lawine losgetreten wurde. Nur weil der BVB Rose wollte hat das ganze erst begonnen. Rose zum BVB, Hütter zu Gladbach, Glasner nach Frankfurt, Kohfeldt und van Bommel nach Wolfsburg. 12 Monate später sind alle arbeitslos bis auf einer. Oliver Glasner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 18 Stunden:

Terzic is back

Prognose meinerseits: Wird genau nichts ändern! In den letzten 8 Spielzeiten hat man durchschnittlich 65 Punkte geholt. Rose ist da mit 69 sogar ein wenig drüber. Deutlich drüber waren nur die ersten Saisons mit Tuchel (78) und Favre (76). 

Das Problem in Dortmund ist, dass man nicht wirklich ein klares Ziel verfolgen kann. Die Meisterschaft ist unrealistisch und ein CL Platz ohnehin Pflicht. Das heißt Platz 2-3 wird man wohl ungefährdet erreichen mit den üblichen Patzern irgendwo in Augsburg oder Bochum. Das lockt in Dortmund eben keinen mehr vor den Ofen.

Pokal und CL waren halt heuer wirklich katastrophal, vor allem bei der vorhandenen Auslosung. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden:

Die Meisterschaft ist unrealistisch und ein CL Platz ohnehin Pflicht. Das heißt Platz 2-3 wird man wohl ungefährdet erreichen mit den üblichen Patzern irgendwo in Augsburg oder Bochum.

Die hat aber Bayern auch regelmäßig,  Ausschlaggebend  sind die direkten  Duelle, leider verlieren sie meistens plus ein/zwei der Mitkonkurrenten um die CL- Plätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.