Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
weil da cermi net kickn kann und sowieso de meiste zeit im fellini "trainiert" hat :schnapsdrosseln:

da spricht wohl der wahre kenner und der meister der ballkunst :allaaah::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Persönliche Daten Stand: 16.06.2005

Daniel Kastner

Geburtsdatum: 03.11.1981

Alter: 23

Grösse: 1,85

Nationalität: Österreich

Fuss: rechts

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Unbekannt

Position: Sturm

Positionsdetails: ?

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: ?

Marktwert: 300.000

Spielerberater: ?

--------------------------------------------------------------------------------

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

05 / 06 SV Salzburg Unbekannt ablösefrei

04 / 05 FC Puch SV Salzburg ablösefrei

02 / 03 LASK Linz FC Puch ablösefrei

01 / 02* SV Braunau LASK Linz ablösefrei

Quelle: Transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aktuell von www.svried.at

Mit dem 23jährigen Sürmer Daniel KASTNER ( Salzburg) stehen wir kurz vor Vertrags-abschluß.

Der Vertrag mit Ibrahim Sidibe wurde ebenfalls nicht verlängert.

Naja... habs schon irgendwie vermutet, dass mit Sidibe nicht verlängert wurde!

Auf Kastner freu ich mich, war bzw. ist ein Lieblingsspieler von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Der Vertrag mit Ibrahim Sidibe wurde ebenfalls nicht verlängert.

:nope:

neben lasnik ist nun auch der zweite kongeniale partner von kuljic weg. wird MINDESTENS eine halbe saison dauern, bis sich die offensive wieder findet. ganz übel, ganz ganz übel. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja irgendwie schade--niemehr SIDISIDISIDISIDI beeeeeee SIDIBeeeeee SIDIbeeeeeee

auch wenn ich öfters über ihm geschimpft hab,, er hat ein tor gemacht ,, das ich wohl mein leben nie vergessen werde,,, den siegestreffer beim Lask,, den ersten sieg den wir dort überhaupt einfahren konnten,,, dieser jubel war einfach phänomenal,,,,und so nebenbei,, könnte dieses tor auch sehr wichtig gewesen sein,,, das wir meister sind,,,

auf alle fälle viel glück wo auch immer du hingehst (ausser du gehst zum lask :D )

auf alle fälle gab es glaub ich keinen namen den soviele fans mit gesungen haben wie bei sidibe......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

am härtesten trifft es mich ja weil schwejk jubeln wird :finger2:;) - nein scherzal!

ich glaube das war ein großer fehler, den vertrag nicht zu verlängern, wobei ich natürlich nicht weiß, wieso und warum und woran es gescheitert ist.

schade, wir hätten eine toll eingespielte mannschaft gehabt. 3 stammspieler sind schon fix weg, ein paar andere werden ihr leiberl auch noch verlieren und die zeit dass sich der neue stamm einspielt ist mit 2 wochen bis meisterschaftsbeginn ein wenig sehr knapp bemessen, wo noch dazu immer noch testspieler kommen. schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

interessant ist ja, dass in der aktualisierten kaderliste auf www.svried.at florian hirsch und andreas bammer weiterhin drin stehen. ob das was zu bedeuten hat? cemernjak, gruber und schörg sind beispielsweise nicht mehr eingetragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Hm irgendwie ned verwunderlich das er gehen muss. Wir ham mit Kastner 3 Stürmer kauft und Kuljic und Sulimani. Auch wenn Brunmayer verletzt ist, trotzdem wurde mit Friesenbichler ein Sidibe ähnlicher Spieler verpflichtet. So wies ausschaut hät da Sidi nie an Stammplatz ghabt. Kuljic is sowieso gesetz, Suli scheint keine schlechten Karten zu haben und Friesenbichler und Kastner drängen nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Mit dem 23jährigen Sürmer Daniel KASTNER ( Salzburg) stehen wir kurz vor Vertrags-abschluß.

Bis zumindest Freitag Abend sind folgende Spieler Gäste von SV Ried:

Philipp MEYER( 24 jähriger rechter Defensivspieler aus Lustenau)

Dario DABAC ( 27 jähriger linker Defensivspieler - letzter Verein: Greuther Fürth)

svried.at

Meyer kenn i des is glaub i a Schweizer denn andern kenn i ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich frage mich jetzt schon, wer macht den Raum auf für Kuljic ?

Wer gibt ihm die Zuckerflanken auf den Fuß?

Bis Friesenbichler, Wolf, Seo, Rasinger und wie sie alle heißen, so eingespielt sind dauert es bestimmt ein halbes Jahr. Mir gefällt die Einkaufspolitik einfach nicht.

Hinten fehlen noch immer zwei Verteidiger.... :(

Highlight aus dem Deutschlandspiel: Mit Asamoah bringt Klinsmann Farbe ins Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
interessant ist ja, dass in der aktualisierten kaderliste auf www.svried.at florian hirsch und andreas bammer weiterhin drin stehen. ob das was zu bedeuten hat? cemernjak, gruber und schörg sind beispielsweise nicht mehr eingetragen...

soviel ich weiß wurde die option auf bammer nicht gezogen,, und er ist auf vereinssuche,,und bei hirsch hab ich gehört, das er eigentlich im winter schon fix von schwanenstadt übernommen wurde(keine kooperation mehr),,, naja ev wurde er dann nur ausgeliehen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich sag auch schade um den Sidi, :confused:

er war zwar nicht der Goalgetter aber mit seiner Kopfballstärke hätte er uns auch in der Buli weitergeholfen. :aaarrrggghhh:

Ich finde es auch schade weil er mir einer der sympatischten Rieder war! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.