Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Kastner lt. ORF Teletext und Sport1.at  fix in Ried für 2Jahre

und mittlerweile auch auf www.svried.at bestätigt.

neuzugang nummer 7

bisherige vereine: braunau, lask, puch, sv salzburg

na der hat auch nix ausgelassen, was einem in irgendeiner weise unsympathisch sein könnte :augenbrauen::D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

kuljic, kastner, mberger, hpberger und eder. schön langsam sinds mehr salzburger in ried, als umgekehrt :-) dazu mit seo und brenner zwei nichtsalzburger, die aber schon für salzburg gespielt haben.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich positiv, dass Ried den Kastner geholt hat, weil er sicher ein versprechen für die Zukunft ist, zumal er auch schon bei Salzburg bewiesen hat, dass er Tore schießen kann (4 Tore letzte Saison).

Und jetzt BITTE liebe SV RIED:

Holt endlich mal zwei verteidiger. Bei zehn Testspielern - dass kann doch nicht sein - irgendeiner muss doch gut sein.

Ich hoffe mal auf die beiden neuen Testpiloten (Meyer, Dabac). Weil in 2 Wochen! war schon Meisterschaftsbeginn.

Und es sollte SPÄTESTENS beim Testspiel gegen Belgrad der gesamte Kader stehen, außer es kommt während der Saison noch ein (defensiver) Spieler dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kastner passt sicher gut zu Ried - hat den Durchbruch schon mal fast geschafft, wurde allerdings vom Verletzungsprech und dann vom Trainer (Nichtaufstellungen) verfolgt. Ist sicher genug motiviert, bei Ried allen zu zeigen was er kann. Um Sidibe find ichs einerseits schad, andererseits muss ich schweijk ausnahmsweise - teilweise - recht geben, der Überstürmer war er nie. Letzte Saison hat er sich halt blind mit Kuljic verstanden, das war sein Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab heute von einem Bekannten erfahren, dass er den Stefan Reiter heute mit Boban Dmitrovic gesehen hat.

Er war sich ganz sicher, dass es der Dmitrovic war.

Könnte das also eventuell einer unserer Devensivspieler sein?

Laut transfermarkt.de wäre er ablösefrei zu haben

dmitrovic.jpg

Geburtsdatum: 02.04.1972

Alter: 33

Grösse: 1,82

Nationalität: Serbien und Montenegro

Fuss: links

Länderspiele: 1 Spiel

Bei transfermarkt.de wird er als "Devensiv-Allrounder" bezeichnet.

Ist nur ein Gerücht, also steinigt mich nicht, wenns dann nicht stimmen sollte. :busserl:

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Dmitrovic wär net schlecht!!! Der hat mir beim GAK immer sehr gut gefallen. Sucht auch immer wieder den Zug zum gegnerischen Tor. Allerdings ist er ein bisschen Kopfballschwach.

Das wär nochmal eine gewaltige Transferbombe für Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
transfermarkt.de ist die größte schwachsinns-seite die es im internet über fußball gibt. wer "infos" von dieser quelle postet, sollte gleich mal für 2 wochen im asb gesperrt werden.

das wollt ich mal loswerden.

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Transfermarkt kann man nur, und auch wirklich nur dann zu Rate ziehen, wenn man kurz Infos haben will, wo ein Spieler bisher engagiert war und wie lange er bei welchem Verein gespielt hat.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das einzige was ich von transfermarkt.de gepostet habe sind die Infos über den Spieler.

Das Gerücht, dass er zu Ried wechseln könnte stammt von einer ganz anderen Quelle.

Auch wenn auf dieser seite manchmal wirklich viel Blödsinn steht, so ist es in diesem Fall wirklich richtig, dass sein Vertrag ausläuft und Sturm ihn abgeben will (wers nicht glaubt, der soll sich im Transfer-Thread von Sturm schlau machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

is ja gut. ich bin nur irgendwie allergisch darauf, wenn jemand als quelle transfermarkt.de angibt, wurscht obs nur spielerinformationen sind.

dmitrovic würd ich nicht verpflichten. er hat seinen leistungsgipfel bereits weit überschritten und ist eher ein mittelfeld-, als ein abwehrspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja ich bin eigentlich auch gegen eine Verpflichtung, da endlich mal ein gelernter Verteidiger kommen sollte und kein Mittelfeldspieler, der zum Abwehrspieler umfunktioniert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Dmitrovic würd ich nicht holen. Seine Position wäre schon doppelt besetzt (Eder+Angerschmid).

Den bräuchten wir sicher nicht mehr.

Holen wir mal zwei Verteidiger. Das ist ein MUSS. Und nicht den 15. Mittelfeldspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.