Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Gast schwejk

der tmnh schließt sichja meiner meinung immer öfter an :-)

dmitrovic würd ich auch nicht holen. wenn er in der abwehr eingesetzt werden kann, dann links, obwohl er letzte saison auch ein paar mal innen gespielt hat.

guter techniker, sehr athletisch, allerdings langsam und launisch (typischer jugokicker halt). ist über seinem zenit. wenn er geholt wird, dann bitte nur als ergänzung für links hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
kein lasnik mehr als vorbereiter für kuljic

kein sidibe mehr als vorbereiter für kuljic

so ist es, es geht hier nicht um die personen selbst, sondern um die partner mit denen kuljic sehr gut harmonierte. hoffentlich schneiden wir uns da nicht ins eigene fleisch, wenn wir rund um kuljic alles zu stark verändern.

wir müssen uns verändern, um die klasse zu halten, und mMn erheblich.

denn: letztes jahr waren war die svr der gejagte verein, viele gegner haben gegen uns nur destruktiv gespielt.

heuer haben wir es mit technisch überlegenen mannschaften wie rapid, salzburg, austria und gak zu tun und die anderen sind sicher nicht um welten schlecher, so wie manche mannschaft aus der RZL.

deshalb ist ein defensiveres mittelfeld unerläßlich und mMn ein schneller konterstürmer sehr wichtig, so gesehen tut sidibes abgang nicht weh. in der handyliga gibt es keine verteidiger mehr, die er einfach niederrennen kann.

wacker hätte ohne den schnellen mair letztes jahr arge probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

laut sonntagsrundschaui ist da HH ziemlich angfressen, weil er unbedingt noch 2 verteidiger haben will, aber die vereinsführung nur das geld für einen ausgeben will/kann.

Philipp MEYER und Toth(?) wurden nach hause geschickt

mit Dario DABAC kann man sich wahrscheinlich einig werden

dmitrovic :nervoes: ist auch noch ein thema, aber "den können wir uns sowieso nicht leisten" (zitat: HH)

also wenn wir wirklich keinen rechten verteidiger mehr verpflichten (können), dann daugt mir des gelinde gesagt, gar net recht.

ich hab zwar letztes jahr immer gefordert, dass brenner als rechter verteidiger eingesetzt wird, aber für die Buli hab ich da gar kein gutes gefühl :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
laut sonntagsrundschaui ist da HH ziemlich angfressen, weil er unbedingt noch 2 verteidiger haben will, aber die vereinsführung nur das geld für einen ausgeben will/kann.

Philipp MEYER und Toth(?) wurden nach hause geschickt

mit Dario DABAC kann man sich wahrscheinlich einig werden

dmitrovic  :nervoes:  ist auch noch ein thema, aber "den können wir uns sowieso nicht leisten" (zitat: HH)

also wenn wir wirklich keinen rechten verteidiger mehr verpflichten (können), dann daugt mir des gelinde gesagt, gar net recht.

ich hab zwar letztes jahr immer gefordert, dass brenner als rechter verteidiger eingesetzt wird, aber für die Buli hab ich da gar kein gutes gefühl  :schluchz:

der braucht sich überhaupt nicht aufregen, wenn ihm keiner passt. wenn er zwei starke verteidiger will, soll er halt selbst kohle reinbuttern, oder aber einfach akzeptieren, dass für mehr einfach kein geld da ist im verein. das ewige gejaule nervt mich schön langsam. erst sagt er, er will gar keinen verteidiger und dann sudert er herum weil er nicht 2 kriegt.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Kronen Zeitung:

SCHON 8 NEUE, DOCH BEI HOCHHAUSER REGIERT FRUST

Mit Dabac (Greuther Fürth) kommt zwar der achte Neue nach Ried und auch Dmitrovic (Sturm) ist noch ein Thema. Trotzdem ist Trainer Heinz Hochhauser frustriert.

Angeschlagen und müde. So wirkt derzeit Ried-Trainer-Hochhauser. Nach dem 0:0 gegen Spartak Trnava wich er unangenehmen Fragen aus. Etwa jener, warum Schiemer trotz eines Vertrages in Ried ziehen durfte.

„Schon vor Wochen hab’ ich bei Präsident Vogl meine Wünsche deponiert, nun ist plötzlich ein neuer Präsident da. Sehr nett, sehr bemüht …“, so H.H., der ergänzt: „Wir hatten Monate Zeit, um Verstärkungen zu suchen“ Nun gibt es Schnellschüsse.

So soll morgen Verteidiger Dabac (27) unterschreiben. Auch Dmitrovic ist ein Thema. Der liegt bei seinen Vorstellungen aber über dem finanziellen Limit. Trotzdem will Hochhauser von einer Zielsetzung – nur nicht absteigen – nichts hören.

„Mein Ziel für diese Saison ist ein Platz zwischen sechs und acht“, ist er ein Gegner von 08/15-Prognosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also i versteh des jetzt a net wirklich

zerst sagt da HH "wir brauchen keinen abwehrspieler" und jetzt is er frustriert, weil ma halt nur den dabac holen. najo und vielleicht haben wir jo beim dmitrovic no a glück, dass er sonst nirgends an vertrag bekommt, der seine wünsche erfüllt :D

da könnt ma ihn noch drücken mitn geld ... aber das werden ma eh nu bald genug sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

er ist ein hervorragender trainer, wahrscheinlich einer der besten in österreich und mit sicherheit der beste, den wir in ried kriegen können, aber charakterlich kommt er mir momentan eher vor wie ein 3jähriger in der trotzphase. er soll verdammt noch mal mit dem kader, den er hat ordentlich arbeiten und nicht herum heulen weil es nicht zu 100 % nach seinem kopf geht. lächerlich sowas! :angry: wie passt das damit zusammen, dass sich ein neues team finden soll, in dem zusammenhalt herrschen muss. kann man ja nur hoffen, dass das ganze von den medien hoch gespielt wird und in wahrheit eigentlich eh alles in ordnung is! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hh hat echt keinen grund, sich zu beschweren. es wurden schon 8 neue spieler geholt, was will er mehr? ist schon klar, dass 2 verteidiger fehlen. aber: hat hochhauser das nicht schon lange gewusst? sogar wir fans, die wir ja laien sind, haben das schon vor wochen erkannt. stattdessen wurden in ried nix als mittelfeldspieler erworben und die defensive total vernachlässigt. da ich davon ausgehe, dass hochhauser bei den transfers ein großes wort mitredet, ist er an diesem verteidiger - mittelfeld-missverhältnis also absolut mitschuld. daher: nicht sauer sein, sondern selber an der nase nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
er ist ein hervorragender trainer, wahrscheinlich einer der besten in österreich und mit sicherheit der beste, den wir in ried kriegen können, aber charakterlich kommt er mir momentan eher vor wie ein 3jähriger in der trotzphase. er soll verdammt noch mal mit dem kader, den er hat ordentlich arbeiten und nicht herum heulen weil es nicht zu 100 % nach seinem kopf geht. lächerlich sowas!  wie passt das damit zusammen, dass sich ein neues team finden soll, in dem zusammenhalt herrschen muss. kann man ja nur hoffen, dass das ganze von den medien hoch gespielt wird und in wahrheit eigentlich eh alles in ordnung is! 

bei der aussage über den präsidenten geb ich ihm schon recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
welche aussage meinst du genau?

so wie er redet schaut es halt so aus als ob die übergabe doch nicht so geplant war, wie vogel sagte

„Schon vor Wochen hab’ ich bei Präsident Vogl meine Wünsche deponiert, nun ist plötzlich ein neuer Präsident da. Sehr nett, sehr bemüht …“,
bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
so wie er redet schaut es halt so aus als ob die übergabe doch nicht so geplant war, wie vogel sagte

das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus. is oba eigentlich jetzt a egal.

zu der ganzen HH dramatik. i sog einfach nur: "kennstn jo eh an heinzi" (kleiner vip-insider). wenn man den hochhauser im richtigen moment erwischt, spricht er halt gern mal das aus, was man sonst eigentlich nicht in der öffentlichkeit breit tritt. das gehört leider einfach zum hochhauser dazu.

bei den meisten hört es sich ja beinahe schon so an, als würden sie HH und somit auch uns keinen weiteren verteidiger mehr gönnen. dann spart euch aber bitte auch das gejammere falls brenner (oder wer auch immer rechts hinten spielen wird) nicht eine top-leistung nach der anderen vollbringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

frag mich wirklich wieso ried einen dmitrovic kaufen will u. nicht MEYER von Lustenau. ich finde das der besser ist als der "alte" Dmitrovic. Mit der Verpflichtung von Dabac wäre ich zufrieden ist sicher ein guter weil der hat ja auch 2. Bundesliga gespielt.

bin gespannt wie die Rieder am DI spielen werden gegen die Engländer. vor allem gespannt bin ich auf die Neuerwerbungen: eder, Rasinger,seo und Kastner.

:support: FORZA RIED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.