Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez
jössas. das leiberl stimmt mich schon wieder nachdenklich  :D

müsste ein altes leiberl sein von der Saison 2002.

weil Ried hat weiterhin dragon-sport als Ausrüster u. dieses Trikot ist von Umbro.

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
müsste ein alles leiberl sein von der Saison 2002.

weil Ried hat weiterhin dragon-sport als Ausrüster u. dieses Trikot ist von Umbro.

genau, is ja eh wunderschön am ärmel zu sehn lieber modoasch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
müsste ein alles leiberl sein von der Saison 2002.

weil Ried hat weiterhin dragon-sport als Ausrüster u. dieses Trikot ist von Umbro.

genau, is ja eh wunderschön am ärmel zu sehn lieber modoasch :RiedWachler:

vielleicht bin ich ein bisserl blind?

die devise heisst: schau genau :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Ein Topmann, 86 Länderspiele sprechen eindeut für sich jetzt noch so einen bzw. 2 für die Abwehr, dann sama Bulireif. Da Seo soit uns an Südkoreanischen Verteidiger herlotsen, des war für eam und für uns guat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seo ist auch für mich ein toller Transfer. Ich hoffe, er wird uns viel Freude bereiten. Wo er spielen wird, wird sich weisen.

Und ab jetzt heißts, wie es schon gesagt wurde, "einen oder zwei Abwehrspieler holen"!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Die SV Josko Fenster Ried gibt die Neuverpflichtung des Spielers SEO Jung-Won bekannt.

Der 34 jährige südkoreanische Nationalspieler (86 Länderspiele) wechselt von Red Bull Sazburg für ein Jahr nach Ried.

quelle:svried.at

jetzt wurde die Verpflichtung auch auf svried.at bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Freue mich über diesen Transfer, glaube auch dass er uns weiterbringen kann. Obwohl er 34 Jahre alt ist, hat er im Frühjahr einige Male aufgezeigt, welche Klasse er besitzt. Damit dürfte die Zeit von Brenner auf der Position des rechten Mittelfeldspielers wohl vorüber sein.

Kuljic - Friesenbichler

Rasinger - Berchtold - Seo

Angerschmid

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also das mittelfeld ist jetzt wirklich sehr stark besetzt. freue mich sehr über seo. der müsste eigentlich sofort einen stammplatz haben, was natürlich für wolf bedeutet, dass er sich anstrengen muss, um zu einsätzen zu kommen. man kann nur hoffen, dass der konkurrenzkampf von vorteil ist...

brenner wird dann vielleicht wirklich zum verteidiger umfunktioniert, mal sehen ob das gut geht.

wenn noch ein weiterer verteidiger kommt, dann hat die svr wirklich eine schlagkräftige truppe beisammen, die sich vor keinem gegner (in österreich) fürchten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ein toptransfer! wenn er seine leistungen von salzburg über den kobernausserwald drüber rettet, dann werden wir viel freude mit ihm haben. er ist eine absolute bereicherung fürs offensivspiel, vorallem rechne ich mir gute chancen im konter aus mit ihm. aber es wird ein ganz ganz harter kampf ums leiberl werden! die jungen spieler wie wolf oder sobkova drängen auch in die mannschaft. dazu eder, der michi mit sicherheit feuer unterm hintern machen wird, sowie drechsel und rasinger für die linke seite und natürlich berchtold. also das wird sehr sehr interessant werden und ich verspreche mir ein variantenreiches spiel im laufe der kommenden saison. also eines trau ich mich schon jetzt zu behaupten. leicht werden wir heuer nicht auszurechnen sein und DIESE mannschaft (plus 1 oder 2 verteidiger) hat qualität. vorausgesetzt wir fallen nicht wieder in ein katastrophales formloch, aber ich denke, da haben wir einen trainerstab, der dies erfolgreich zu verhindern weiß.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Grad beim Spar bissl in der Krone geschmökert (und auch den Roitinger Klaus getroffen), und einen Bericht über Seo gelesen.

Wenn er in Südkorea ein Restaurant betritt, stehen alle Leute auf. Er ist ein absoluter Nationalheld und war Kapitän von Südkorea bei der Heim-EM 2002.

Ich sag nur - Merchandising!!!! Ried-Trikots, Ried-Becher, Ried-Teller sofort nach Asien schippern und abcashen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wenn er in Südkorea ein Restaurant betritt, stehen alle Leute auf.

eine zweifelhafte ehre...

aber dann könnte er sicher in der weinhalle im september einen nebenjob aufreißen, so als polizeihund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Grad beim Spar bissl in der Krone geschmökert (und auch den Roitinger Klaus getroffen), und einen Bericht über Seo gelesen.

Wenn er in Südkorea ein Restaurant betritt, stehen alle Leute auf. Er ist ein absoluter Nationalheld und war Kapitän von Südkorea bei der Heim-EM 2002.

Ich sag nur - Merchandising!!!! Ried-Trikots, Ried-Becher, Ried-Teller sofort nach Asien schippern und abcashen! :D

find ich geil, dass die südkoreaner eine europameisterschaft spielen :D

und den aspekt mit dem merchandising würde ich nicht nur scherzhaft sehen, da lässt sich sicher was verdienen. und unser verein kann sicher ein wenig kohle gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
find ich geil, dass die südkoreaner eine europameisterschaft spielen :D

Haggod :D

(pennywise, das kannst ja wieder in den Rechtschreibthread geben :-))

Und das mitm Merchandising hab ich auch ned scherzhaft gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.