Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Silver Torah
@stürmer

ja wir brauchen noch mehr stürmer, damit wir mehr tore schießen können als wir bekommen 8P :aaarrrggghhh:

Ich wiederhols halt mal, anscheinend wollen wir wirklich Lecce nachahmen .. mir solls recht sein, auch wenn man mich dann zur Winterpause wahrscheinlich schon einliefern kann 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

juhu ein verteidiger. halbwegs gross noch dazu und noch relativ jung.

den nehm i :-)

ad stuermer: wenn sich die möglichkeit bietet an sehr talentierten (?) jungen spieler guenstig zu verpflichten, warum nicht?

kann man dann ja immer suli-georgier einsetzen wenn da sanel und da friesenbichler die partien scho fuer uns entschieden haben :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hab ma gedacht, dafür haben wir jetzt eh den 193cm Günter Friesenbichler geholt?

Ivo Smoje

11.jpg

Geburtsdatum: 21.11.1978

Geburtsort: Osijek

Größe: 186 cm

Gewicht: 82 kg

Vorherige Clubs: Grafičar Osijek, Dinamo Zagreb, Croatia Sesvete, Segesta

Bei Kamen Ingrad seit: 2001/2002

Hast vom Guchasvili auch Infos gfunden?

sepp f.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hast vom Guchasvili auch Infos gfunden?

So gut wie gar nichts, er hat mit Georgien 2002 bei der U17-EM gespielt und kam dort ins Viertelfinale, hatte dabei selber einen Stammplatz im Sturm. Geburtsdatum 25.01.85.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

So gut wie gar nichts, er hat mit Georgien 2002 bei der U17-EM gespielt und kam dort ins Viertelfinale, hatte dabei selber einen Stammplatz im Sturm. Geburtsdatum 25.01.85.

das hört sich ja ganz gut an. Ried wird in testen weil sie einen starken Ersatz (brunmayr verletzt u. sidibe noch nicht verlängert) brauchen. der sulimani hat zwar am FR 3 moi getroffen aber gegen Altheim de spielen 1. Landesliga. hat man ja schon letzte saison gesehen das er sich nicht durchsetzen kann gegen die Verteidiger der REd Zac Liga.

dann wird er es in der Bundesliga um einiges schwerer haben. was ist jetzt mim diesem winkler der kommt nicht nach Ried??????? bin mal gespannt ob Ried noch einen Tormann holt

Florian Berger wechselt zum OÖ-Liga-Meister SV Vöcklabruck

quelle: svried.at

außerdem ist es auch noch nicht fix ob Michl in Ried bleibt.

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, den Verteidiger nehm ich gleich! Danke! Jetzt im Ernst. Ich weiß zwar nicht wie gut der Mann ist, aber sollte er die nötigen Trainigsleistungen erbringen u. auch in den Testspielen gefallen, dann HOLT IHN BITTE LIEBE SVR!

Und der Stürmer aus Georgien! Den bräuchten wir nicht unbedingt, aber wenn er was draufhat, wieso nicht!

Endlich tut sich wieder mal was in Sachen Neuverpflichtungen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
der sulimani hat zwar am FR 3 moi getroffen aber gegen Altheim de spielen 1. Landesliga. hat man ja schon letzte saison gesehen das er sich nicht durchsetzen kann gegen die Verteidiger der REd Zac Liga.

dann wird er es in der Bundesliga um einiges schwerer haben. was ist jetzt mim diesem winkler der kommt nicht nach Ried??????? bin mal gespannt ob Ried noch einen Tormann holt

quelle: svried.at

außerdem ist es auch noch nicht fix ob Michl in Ried bleibt.

hmm, wann hat man gesehen, dass sich sulimani nicht durchsetzen kann? in den 153 minuten wo er ran durfte konnte man leider überhaupt nix sagen. ich meine, wenn er nie spielt, wird er auch nie besser werden.

überhaupt nichts gegen den jungen georgischen stürmer, wenn er billig her geht und nicht aufmuckt wenn er nur selten spielt, nehm ich den sofort :D , aber irgendwie wäre es mir fast sympathischer wenn einer aus dem eigenen nachwuchs zum "star" wird. außerdem sind mit schiemer und berger flo jetzt eh 2 eigenbauspieler weg. und irgendwie deutet vieles auf den abschied von sidibe hin.

bezüglich neuer tormann? kann ich mir gut vorstellen, gesucht wird ja, evtl. kuru?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Beim heutigen Aufbauspiel in Bad Goisern werden zwei Spieler getestet:

Vasili Guchashvili ( 20 jähriger Stürmer von Dinamo Tiflis-Georgien) und Ivo Smoje ( 26jähriger Verteidiger von Kamen Ingrad aus Kroatien)

Quelle www.svried.at

ähm, wozu brauchen wir einen stürmer aus georgien?

den verteidiger begrüße ich

Nur weil er aus Georgien ist, heißt es nicht, daß er nicht kicken kann. Und Stürmer brauchen wir sowieso. Was ist, wenn sich Kuljic vielleicht noch verletzt? Dann seh ich schwarz. Und nicht etwa weil dann Sidibe seinen Platz einnimmt.

Bis jetzt bin ich nur mit dem Mittelfeld zufrieden. Was Sturm und Verteidigung anbelangt, brauchen wir dringend noch Verstärkung. Schön wärs, wenn's halt Eigenbauspieler oder Österreicher wären. Nur wenn's halt in Georgen ein Supertalent zum Vorzugspreis gibt, dann muß man halt zuschlagen.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja einen Stürmer könnten wir schon noch brauchen, wenn da Sidibe geht. Friesenbichler traue ich mittlerweile nicht mehr so viel zu, wie inn der anfänglichen Euphorie einer Neuverpflichtung (er is hoit da Bruder vom Bruno und hot ausserdem nur 6 mal gespielt in der letzten Saison - fairerweise muss man aber sagen, dass er eine Zeit lang verletzt war). Also i hob kein Problem, wenn ma uns an jungen Georgier zum neuen Superstar aufbauen :v: - bloss irgendwie san de hoit immer schwer "erziehbar"...

Und an Verteidiger brauchen wir sowieso noch, also handeln und nicht warten! :D Am besten wärs natüröich, wenn er auf der rechten Seite spielen würd, oba do hobn ma eh an Brenner (wär net da Gruber a nu do?):betrunken:

Ad Berger Flo: Danke für deine Zeitbei Ried! I vergiss es net, wie er als einziger beim Abstieg aus der Kabine gekommen ist. Einfach toll! Machs gut bei Vöcklabruck, dürfte ja eine ganz gute Chance sein - wahrscheinlich wird er 1.er Goalie und Ziele haben sie auch in Vöcklabruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Nur wenn's halt in Georgen ein Supertalent zum Vorzugspreis gibt, dann muß man halt zuschlagen.

naja, in st. georgen warad da gotty daham - der stöt si net so bled an im sturm :)

aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass wir noch mehr offensivkräfte brauchen. kuljic, sidibe, friesenbichler, sulimani, brunmayr (ab frühjahr), in der not kann man aus unserem breiten mittelfeld auch einen spieler vorn reinstellen, oder einen nachwuchskicker nehmen

aber wenn der smoje was kann und nich teuer ist - bitte. ich nehm ihn mit handkuss

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur weil er aus Georgien ist, heißt es nicht, daß er nicht kicken kann. Und Stürmer brauchen wir sowieso. Was ist, wenn sich Kuljic vielleicht noch verletzt? Dann seh ich schwarz. Und nicht etwa weil dann Sidibe seinen Platz einnimmt.

:laugh::laugh::laugh:

ich weiß nur das heuer einige spiele von karmen ingrad geschoben waren,,,

soll ja nix heissen,aber auf solche spieler muss man immer aufpassen,,,das da nicht auf einmal irgendwelche andere aktivitäten in den vordergrund kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ad Berger Flo: Danke für deine Zeitbei Ried! I vergiss es net, wie er als einziger beim Abstieg aus der Kabine gekommen ist. Einfach toll!

der einzige war er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.