Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Silver Torah
Laut heutiger VN hat Winkler statt in Ried in Altach unterschrieben und Pekala absolviert ab heute auch ein Probetraining bei uns

quelle: altach channel

Somit ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen. Daher dürfen wir uns fragen wer die drei Testspieler sind, vorher hätt ich mich nur wegen zweien gefragt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

der winkler hätte mmn eh nicht zu uns gepasst, oke sein kopfballtor war wirklich sehenswert, aber trotzdem, er is eher wie ein erpel übers feld stolziert finde ich! laufen und kämpfen is angesagt :baseballschlaeger::bauer1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
der winkler hätte mmn eh nicht zu uns gepasst, oke sein kopfballtor war wirklich sehenswert, aber trotzdem, er is eher wie ein erpel übers feld stolziert finde ich! laufen und kämpfen is angesagt :baseballschlaeger::bauer1:

war in der tat sehr offensichtlich, dass er eigentlich nicht nach oberösterreich will. naja a jeder wo a hin ghört :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
war in der tat sehr offensichtlich, dass er eigentlich nicht nach oberösterreich will. naja a jeder wo a hin ghört :x:D

Tschuldigung Leid, aba i glaub i hab ein anderes Spü gesehen als ihr. Der hat gekämpft wie alle anderen. Er schaud hoid a bisserl wie da Ortlechner aus, darum hom man wahrscheinlich ned geholt (und vielleicht weil ma scho 137 Mittelfeldspieler hom ) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Tschuldigung Leid, aba i glaub i hab ein anderes Spü gesehen als ihr. Der hat gekämpft wie alle anderen. Er schaud hoid a bisserl wie da Ortlechner aus, darum hom man wahrscheinlich ned geholt (und vielleicht weil ma scho 137 Mittelfeldspieler hom ) ;)

i find eher das es a mischung zw. orti und laimer war, und glaub mir, wenn er ausgesehn hätt wie da orti hätt na da HH haben wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Weiß jemand von den SVR-Insidern, wer die 3 Testspieler sind, die nach Obertraun mitgenommen worden sind? Würd mich wirklich interessieren!

ich hoffe, dass da zumindest ein Verteidiger dabei ist!

Keine Ahnung diesmal, wenn es einer wissen kann, dann vielleicht der Herr moasta! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Beim heutigen Aufbauspiel in Bad Goisern werden zwei Spieler getestet:

Vasili Guchashvili ( 20 jähriger Stürmer von Dinamo Tiflis-Georgien) und Ivo Smoje ( 26jähriger Verteidiger von Kamen Ingrad aus Kroatien)

Quelle www.svried.at

ähm, wozu brauchen wir einen stürmer aus georgien?

den verteidiger begrüße ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ähm, wozu brauchen wir einen stürmer aus georgien?

bälle aufpumpen, getränke zubereiten, um der fellini chefin mal wieder frischen wind ins lokal zu bringen?! keine ahnung, ehrlich, da hätt ma doch eh den suli... und wenn der bursch ned mind 195 groß is und aus jedem 5. kopfball a tor macht dank seiner größe udn kopfballstärke brauch ma ihn ned wirklich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
und wenn der bursch ned mind 195 groß is und aus jedem 5. kopfball a tor macht dank seiner größe udn kopfballstärke brauch ma ihn ned wirklich :aaarrrggghhh:

Hab ma gedacht, dafür haben wir jetzt eh den 193cm Günter Friesenbichler geholt?

Ivo Smoje

11.jpg

Geburtsdatum: 21.11.1978

Geburtsort: Osijek

Größe: 186 cm

Gewicht: 82 kg

Vorherige Clubs: Grafičar Osijek, Dinamo Zagreb, Croatia Sesvete, Segesta

Bei Kamen Ingrad seit: 2001/2002

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein wichtiges highlight in seiner karriere von ivo Smoje war wohl das ui-cup spiel gegen schalke wo er fast ein tor geköpft hätte.

Die Gastgeber kamen nach einer halben Stunde besser in Schwung, versiebten aber durch Torjäger Zoran Zekic (30.) und vor allem Ivo Smoje (37.) zwei gute Möglichkeiten. Sven Vermant schlug den Ball von Smoje für Schalkes schon geschlagenen Torwart Frank Rost von der Linie.
http://www.bundesliga.de/news/teamnews/fc_...b=fc_schalke_04

@stürmer

ja wir brauchen noch mehr stürmer, damit wir mehr tore schießen können als wir bekommen 8P :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.