Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

ASB-Nihilist

oiso, i hob do an oraze, an glasner, an radovic, an vogl und nu a poa gsegn

da flo hot jo leichtes spiel ghabt - am abstiegt war er mit sicherheit nicht schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

morgen wird folgendes in den OÖ Nachrichten zu Lesen sein:

Seo-Transfer vor Abschluss

Als erste große Neuverpflichtung dürfte Willminger den Südkoreaner Seo (Salzburg) präsentieren können. Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss.

Quelle: www.ooen.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass wir noch mehr offensivkräfte brauchen. kuljic, sidibe, friesenbichler, sulimani, brunmayr (ab frühjahr), in der not kann man aus unserem breiten mittelfeld auch einen spieler vorn reinstellen, oder einen nachwuchskicker nehmen

Bleibt uns da Sidibe jetzt fix erhalten? Ist mir da vielleicht etwas entgangen?

Aber Recht hast du schon irgendwie, Brenner kann sicher Stürmer spielen, wenn er nicht gerade rechts in der Verteidigung gebraucht wird ;) - dazu hat da drechsel Erfahrung als hängende Spitze, Wolf könnt ich mir auch vorstellen - das dürfte reichen. Aber dagegen haben tu ich sicher nichts, obwohl ein aufgeblähter Kader mich auch immer stört, weils da schell zu Unruhen kommen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich glaub auch, dass es eher so sein wird, dass wir diese saison mehr mit einer reinen spitze und einer hängenden spielen - die hängende können dann viele spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friesenbichler traue ich mittlerweile nicht mehr so viel zu, wie inn der anfänglichen Euphorie einer Neuverpflichtung (er is hoit da Bruder vom Bruno und hot ausserdem nur 6 mal gespielt in der letzten Saison - fairerweise muss man aber sagen, dass er eine Zeit lang verletzt war). Also i hob kein Problem, wenn ma uns an jungen Georgier zum neuen Superstar aufbauen :v: - bloss irgendwie san de hoit immer schwer "erziehbar"...

Ich will nicht schon jetzt einen Neuzugang kommentieren, wenn er noch nie für uns gespielt hat. negative Vorurteilungen, ohne den Spieler gesehen zu haben, davon halte ich nicht viel.

ad: DA GEORGIER!

Vielleicht ist er ja ein braves Muttersöhnchen, und wird sich - im Falle einer Verpflichtung - bei uns gut einleben! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
morgen wird folgendes in den OÖ Nachrichten zu Lesen sein:

Seo-Transfer vor Abschluss

Als erste große Neuverpflichtung dürfte Willminger den Südkoreaner Seo (Salzburg) präsentieren können. Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss.

Quelle: www.ooen.at

Bitte net schon wieder einen Mittelfeldspieler! So gut der Seo auch is, aber da bekommen wir die Qual der Wahl und da Heinzi rotiert sowieso recht ungern - hoffentlich gibts da keine Probleme!

Ansonsten guter spieler, ihn kann man auch im Sturm spielen lassen, soviel ich weiß, also bräuchten wir auch keinen Georgier mehr - ich weiß nicht, mir werden schon langsam zu viele Neue... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bitte net schon wieder einen Mittelfeldspieler! So gut der Seo auch is, aber da bekommen wir die Qual der Wahl und da Heinzi rotiert sowieso recht ungern - hoffentlich gibts da keine Probleme!

er hat in der letzten saison nicht die spieler rotieren lassen oder eventuell doch, aber dann in der kabine ;)

irgendwie hab ich noch so eine schlagzeile im kopf, dass HH als er das erste mal trainer war bei der svr eigentlich ziemlich viel rotieren lies, da war doch was, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: OÖN

Gruber zu Schwanenstadt!

Gruber stand in der vergangenen Saison beim Erste-Liga-Meister SV Josko Ried unter Vertrag und lief zwölf Mal ein. Bei den Ried-Amateuren, wo der 22-Jährige im Frühjahr zumeist zum Einsatz kam, erzielte der rechte Mittelfeldspieler neun Tore.

Danke und viel Glück in Schwauna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
morgen wird folgendes in den OÖ Nachrichten zu Lesen sein:

Seo-Transfer vor Abschluss

Als erste große Neuverpflichtung dürfte Willminger den Südkoreaner Seo (Salzburg) präsentieren können. Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss.

das der Seo nach Ried kommt freut mich persönlich sehr. der ist 34 jahre alt und spielt wie ein 22 jähriger.

war in letzter Zeit der beste Salzburger und von ihm kann Wolf sicher viel lernen auf der rechten Seite.

bin einmal gespannt wie die Aufstellung aussieht am 13. Juli gegen Wacker.

Frage an alle: wann wird die Mannschaft im Stadion vorgestellt???

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Quelle: OÖN
Gruber zu Schwanenstadt!

Gruber stand in der vergangenen Saison beim Erste-Liga-Meister SV Josko Ried unter Vertrag und lief zwölf Mal ein. Bei den Ried-Amateuren, wo der 22-Jährige im Frühjahr zumeist zum Einsatz kam, erzielte der rechte Mittelfeldspieler neun Tore.

Danke und viel Glück in Schwauna!

naja schön langsam werden wir zu einer schwanenstadt filliale, denke die werd ich mir auch ab und zu ansehn, spielen jetzt doch schon einige ex rieder dort,,

glaube mit diesem kader können die sicher einen mittelfeldplatz in der rad zac schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Was ich hier immerzu lese, gefällt mir überhaupt nicht Seo, Georgischer Stürmer, weitere Mittelfeldspieler. So was brauchen wir ja überhaupt ned, wir brauchen Abwehrspieler. Subkova als linker Verteidiger, Brenner als rechter, das kann überhaupt nichts. Nur einen Reserve-IV, was soll das ? Den Smoje würd ich sofort nehmen, auch wenn er nur 2-klassig ist, hauptsache wir haben welche hinten.

@elend

Recht hast, as Problem beim Gotty is hoid, stell erm an gestandenen IV hin (wie zB mi ;) ) und aus is mit der Herrlichkeit.

@sunstalle

Wer kummt aufs Donauinselfest außer da Raumplaner und i?

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
naja, in st. georgen warad da gotty daham - der stöt si net so bled an im sturm :)

oiso, a talent bin i hoit nimmer! mit fast 28 bist scho eher a gstandener stürmer im besten fußballalter! is jo ah net des schlechteste. oba am freitag werd i eh getestet in obernberg, dann schaun ma weida... :yes:

also jetzt mal zu unserer transferpolitik: ich verstehe vieles nicht. keine frage, dass seo qualitäten hat. aber was soll ein weiterer mittelfeldspieler? und warum haben wir im sturm mehr quantität als qualität? ich kenne friesenbichler oder den testspieler noch nicht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwelche unserer angreifer die tormaschinen werden, die kuljic ersetzen könnten. ich kann es auch nicht alleine richten...

liebe verantwortliche, lasst bitte die mittelfeldspieler und stürmer in ruhe und konzentriert euch auf die abwehr... aber wahrscheinlich soll wirklich die tmnh'sche aufstellung realität werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.