Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
ein abwehrgeMETZel mim ratajczyk wär a hit ;-)

und ich glaube ehrlich gesagt, dass die ära drechsel ein jähes ende nehmen wird. wenn man sich die aussagen von reiter und vogl so anschaut, kann und will man einfach so viel zahlen, wie gewisse spieler eben gerne hätten. und wohl schon gar nicht bei drechsel der leider immer sehr verletzungsanfällig ist. von seiten des vereins wirds da glaub ich nicht mehr viel bewegung geben. entweder drechsel steigt runter oder er wird uns verlassen. die frage dabei ist wohl: wohin? welcher verein in der t-mobile nimmt einen 30jährigen der viel verletzt ist und welcher red zac verein kann mehr zahlen als ried? naja, mir würds gefallen wenn er bleibt, das gebe ich offen zu, aber sicher nicht um jeden preis. wiggerl, sei gscheit!

ich fahr kurz um an blumenstrauss für den wiggerl, wegen der verabschiedung wärs... würd zum lask passen *gg* könnt sich mim vastic abwechseln, ein spiel der das andere der andere ;)

na ohne scherz, wenn er gehn will bitte, bei dem überangebot an mittelfeldspielern die alle fast gleichwertig sind (i woass da wigg hot an linken fuass vo dem in österreich viele ned mal trämen dürfen) owa ehrlich, waun er zvü wü, daun soi er gehn... wer wü na bzw. wer kann na zahlen?! und was er ohne die svr ist hat man ja bei seinem genialen gak ausflug gesehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Verpflichung von Wolf doch noch nicht fix!

Laut Kronenzeitung hat der Spieler unterschriftsreife Verträge vom SV Ried und vom SK Sturm Graz vor sich liegen. Besser dotiert sein soll der Vertrag aus Oberösterreich, doch aus familiären Gründen bleibt Sturm eine ernstzunehmende Alternative.

Sturm bietet Gratkorn zum Tausch Krammer oder Rottensteiner an, der SV Ried Gruber oder Lahninger. Die Entscheidung ist also noch nicht 100% gefallen, obwohl sich der Spieler in einem Fernsehinterview klar für die Wikinger ausgesprochen hat... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
back to Pamminger

Der hot doch die letzten Spiel für Lustenau sogar Libero gespielt, und des net schlecht, oderß

hüfe, do hod ana mei "back to libero"-post zu ernst gnommen *gg* oiso libero brauch ma moi koan, und i glaub das uns da pamminger in da offensive viel mehr weiterhelfen würd als da hinten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
wahnsinn. vor kurzem war drechsel hier noch der superstar - jetzt wünscht man ihn sich bereits zum lask. für mich nicht nachvollziehbar.

leider können wir ihm kein superstar gehalt zahlen. zum lask wünschen ist hart, aber is wohl eher ein seitenhieb auf die neuen finanziellen mittel in linz ;-)

Ich würd den wiggerl sehr gern weiterhin in ried sehen, nur sollt er dem verein doch entgegenkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

najo i mein wenn er wirklich nur weil des geld net stimmt (und i bin ma sicher der hot bis jetzt scho net zu wenig verdient) die SVR verlässt, dann soll er gehen!

bei ried soll ma sein, weil:

- wir a super stimmung innerhalb der mannschaft haben

- wir die besten fans haben/sind ^^

- es im innviertel am schönsten ist

- hab i de fans scho erwähnt? :D

und net wengam göd!

i mog an wickerln wirklich gern, oba wenn ers wirklich vom göd abhängig macht, donn hot er selba schuld und soll gehen.

man siehts ja eh imma an de heimkehrer, dass ried einfoch a supa verein is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wahnsinn. vor kurzem war drechsel hier noch der superstar - jetzt wünscht man ihn sich bereits zum lask. für mich nicht nachvollziehbar.

ich wünsche ihn nicht zum lask, ich sage nur, wenn er gehen will, und das will er wenn er nicht nochmal richtig abkassieren kann was man so mitbekommt (und es is ja kein geheimniss das er einen sehr gut dotierten vertrag bei uns hat, und jez mehr will) dann soll er gehen. schiemer und lasnik werden ja auch fast mit dem besen rausgtrieben (wer gehn will soll gehen wenn er nicht 110% für die svr gibt)... und wenn sich da drechsel mit einem sowieso guten gehalt noch immer nicht zur svr bekennt dann gilt für mich persönlich für ihn auch das selbe wie bei den anderen! er ist kein gott, er hat im frühjahr super gespielt, das weiss jeder der ein paar spiele gesehn hat, aber wenn er ned will will er ned, dann sollte man auch ihm keine steine in den weg legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

im "i woass net thread" steht, dass ma si mim wolf scho einig is, also nix sturm graz.

de gratkorner werd ma a no dazu kriegn, dass na uns gebn ... gruber als tausch wär ja eh ideal für sie. wenn ein trainer auf ihn baut, könnt er bei gratkorn schon helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

weiß man schon irgendwelche (positive) reaktionen vom HH bezüglich der neuerwerbungen? :schluchz:

hoffe noch auf verteidiger. ich würde rataitschick (i wüs gor ned wissn, wia ma des schreibt) sehr begrüßen. is ein richtiger rackerer, der sich gscheit reinhängt und ned gleich umfällt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf sportlicher Seite verpflichtete Ried gestern den Gratkorner Patrick Wolf. Die Frage, ob der 24-jährige Mittelfeldspieler ohne Ablöse wechseln kann, ist jedoch noch offen. In der nächsten Woche sollen weitere Transfers folgen. Ried-Manager Stefan Reiter: "Ein Vastic wird aber nicht dabei sein."

oönachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.