Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Silver Torah
Ich kann euch Rieder beruhigen, denn euer :king: , da Sunny wird nicht wechseln d.h. er bleibt nächste Saison definitiv noch bei euch! :super:

Ähh, erstens, wer ist Sunny? :D Und zweitens, wieso kannst du uns beruhigen? Sanel, bist dus? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jo in brunmayr brauch ma eh nicht unbedingt - der is nimma so stark!

i bleib bei meiner meinung da aka wär besser! :clap:

und wenn auch da sidibe bleibt hät ma doch an schlagkräftigen angriff 05/06!

Vorausgesetzt da aka will überhaupt kommen und ried will ihn noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
des wor wieder mal extrem wichtig und vollkommen unverzichtlich!

elend du fällst ma in letzter zeit scho sehr auf mit deinen spampostings!

bitte a bissl mehr disziplin, vor allem jetzt wo immer mehr da hereinkommen!

bist ja a immerhin der erste der schreit bei den anderen.

[OFFTOPIC]danke für deinen hinweis... freut mich auch, dass dir in meiner großen menge an postings, die ich in letzter zeit aus mangel an freizeitalternativen schreibe, nur meine kurzen, teils nicht ganz ontopic-einschieber auffallen.

nun, nachdem du mich hier in aller öffentlichkeit auf meinen fehler aufmerksam gemacht hast, möchte ich auch gleich etwas richtig stellen, das ich so nicht auf mir sitzen lassen kann:

ich mag der erste sein, der sich über andere aufregt - aber erstens aus ganz anderen gründen als offtopic oder evtl. spam (nämlich rege ich mich darüber auf, wenn threads zum gleichen thema 5 mal oder öfter geöffnet werden oder themen, zu denen bereits threads bestehen, in falschen threads postiert werden, da dadurch die übersicht verloren geht), und zweitens bin ich wohl der letzte, der sich darüber aufregt, wenn jemand eine offtopic-bemerkung oder eine witzige meldung einschiebt (ob der witz dann aufgeht oder nicht, weil leser und schreiber unterschiedliche auffassungen von humor haben, ist mir ja gleich noch wurschter) - zeig mir ein posting von mir, in dem ich mich darüber aufrege (ich habe jetzt bewußt sämtliche meiner postings der letzten zwei monate gelesen und nichts dbzgl. gefunden).

sorry: das interessiert hier natürlich keinen. aber unkommentiert kann ich das auch nicht lassen

wenn dir irgendwas nicht passt, was nicht mit fußball bzw. der svr und meiner meinung zu diesbezüglichen themen zu tun hat, dann schreib mir eine PM oder lass uns in kapfenberg ein bier trinken. von meiner seite gibt's einen versöhnlichen :RiedWachler: , weil ich an solchen streitereien absolut uninteressiert bin. rest bitte dann per PM, wenn's noch was gibt

und füan modoasch gibt's a dickes fettes entschuldigungsbussi für dieses extrem-offtopic, des owa leida hot sein müssen. dafür hoit i mi in zukunft überhaupt zruck und schreib nur mehr a posting pro tag ;) [/OFFTOPIC]

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ähh, erstens, wer ist Sunny? :D Und zweitens, wieso kannst du uns beruhigen? Sanel, bist dus? ;)

Ich mein natürlich euren Top-Scorer Sanel Kuljic !

Ich muss dich leider enttäuschen, weil da Sanel bin ich ned :ratlos: , aber er is ein guter Bekannter von uns und hat gsagt, dass er in Ried bleibn wird! :v:

Ich hoffe in der Buli trifft er für euch weiterhin wie am fließenden Band! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

I glaubs dir nur zu gerne, seine letzten Interviews bestätigen deine Aussage - mir schon fast sicher, dass er bei uns bleibt, wenn nicht irgendein größerer, ausländischer Verein daher kommt!

Zum Ronnie: kann mir net vorstellen, warum er zu Fasching gehen sollte - der einzige Grund könnte die Marie sein, aber wie er gesagt hat: sein Herz gehört Ried und das ist auch gut so. Werdets sehen, er wird wieder der selbe Goalgetter wie früher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
des wor wieder mal extrem wichtig und vollkommen unverzichtlich!

elend du fällst ma in letzter zeit scho sehr auf mit deinen spampostings!

bitte a bissl mehr disziplin, vor allem jetzt wo immer mehr da hereinkommen!

bist ja a immerhin der erste der schreit bei den anderen.

[OFFTOPIC]danke für deinen hinweis... freut mich auch, dass dir in meiner großen menge an postings, die ich in letzter zeit aus mangel an freizeitalternativen schreibe, nur meine kurzen, teils nicht ganz ontopic-einschieber auffallen.

nun, nachdem du mich hier in aller öffentlichkeit auf meinen fehler aufmerksam gemacht hast, möchte ich auch gleich etwas richtig stellen, das ich so nicht auf mir sitzen lassen kann:

ich mag der erste sein, der sich über andere aufregt - aber erstens aus ganz anderen gründen als offtopic oder evtl. spam (nämlich rege ich mich darüber auf,...

Ich glaube Du nimmst die Fred-Polizei a bisserl zu ernst. Außer mit dem Finger auf andere zeigen, kommt eh nichts konstruktives rüber.

@ Ruefl2x: Bekomm ich jetzt wieder eine Verwarnung?

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

könnt ihr euch die scheiss provoziererei bitte endlich sparen? da glaubt man, die sache ist ausdiskutiert - und dann taucht plötzlich ein mediocrity auf, der den ganzen schmarrn wieder aufrollt.

ist jetzt endlich schluss mit dem schwachsinn?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Ronny: Ich glaube nicht, daß er wegen dem Geld nach Pasching gehen würde. Sehr viel potenter als Ried werden's nicht sein. Einzig die interantionale Bühne wäre da interessant:

Zum Aka: Es reicht wenn wir Drechsel die Diva spielen lassen. Ein Zickenkrieg mit Aka, auf den kann ich gern verzichten.

Zum Kuljic: Der bleibt uns sicher noch ein Jahr erhalten. Da müßte schon was gröberes passieren, daß er Ried verläßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zum Kuljic: Der bleibt uns sicher noch ein Jahr erhalten. Da müßte schon was gröberes passieren, daß er Ried verläßt.

Er lehnt Red Bull Salzburg ab, er lehnt Austria Wien ab.... in Österreich hat kana mehr geld alsdie 2 Klubs!

Glaub kaum, dass Real mit Owen, Raul, Ronaldo, etc. unzufrieden is und in Kuljic will ! ;)

Obwohl dort würd er sicha auch a Stammleiberl haben! :v::D

Scherz beiseite...er bleibt Rieder und basta! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also auf die worte vom herrn kuljic, daß er bleibt, würde ich mich nicht verlassen

im profifußball wird gelogen, was das zeug hält, auch ein herr strafner deutete bei jedem einsatz auf das svr-wappen auf seiner brust, um dann gleich wieder abzuhauen

wenn er wirklich ein gutes angebot hat, ist er weg. er ist profi, hat nix gelernt und wenn er in den wenigen profijahren wo das vielfache oder viel mehr als in ried verdienen kann, wird er es tun. auch wenn er dabei auf der bank sitzt.

das ist nix gegen den kuljic, aber das ist halt so im profifußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
also auf die worte vom herrn kuljic, daß er bleibt, würde ich mich nicht verlassen

im profifußball wird gelogen, was das zeug hält, auch ein herr strafner deutete bei jedem einsatz auf das svr-wappen auf seiner brust, um dann gleich wieder abzuhauen

wenn er wirklich ein gutes angebot hat, ist er weg. er ist profi, hat nix gelernt und wenn er in den wenigen profijahren wo das vielfache oder viel mehr als in ried verdienen kann, wird er es tun. auch wenn er dabei auf der bank sitzt.

das ist nix gegen den kuljic, aber das ist halt so im profifußball

die lask-fans würden dich in deiner argumentation aus erfahrung mit sanel wahrscheinlich unterstützen. mir ist das bis 28. mai noch wurscht - und dann:

forza sommerloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
im profifußball wird gelogen, was das zeug hält, auch ein herr strafner deutete bei jedem einsatz auf das svr-wappen auf seiner brust, um dann gleich wieder abzuhauen

der transfer von strafner zu sturm war so ziemlich das beste, was der sv passieren konnte. jede menge geld und dazu noch markus hiden, der viel mehr potential hat.

und rein sportlich waren die perspektiven für strafner bei ried einfach nicht mehr steigerungsfähig, und wenn sich dann die österreichische top-mannschaft für ihn interessiert, dann ist klar, dass er dort hin will.

kuljic hingegen muss jetzt erst mal beweisen, dass er auch in der bundesliga trifft, wenn dieses vorhaben ähnlich erfolgreich wird, wird es auch niemanden wundern, dass er ein potentielles angebot einer topmannschaft annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
der transfer von strafner zu sturm war so ziemlich das beste, was der sv passieren konnte. jede menge geld und dazu noch markus hiden, der viel mehr potential hat.

und rein sportlich waren die perspektiven für strafner bei ried einfach nicht mehr steigerungsfähig, und wenn sich dann die österreichische top-mannschaft für ihn interessiert, dann ist klar, dass er dort hin will.

kuljic hingegen muss jetzt erst mal beweisen, dass er auch in der bundesliga trifft, wenn dieses vorhaben ähnlich erfolgreich wird, wird es auch niemanden wundern, dass er ein potentielles angebot einer topmannschaft annimmt.

es ging mir nicht um perspektiven, sondern darum, daß solche beteuerungen nicht viel gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone steht:

"Dass der auch von Sturm Graz umworbene {b]noch-Gratkorner Patrick Wolf (23) bei Ried für die Zukunftplanungen ganz hoch im Kurzs steht, ist in Insiderkreisen kein Geheimnis mehr[/b].

Doch aasugerechnet vorm heutigen Red-Zac-Schlager in Vorarlberg sickerte durch:

Der Fast-Meister zeigt plötzlich auch an zwei Routiniers vo Austria Lustenau Interesse: So haben die Innviertlerum Manfred Pamminger (27) und den Deutschen Daniel Ernemann (29) offiziell angefragt! Voraussetzung für einen Transfer dürfte aber wohl der Aufstieg sein. Der jedoch mit einer Niederlage im Ländle noch einmal in große Gefahr bringen könnte. Weshalb beide Wunschsspieler heute unter besonderer Beobachtung stehen werden.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
In der heutigen Krone steht:

"Dass der auch von Sturm Graz umworbene {b]noch-Gratkorner Patrick Wolf (23) bei Ried für die Zukunftplanungen ganz hoch im Kurzs steht, ist in Insiderkreisen kein Geheimnis mehr[/b].

Doch aasugerechnet vorm heutigen Red-Zac-Schlager in Vorarlberg sickerte durch:

Der Fast-Meister zeigt plötzlich auch an zwei Routiniers vo Austria Lustenau Interesse: So haben die Innviertlerum Manfred Pamminger (27) und den Deutschen Daniel Ernemann (29) offiziell angefragt! Voraussetzung für einen Transfer dürfte aber wohl der Aufstieg sein. Der jedoch mit einer Niederlage im Ländle noch einmal in große Gefahr bringen könnte. Weshalb beide Wunschsspieler heute unter besonderer Beobachtung stehen werden.

wenn ried wirklich um die beiden angefragt hat, war das auch nicht die ganz feine art. da hätte man auch noch ein paar tage warten können. so etwas macht nur böses blut. siehe beispielsweise das theater um gregoritsch, um den sich offenbar kärnten vor dem spiel fck-lask bemüht hatte. ein wenig mehr stil würde dem fußball sicher nicht schaden... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.