Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, was ich von naumoski halten soll.

Einerseits ist er, wie geschriebn, technisch sehr stark, kopfballstark. Wenn er dann noch ein "braves bubi" wird m(zumindest im Training und auf dem Platz) dann könnt er vielleicht schon ganz gut zu uns passen.

Patrick Wolf wäre halt einer für die Zukunft. Aber den muss ich ehrlich gesagt nicht unbedingt haben.

Da tendiere ich schon eher zu den Lustenauern. Ernemann (1,93 groß) ist laut Transfermarkt.de ein linker Abwehrspieler und hat noch bis zum Saisonende Vertrag. Ist aber wahrscheinlich auch in der IV und auf der rechten Abwehrseite einsetzbar.

Pamminger fiel mir heuer als Dreh-und Angelpunkt bei den Lustenauern auf. Ist sehr gefährlich bei Standards und hat einen gefährlichen Schuss. bei ihm müsste man halt abwarten, ob er dann tatsächlich zu brauen ist, weil auf seiner Position Berchtold spielt. Und da hinter Kara und Angerschmid iheren Platz haben.

Sind eigentlich sehr vielversprechende Namen. Ernemann würde mir sehr gut gefallen, wenn er zu uns gehen würde. Aber wir werden sehen, wenn wir zur neuen Saison hoffentlich in derr BuLi) bekommen.

Forza "Reiter-hoi an-guatn-Spieler"! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
klar es sind nicht extrem viele tore, aber auf die die spielminuten umgelegt ist es mmn nicht so schlecht.

hatte er nicht auch schon einige EC einsätze?

Ja er hatte auch schon EC Einsätze fürn GAK (gg Ajax), dort traf er ziemlich am Anfang des Spiels mit einem Bombenschuss leider nur die Latte !

Auf jeden Fall da Ilco is ein super Stürmer, technisch super, kopfballstark, schnell !

Er wär sicha auch bei Sturm, Admira, Mattersburg, Bregenz, (noch) Salzburg Stammspieler!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

mMn wären Pamminger und Naumoski 2 absolute granaten.

allerdings ist Ried im zentralen mittelfeld bereits sehr gut besetzt und Naumoski wie hinreichend diskutiert ein problemkind, also ein erhebliches risiko. kann gut gehen, aber auch nicht.

rein vom fussballerischen her auf jeden fall zwei spieler, die ich mir auch beim FCW wünschen würd und wo ich ziemlich neidisch wär, würd Ried die holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
mMn wären Pamminger und Naumoski 2 absolute granaten.

allerdings ist Ried im zentralen mittelfeld bereits sehr gut besetzt und Naumoski wie hinreichend diskutiert ein problemkind, also ein erhebliches risiko. kann gut gehen, aber auch nicht.

rein vom fussballerischen her auf jeden fall zwei spieler, die ich mir auch beim FCW wünschen würd und wo ich ziemlich neidisch wär, würd Ried die holen.

bei pamminger bin ich mir nicht sicher, ob der eine verstärkung wäre.

der wechselt doch schon seit jahren so wie hobel jedes jahr den verein in der RZL, mMn ein großes talent, das in der entwicklung steckengeblieben ist und für höhere aufgaben nicht geeignet ist. wenn, dann höchstens als ergänzungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
der wechselt doch schon seit jahren so wie hobel jedes jahr den verein in der RZL

Hä?

Er spielte vor Lustenau bisher nur beim SV Salzburg und bei Braunau, und ist doch schon 27 Jahre alt. Bin gespannt wie du dich da jetzt wieder herausredest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Hä?

Er spielte vor Lustenau bisher nur beim SV Salzburg und bei Braunau, und ist doch schon 27 Jahre alt. Bin gespannt wie du dich da jetzt wieder herausredest ;)

ich red mich nicht heraus, hab mich getäuscht

steckengebliebenes talent ist er allerdings mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Beim Spiel von Gratkorn ist uns (=pennywise und mir) heute aufgefallen, dass Daniel Wolf im rechten Mittelfeld spielt und technisch einiges drauf hat. Allemal ein "würdiger" Gegner von Ewald Brenner im Kampf um den Platz auf der rechten Seite, daher wär ich für die weitere Beobachtung bzw. eventuelle Verpfichtung des jungen Steirers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Beim Spiel von Gratkorn ist uns (=pennywise und mir) heute aufgefallen, dass Daniel Wolf im rechten Mittelfeld spielt und technisch einiges drauf hat. Allemal ein "würdiger" Gegner von Ewald Brenner im Kampf um den Platz auf der rechten Seite, daher wär ich für die weitere Beobachtung bzw. eventuelle Verpfichtung des jungen Steirers.

hmmm, vielleicht noch vor dem spiel verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Mit Pavlovic wirds definitiv nix. Der hat laut Krone bis 2007 bei Wacker unterschrieben. I find des is a gute Nachricht :winke:

ja, weil der pavlovic ist alt und verletzungsanfällig. dem soll wacker die pension zahlen.

wir brauchen aber mMn schon einen goalie, der nicht solche unsicherheiten bei flanken hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, mir wär der Marcus Hanikel von den Seidl-Kickern eher lieber als Naumoski. Der ist im Frühjahr in Topform und hat im Herbst gegen uns in Unter7brunn das Tor geschossen (Anm. 1:1).

Ist sehr kopfballstark und wäre bei eíner nicht-erteilten Lizenz (so wie aus aussieht) auch ablösefrei, zudem läuft sein Vertrag aus. Admira ist an ihm interessiert.

Steckbrief:

Marcus Hanikel

Alter: 22 Jahre

Größe: 1,88 m

aktueller Verin: SCU Seidl Software Untersiebenbrunn

Spiele gesamt: 53

Tore gesamt: 14

Spiel in dieser Saison: 30

Tore in dieser Saison: 12

Vertrag bis: 30.6.2005

Hanikel ist bei vielen Spielen heuer immer der beste Seidl-Spieler gewesen. Sehr schnell und torgefährlich. Könnte auch Sidibe, mMn, ersetzen.

Würde ganz gut ins Ried-Team passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Ich muss sagen, mir wär der Marcus Hanikel von den Seidl-Kickern eher lieber als Naumoski. Der ist im Frühjahr in Topform und hat im Herbst gegen uns in Unter7brunn das Tor geschossen (Anm. 1:1).

Ist sehr kopfballstark und wäre bei eíner nicht-erteilten Lizenz (so wie aus aussieht) auch ablösefrei, zudem läuft sein Vertrag aus. Admira ist an ihm interessiert.

Steckbrief:

Marcus Hanikel

Alter: 22 Jahre

Größe: 1,88 m

aktueller Verin: SCU Seidl Software Untersiebenbrunn

Spiele gesamt: 53

Tore gesamt: 14

Spiel in dieser Saison: 30

Tore in dieser Saison: 12

Vertrag bis: 30.6.2005

Hanikel ist bei vielen Spielen heuer immer der beste Seidl-Spieler gewesen. Sehr schnell und torgefährlich. Könnte auch Sidibe, mMn, ersetzen.

Würde ganz gut ins Ried-Team passen.

ich kann es nur wiederholen: bitte nicht den hanikel. kenn den von zweitliga- und regionalligazeiten aus tirol, wo er bei wacker spielte.

der ist unbeweglich, technisch schwach, lebt nur von seiner kraft. da ist der sidibe ein brasilianer dagegen.

es reicht vielleicht, um sich beim tabellenletzten in der RZL durchzusetzen, aber verstärkung für die handyliga ist der sicher nicht.

und daß irgendein verein aus der handyliga an ihm interessiert ist, glaub ich nicht. er ließ ja durch seinen berater schon das gerücht in die welt setzen, daß rapid an ihm dran sei - siehe rapid-channel.

der hat angst, nächste saison nirgends unterzukommen, that´s it.

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist unbeweglich, technisch schwach, lebt nur von seiner kraft. da ist der sidibe ein brasilianer dagegen.

es reicht vielleicht, um sich beim tabellenletzten in der RZL durchzusetzen, aber verstärkung für die handyliga ist der sicher nicht.

und daß irgendein verein aus der handyliga an ihm interessiert ist, glaub ich nicht. er ließ ja durch seinen berater schon das gerücht in die welt setzen, daß rapid an ihm dran sei - siehe rapid-channel.

der hat angst, nächste saison nirgends unterzukommen, that´s it.

Das weiß ich nicht. Ich habe ihn bisher nur bei RZ-Spielen gesehen und da wirkte er nach meinem Geschmack nicht unbeweglich. Technisch hat er auch einiges drauf. Aber vl. hast du recht, für meine Begriff wäre er aber nicht schlecht.

Kompliment Schwejk: Du bezeichnest Sidibe als einen Brasilianer (ok, ich weiß, das war im Zusammenhang mit Hanikel), aber trotzdem. ich glaube, er gefällt dir jetzt ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.