Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Silver Torah
was wurde eigentlich aus Denis Berger?

Spielt nach wie vor in der Regionalliga Süd bei den Stuttgart Amateuren, heuer 28 Einsätze und 4 Tore. Hat somit die zweitmeisten Einsätze aller Spieler dort, spielt im Mittelfeld.

Geburtsdatum 14.04.1983, somit auch gerade erst 22 Jahre alt geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Spielt nach wie vor in der Regionalliga Süd bei den Stuttgart Amateuren, heuer 28 Einsätze und 4 Tore. Hat somit die zweitmeisten Einsätze aller Spieler dort, spielt im Mittelfeld.

Geburtsdatum 14.04.1983, somit auch gerade erst 22 Jahre alt geworden.

wer mit 22 jahren noch nicht als profi in einer kampfmannschaft der oberen ligen spielt wird's wohl nicht mehr schaffen... 22 ist wahrlich nicht mehr jung in meinen augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Spielt nach wie vor in der Regionalliga Süd bei den Stuttgart Amateuren, heuer 28 Einsätze und 4 Tore. Hat somit die zweitmeisten Einsätze aller Spieler dort, spielt im Mittelfeld.

Geburtsdatum 14.04.1983, somit auch gerade erst 22 Jahre alt geworden.

wer mit 22 jahren noch nicht als profi in einer kampfmannschaft der oberen ligen spielt wird's wohl nicht mehr schaffen... 22 ist wahrlich nicht mehr jung in meinen augen

Najo aber da gilt ähnliches wie bei de bayern-amateuren, man muss den Durchbruch in Stuttgart erst einmal schaffen. Der kinnan nu Vizemeister werden und letztes Jahr (glaub i hoid ) wans es. Und de Statistik is jo wirklich ned schlecht won dem Mann. Man müsste ihn halt einmal live sehen damit man einen richtigen Eindruck gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ja, für die österreichische liga mag es ja reichen - aber ein guter kicker setzt sich einfach durch gegen die große konkurrenz. ob in england, deutschland, österreich... und denis berger hat es anscheinend (für die deutsche bundesliga) nicht drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hab grad wieder mitm tmNh ausgiebigst diskutiert und wir sind uns einig gewesen, dass wir den stueckler von kaernten gern auf unserer rechten abwehrseite sehen wuerden.

sollte der transfer vom ronnie schon finalisiert worden sein, waer das die einzige position, wo noch akuter handlungsbedarf besteht. ein schiemer, der besser ins zentrale mittelfeld gehört ob seiner übersicht oder ein berger, der ein gestandener innenverteidiger ist, können auf der aussenbahn nur eine notlösung darstellen.

desweiteren, würd ich gern sobkova behalten und eventuell hackmair vom bnz in den kader einbauen. ein jüngerer rechter mittelfeldspieler mit talent waer auch fein, allerdings würd der am brenner net vorbeikommen ...

vielleicht könnte man den milan oraze als tormanntrainer und ersatzgoalie zurückholen.

mit berger flo und michl auf der bank ist mir nicht unbedingt wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Spielt nach wie vor in der Regionalliga Süd bei den Stuttgart Amateuren, heuer 28 Einsätze und 4 Tore. Hat somit die zweitmeisten Einsätze aller Spieler dort, spielt im Mittelfeld.

Geburtsdatum 14.04.1983, somit auch gerade erst 22 Jahre alt geworden.

wer mit 22 jahren noch nicht als profi in einer kampfmannschaft der oberen ligen spielt wird's wohl nicht mehr schaffen... 22 ist wahrlich nicht mehr jung in meinen augen

prinzipiell richtig. nur: berger spielt nicht bei irgendeinem nudlverein, sondern bei stuttgart, die hatten ja keine schlechte mannschaft in den letzten jahren und sind auf den positionen bergers sehr gut besetzt.

hoffmann hat sich bei den bayern auch nicht durchgesetzt, ebenso ein jancker oder ein bierhoff

teuer wär der bursche sicher nicht und schlimmer als ein salzburg-südamerikaner kann er auch nicht floppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Spielt nach wie vor in der Regionalliga Süd bei den Stuttgart Amateuren, heuer 28 Einsätze und 4 Tore. Hat somit die zweitmeisten Einsätze aller Spieler dort, spielt im Mittelfeld.

Geburtsdatum 14.04.1983, somit auch gerade erst 22 Jahre alt geworden.

wer mit 22 jahren noch nicht als profi in einer kampfmannschaft der oberen ligen spielt wird's wohl nicht mehr schaffen... 22 ist wahrlich nicht mehr jung in meinen augen

prinzipiell richtig. nur: berger spielt nicht bei irgendeinem nudlverein, sondern bei stuttgart, die hatten ja keine schlechte mannschaft in den letzten jahren und sind auf den positionen bergers sehr gut besetzt.

hoffmann hat sich bei den bayern auch nicht durchgesetzt, ebenso ein jancker oder ein bierhoff

teuer wär der bursche sicher nicht und schlimmer als ein salzburg-südamerikaner kann er auch nicht floppen

drum sag ich ja - für österreich wäre er wahrscheinlich gut genug... bei stuttgart scheint er sich halt nicht durchsetzen zu können (und spielt daher NUR in der regionalliga). wäre er besser als die, die momentan spielen, würd er auch spielen dürfen. dass er über eine station in österreich dazulernen und DANN jemanden aus dem stuttgarter kader drängen könnte, ist möglich - aber das müsste man erst mal sehen. von mir aus darf er gerne nach ried kommen - teuer wird er sicher nicht sein.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde auch der Pircher von Bregenz sehr gut gefallen. Er ist 23 Jahre alt und hat auch einige zeit bei der Wiener Austria mit der wirklich sehr guten Abwehr mithalten können. Nur ist bei ihm das Problem, dass er zur neuen Sison wieder zur Austria - wegen des leihvertrags - zurückkehrt. Aber würde im Falle eines Aufstieges die Kooperation andauern, wäre es sicher eine Möglichkeit ihn zu holen. Denn gegen Afolabi, Petrous, Antonsson, ... wird er eh keine Chance haben, nur muss man halt bei der SVR überdenken, ob wir einen talentierten Spieler brauchen, der sowohl in der IV als auch auf der Außenbahn spielen kann. Ich könnte eine Verpflichtung nur begrüssen.

Aber auch ein Denis Berger oder die gennanten Bayern Amateure wären eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
;) x 50

@ elend: Danke, 50 x ;) geht voll in Ordnung. Muß jetzt aber zugestehen, daß ich ;) mit :busserl: verwechselt hab. Deswegen die Meldung, weil in einem anderen Post kommt der :aaarrrggghhh: x Mal vor und da wars Zeitlupe.

@ Ruefl2x: Off-topic!

Darfst ruhig richtig frech sein und "Schnauze" ausschreiben.

Aber was ich zuerst noch schreiben wollte. Warum immer ins Ausland schauen. Ich glaube, daß es genug junge Kicker bei uns in der Regionalliga oder OÖ-Liga gibt, die ein gutes Potential haben. Beobachtet das jemand genauer? Befasse mich erst seit kurzen ein klein wenig mit der OÖ-Liga und da gibt's schon so manchen Lichtblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich stell's mir schwer vor, dass jemand aus der regionalliga kommt und in die bundesliga wechselt... das geht meiner meinung nach maximal bei einem sehr jungen spieler, der dann einen jungprofivertrag bekommt und in der amateurmannschaft spielpraxis bekommt und mit den profis mittrainieren kann... also: ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass man diesen leistungssprung sonst schaffen kann. in der regionalliga ist es halt so, dass man schnell mal mit guten leistungen heraussticht - aber wenn man schon rätselt, ob der eine oder andere rieder kicker für die bundesliga gut genug ist, dann wird's bei einem regionalligaverein (oder gar darunter) noch schwieriger. nicht unmöglich natürlich - aber ich denke, dass das sehr unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
ich stell's mir schwer vor, dass jemand aus der regionalliga kommt und in die bundesliga wechselt... das geht meiner meinung nach maximal bei einem sehr jungen spieler, der dann einen jungprofivertrag bekommt und in der amateurmannschaft spielpraxis bekommt und mit den profis mittrainieren kann... also: ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass man diesen leistungssprung sonst schaffen kann. in der regionalliga ist es halt so, dass man schnell mal mit guten leistungen heraussticht - aber wenn man schon rätselt, ob der eine oder andere rieder kicker für die bundesliga gut genug ist, dann wird's bei einem regionalligaverein (oder gar darunter) noch schwieriger. nicht unmöglich natürlich - aber ich denke, dass das sehr unwahrscheinlich ist.

du hast sicher recht - bei der österreichischen regionalliga.

die schwächeren teams der österreichischen bundesliga sind aber sicher nicht viel höher als gute regionalligamannschaften bzw. schlechte bis durchschnittliche zweitligisten aus deutschland einzustufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
du hast sicher recht - bei der österreichischen regionalliga.

die schwächeren teams der österreichischen bundesliga sind aber sicher nicht viel höher als gute regionalligamannschaften bzw. schlechte bis durchschnittliche zweitligisten aus deutschland einzustufen.

ich meinte auch die österreichische regionalliga, weil mediocrity diese auch an angesprochen hat... bei der deutschen regionalliga gebe ich dir eingeschränkt recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur muss man halt wirklich beachten, dass man auch die österr. regionalliga mit der deutschen nicht vergleichen darf.

Besonders die Amateure der Spitzenteams aus der 1. Liga in Deutschland haben nicht nur einen sehr guten Ruf, sie liefern auch wirklich beachtliche Ergebnisse.

Man hat es ja bei den Amateuren des FC Bayern gesehn, wie sie bis ins Pokal-Viertel (oder Halb-)finale kamen.

Also ich könnte eine Neuverpflichtung von einem guten Regionalligisten in Deutschland (Stuttgart, Bayern, ....) wirklich sehr willkommen heißen, man hat es ja am Bsp. Steffen Hoffman bei Rapid gesehen, wie gut die "Amateure" (nicht nur) von den Bayern ausgebildet sind.

Also ich möchte hier keinesfalls die Leistungen einiger Regionalligisten in Österreich schmälern, zudem ich nicht so gut informiert bin, wie es im Unterhaus so abläuft (außer dass Schwanenstadt in die RedZac-Liga aufsteigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: sport1.at

Kuljic kein Thema in Hannover: "Kennen den Spieler nicht"

Perspektivisch keine Chance in Hannover hat ein Stürmer, der letzte Woche mehrmals mit dem Verein aus der Heimatstadt von Bundeskanzler Gerhard Schröder in Verbindung gebracht wurde: Ried-Goalgetter Sanel Kuljic.

"Wir haben davon gehört", meint Kaenzig auf die Gerüchte vom angeblichen Interesse am Erstliga-Bomber angesprochen, um aber eindeutig klarzustellen: "Wir kennen den Spieler nicht und wollen ihn auch nicht. Wir werden ihn definitiv nicht verpflichten."

"96" sei wohl als Lockvogel missbraucht worden: "Wo soll denn sonst die Verbindung zwischen Hannover und einem Spieler von Ried herkommen?"

Mir und uns Ried-Fans kanns nur recht sein. :clap::super::v:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.