Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
In der heutigen Krone steht:

"Dass der auch von Sturm Graz umworbene {b]noch-Gratkorner Patrick Wolf (23) bei Ried für die Zukunftplanungen ganz hoch im Kurzs steht, ist in Insiderkreisen kein Geheimnis mehr[/b].

Doch aasugerechnet vorm heutigen Red-Zac-Schlager in Vorarlberg sickerte durch:

Der Fast-Meister zeigt plötzlich auch an zwei Routiniers vo Austria Lustenau Interesse: So haben die Innviertlerum Manfred Pamminger (27) und den Deutschen Daniel Ernemann (29) offiziell angefragt! Voraussetzung für einen Transfer dürfte aber wohl der Aufstieg sein. Der jedoch mit einer Niederlage im Ländle noch einmal in große Gefahr bringen könnte. Weshalb beide Wunschsspieler heute unter besonderer Beobachtung stehen werden.

wenn ried wirklich um die beiden angefragt hat, war das auch nicht die ganz feine art. da hätte man auch noch ein paar tage warten können. so etwas macht nur böses blut. siehe beispielsweise das theater um gregoritsch, um den sich offenbar kärnten vor dem spiel fck-lask bemüht hatte. ein wenig mehr stil würde dem fußball sicher nicht schaden... :verbot:

Wenn's um Geld und Erfolg geht, dann ist jedes Mittel recht. Moral gibt's da keine. Außerdem sind solche Geschichten doch nur taktische Spielereien. Oder glaubst, daß die beiden Spieler jetzt schlechter bzw. besser Kicken werden?

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

i glaub des is nur a taktisches geplänkel und a konter auf die aktion die kapfenberg do heit reissn will (autos)!

najo des motto is halt amoi "aug um aug, zahn um zahn."

oder kann sich wer ernsthaft vorstellen, dass einer von den beiden zu ried kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ernemann und Pamminger würden mir ziemlich gefallen, ersterer ist der torgefährlichste Abwehrspieler der Red Zac Liga und nebenbei eine Bank in der Innenverteidigung - wo wir noch einen Mann brauchen. Pamminger hat bei Lustenau eine gute Entwicklung durchgemacht, kann im Spiel Akzente setzen (okay, das brauchen wir eigentlich nicht) und ist sicher einer der besten Mittelfeldspieler der Red Zac.

Patrick Wolf .. gefällt mir auch, aus dem kann sicher was werden, nur halt würd das auf Kosten eigener Talente wie Suli gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weiss zwar, dass www.sport1.at echt keine zuverlässige Quelle ist... aber hier zwei sachen, die ich gerade gefunden habe:

Mit dem SV Ried liefert sich Sturm ein Duell um Gratkorns Flügelflitzer Patrick Wolf.

Dass wussten wir bereits!

Hier aber noch:

Für Ilco Naumoski liegt den "Rotjacken" eine Anfrage vom SV Ried vor!

Wer kennt den und welche Position?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Für Ilco Naumoski liegt den "Rotjacken" eine Anfrage vom SV Ried vor!

Wer kennt den und welche Position?

Stürmer. Problemkind beim GAK, deswegen auch dort abgeschoben. Traf nicht wirklich oft in seiner Zeit dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Für Ilco Naumoski liegt den "Rotjacken" eine Anfrage vom SV Ried vor!

Wer kennt den und welche Position?

stürmer aus mazedonien

riesentalent, leider mindestens so eine große primadonna

gehört - glaub ich - noch dem gak, wird aber immer wieder verliehen, weil sie (oder zumindest schachner) nix mehr mit dem zu tun haben wollen.

vom potential her sicher eine verstärkung, in ried haben ja schon ein paar leute ihre letzte chance bekommen

gefällt mir besser als brunmayr, weil ich glaube, daß HH mit solchen diven durch seine klare, harte linie gut zurechtkommt

der würde den schon hinbiegen

quelle allerdings mehr als zweifelhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
. Traf nicht wirklich oft in seiner Zeit dort.

hab das anders in erinnerung, nachdem die zeit der 6superstürmer beim gak vorbei war, spielte er oft von anfang an, traf sehr oft, verletzte sich dann, mußte dann auf die bank, weil die anderen trafen, fing zu spinnen an - abschiebung

der typ war damals erst 18 oder 19, ist heute glaub ich erst 22 oder 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

992.jpg

Patrick Wolf

GEBURTSDATUM: 04.05.1981

NATIONALITÄT: Österreich

POSITION: Mittelfeld

Heuer fünf Tore, davon eines das 1-0 gegen Ried beim 2-6.

Ernemann_Daniel_300b.jpg

Daniel Ernemann

GEBURTSDATUM: 18.02.1976

NATIONALITÄT: Deutschland

POSITION: Verteidiger

Heuer sechs Tore :eek: , das erste davon das 0-1 im Eröffnungspiel in Ried.

337.jpg

Manfred Pamminger

GEBURTSDATUM: 28.12.1977

NATIONALITÄT: Österreich

POSITION: Mittelfeld

Heuer vier Tore, kam damals als Konkursmasse vom SV Braunau.

s_5008_2004_1.jpg

Ilco Naumoski

GEBURTSDATUM: 29.07.1983

NATIONALITÄT: Mazedonien

POSITION: Stürmer

Aktuell bei Catania Calcio in der Serie B aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
der typ war damals erst 18 oder 19, ist heute glaub ich erst 22 oder 23

Noch immer erst 21 Jahre alt (jünger als ich :() wie man den Infos entnehmen kann. Glaub auch, dass er stärker als Brunmayr einzuschätzen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Noch immer erst 21 Jahre alt (jünger als ich :() wie man den Infos entnehmen kann. Glaub auch, dass er stärker als Brunmayr einzuschätzen wäre.

der naumoski würd mir echt super gefallen, je länger ich überlege

der ist groß, kopfballstark, technisch super und schnell - und ein spinner, aber das macht dann der HH

einen anicic hat der ja auch hinbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hab das anders in erinnerung, nachdem die zeit der 6superstürmer beim gak vorbei war, spielte er oft von anfang an, traf sehr oft, verletzte sich dann, mußte dann auf die bank, weil die anderen trafen, fing zu spinnen an - abschiebung

so ähnlich hab ich das auch in erinnerung.

2003/2004 Liebherr GAK 10 Einsätze 593 Minuten 3 Tore

2002/2003 Liebherr GAK 12 Einsätze 494 Minuten 5 Tore

klar es sind nicht extrem viele tore, aber auf die die spielminuten umgelegt ist es mmn nicht so schlecht.

hatte er nicht auch schon einige EC einsätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
der ist groß, kopfballstark, technisch super und schnell - und ein spinner, aber das macht dann der HH

Stimmt, mit 1.90m is er kein Zwerg. Ausbaufähig ist er mit seinen 21 Jahren auch sicher noch, und das Spinnen wird ihm der HH schon aus der Birne klopfen - falls am ganzen Gerücht überhaupt was Wahres dran is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

klar es sind nicht extrem viele tore, aber auf die die spielminuten umgelegt ist es mmn nicht so schlecht.

hatte er nicht auch schon einige EC einsätze?

ja, und der spielte meiner erinnerung nach sogar schon im mazedonischen nationalteam

das wär echt ein kracher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hatte er nicht auch schon einige EC einsätze?

Das weiß ich nicht, denk aber schon. Hier noch andere Fakten:

Erfolge:

Meister (BNZ) (Rapid, )

3. der Torschützenliste (Regionalliga Ost) (Klingenbach, 2001/2002)

Meister (Bundesliga) (GAK, 2003/2004)

ÖFB-Cupsieger (GAK, 2004)

mazodonischer Nationalspieler

bisherige Vereine:

Rapid (Nachwuchs), Stockerau (Regionalliga Ost), Klingenbach (Regionalliga Ost), GAK (Bundesliga), Malatyaspor (Türkei), Catania (Serie B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

endlich mal geruechte mit namen. hätt allerdings noch ein paar fragen:

- ernemann: scheint ein solider verteidiger zu sein, 6 tore sprechen für seine torgefährlichkeit. jedoch haben wir eigentlich schon 4 leute die solide in der IV spielen können (glasner,schiemer,kablar,m.berger). wär der ernemann als RV geeignet?

- pamminger: welche rolle spielt er im lustenauer mittelfeld. auf den flügeln oder eher zentral? sollte er eher zentral spielen, deutet das mMn. darauf hin, dass wir berchtold eventuell verlieren.

- wolf: hab ich vom 2-6 als spritzigen typ in erinnerung. kann sich gut motivieren und ist noch einigermaßen jung. allerdings bild ich mir ein, dass er auf der linken aussenbahn spielt, wo wir überhaupt keinen handlungsbedarf haben.

- naumoski: es würde ja bereits angedeutet, dass es sidibe eventuell in die 2te französische liga verschlägt. wäre mMn. ein guter ersatz. ist zwar nicht ganz so gross, dafür um einiges geschickter am ball. bringt sicher ein gutes spielverständnis mit. als 2ter stürmer sicher eine gute wahl. hat mehr potential als brunmayer. mit seinen 21 jahren waer es interessant, ob wir den käuflich erwerben könnten. glaubt ihr da besteht eine chance?

meine gedanken dazu ...

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.