Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Quelle: sport1.at

Kuljic kein Thema in Hannover: "Kennen den Spieler nicht"

Perspektivisch keine Chance in Hannover hat ein Stürmer, der letzte Woche mehrmals mit dem Verein aus der Heimatstadt von Bundeskanzler Gerhard Schröder in Verbindung gebracht wurde: Ried-Goalgetter Sanel Kuljic.

"Wir haben davon gehört", meint Kaenzig auf die Gerüchte vom angeblichen Interesse am Erstliga-Bomber angesprochen, um aber eindeutig klarzustellen: "Wir kennen den Spieler nicht und wollen ihn auch nicht. Wir werden ihn definitiv nicht verpflichten."

"96" sei wohl als Lockvogel missbraucht worden: "Wo soll denn sonst die Verbindung zwischen Hannover und einem Spieler von Ried herkommen?"

Mir und uns Ried-Fans kanns nur recht sein. :clap::super::v:

Interessant ist auch der letzte Satz, der bei diesem Artikel auf www.sport1.at steht:

Vor allem, wenn es in Hannover schon ein Rapidler nicht geschafft hat...
:hää?deppat?:

Unseren :king: mit :bsoffn: zu vergleichen! :hää?deppat?:

Aber genau wie es GeJoHu schon richtig gesagt hat: Uns kann's nur recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Damit dürften die Chancen auf den Verbleib vom Sanel sicher deutlich gestiegen sein. Seien wir uns ehrlich - keiner von uns wäre ihm böse gewesen, wenn er in die 1. dt. Buli gewechselt wäre. Für unsere SVR hätte das sicher auch eine Menge Geld gebracht, aber besser ist natürlich, wenn er bleibt - er ist einfach unersetzlich - erst recht nicht durch den blauen Roman (Anm. Wallner), der heuer sicher weniger Tore in der RedZac erzielt hätte als unser Goalgetter! Die Sport1.at-Aussage ist einfach nur *dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sport 1.at:

Also, ich schaue zwar regelmäßig auf diese Page, aber wie viele Gerüchte da drinnen herumschweben ist schon fantastisch. Sanel Kuljic war ja schon vor 3 Wochen zu 99% bei den Red-Bullern engagiert worden von sport1.at.

Generell ist das Niveau bei den Transfermeldungen (-gerüchten) sehr tief. Aber egal, man hat ja gesehen, welche Aussagen da getroffen werden, wie im Falle des Vergleichs Rapid (Wallner) - Ried (Kuljic).

Sorry, für off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn ich ehrlich bin halt ich vom mattle aber nicht wirklich was, zumindest nicht bei einem Aufstieg in die Bundesliga!

für die red zac wäre er noch in ordnung aber auch keine echte Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Nach langem Hin und Her dürfte das Tauziehen zwischen Austria und Kärnten um Sasa Papac beendet sein und die violetten Fans können jubeln. Der Bosnier dürfte in Wien bleiben. "Es ist noch nichts unterschrieben, aber beide Seiten sind zufrieden, es sieht sehr gut aus - super ich bin happy", so Papac in der "Krone".

quelle: sport1.at

finde das gut, weil dann braucht die austria den schicker andi ned wirklich wenn da papac bleibt :D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
da oliver mattle zu ried ? den brauchts doch gar net da habts selber bessere. statt wem sollder bitte spielen?

Keine Ahnung, kanns mir auch nicht wirlich vorstellen. Welche Position spielt der überhaupt? Irgendso einen offensiven Mittelfeldspieler brauchen wir mMn sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Laut heutiger OÖ-Krone ist nun auch Fasching an Ronnie B. interessiert. Na dann schau ma mal...

Fasching soll lieber mit Krapfenberg fusionieren :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

des wor wieder mal extrem wichtig und vollkommen unverzichtlich!

elend du fällst ma in letzter zeit scho sehr auf mit deinen spampostings!

bitte a bissl mehr disziplin, vor allem jetzt wo immer mehr da hereinkommen!

bist ja a immerhin der erste der schreit bei den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
des wor wieder mal extrem wichtig und vollkommen unverzichtlich!

elend du fällst ma in letzter zeit scho sehr auf mit deinen spampostings!

bitte a bissl mehr disziplin, vor allem jetzt wo immer mehr da hereinkommen!

bist ja a immerhin der erste der schreit bei den anderen.

Was genau is aktuell dein/euer Problem? Bitte lösts eure Streitigkeiten mit PMs, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.