Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Postinho
ja, und der spielte meiner erinnerung nach sogar schon im mazedonischen nationalteam

das wär echt ein kracher

ähm war es nicht so, dass er auch eine möglichkeit gehabt hätte für österreich zu spielen?

eigentlich wollte ich mich zu der ganzen transfergeschichte erst nach saisonschluss zu wort melden, aber mir ist eine aussage von peter vogl eingefallen, welche er bei der rundschau matinee gemacht hat gerade eingefallen: "wir können uns nicht die top spieler leisten, aber wir suchen uns gute spieler heraus, an welche zZ niemand denkt bzw. welche eben nicht für die großen klubs interessant sind!" (oder so ähnlich hat er es gesagt)

und bei all bis jetzt gennanten spieler hatte ich nie das gefühl, dass dieser satz irgendwie zutreffen würde, aber bei naumoski würde mmn die aussage total zutreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wär der ernemann als RV geeignet?

Soviel ich weiß definitiv nicht, klassischer Innenverteidiger.

- pamminger: welche rolle spielt er im lustenauer mittelfeld. auf den flügeln oder eher zentral? sollte er eher zentral spielen, deutet das mMn. darauf hin, dass wir berchtold eventuell verlieren.

Zentrales Mittelfeld, Spielmacherposition. Schießt alle Standards bei den Lustenauern.

- wolf: hab ich vom 2-6 als spritzigen typ in erinnerung. kann sich gut motivieren und ist noch einigermaßen jung. allerdings bild ich mir ein, dass er auf der linken aussenbahn spielt, wo wir überhaupt keinen handlungsbedarf haben.

Von dem Spiel hab ich leider gar nix mehr in Erinnerung, allerdings hab ich ihn aus dem TV in guter Erinnerung.

- naumoski: es würde ja bereits angedeutet, dass es sidibe eventuell in die 2te französische liga verschlägt. wäre mMn. ein guter ersatz. ist zwar nicht ganz so gross, dafür um einiges geschickter am ball. bringt sicher ein gutes spielverständnis mit. als 2ter stürmer sicher eine gute wahl. hat mehr potential als brunmayer. mit seinen 21 jahren waer es interessant, ob wir den käuflich erwerben könnten. glaubt ihr da besteht eine chance?

Naja, Sidi ist 195, Naumoski 190 - macht fast keinen Unterschied. Käuflich erwerben, denk ich eher nicht. Der kolportierte Marktwert liegt bei einer knappen Million, allerdings ist die Quelle dafür transfermarkt.de 8P

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab im GAK-Forum nachgefragt:

Ich habs auch grad gelesen und hab meinen Augen fast nicht getraut. Da gibts wirklich noch einen Verein, und der is nichtmal in Afrika oder Hinterindien, der noch Interesse an Naumoski hat??!! Ein Wahnsinn!

Woran es lag dass er scheiterte?

An seinem Kopf! Ihm ist der schnelle Aufstieg einfach zu viel geworden, hat gedacht, es geht alles von selbst, hat den großen Star heraushängen lassen, hat sich nächtelang in diversen Lokalen herumgetrieben, hat sich mit dem Trainer und der ganzen Mannschaft angelegt, etc. etc. Kurz gesagt: Er ist einfach ein dummer Bub! Unterstrichen wird diese Theorie durch 2 Engagements im letzten Jahr, einmal Türkei, einmal Italien, bei denen er beide mal wegen disziplinärer Gründe schon nach wenigen Wochen wieder bei uns zurück war...

Wie oft er zum Einsath kam?

Hm, weiß ich auch nicht genau, müsste es aber sicher wo Statistiken geben. All zu oft wars insgesamt nicht, aber was ich weiß hat er dabei fast immer gute Leistungen gezeigt.

Welcher Stürmertyp?

Hm, stark am Ball, aber auch kopfballgefährlich. Schnell. Eigentlich hat er alle Eigenschaften, die ein guter Stürmer braucht.

Ein mörderisches Talent, technisch Spitze aber charakterlich untragbar für ein Profiteam. Beim leisesten Wehwechen will er nicht mehr trainieren, erlaubt sich Frechheiten gegenüber anderen Spielern, ist der Meinung, er müsse sich nicht in die Mauer stellen, obwohl ihn Kapitän und Abwehrchef dorthin dirigieren (er will halt Konter laufen) und so weiter...

Chancen hatter er genug, sowohl bei den Roten, als auch bei anderen Vereinen. Und bei keinem einzigen hat er sich durchsetzen können... meist war er nach 2 Monaten wieder in Graz.

Sollte er wechseln, bin ich froh, dass er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht. Er ist zweifelsohne talentiert. Aber seine Einstellung ist einfach nicht tragbar. Und es ist leider zu befürchten, dass ers auch nicht mehr lernen wird...

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

: "wir können uns nicht die top spieler leisten, aber wir suchen uns gute spieler heraus, an welche zZ niemand denkt bzw. welche eben nicht für die großen klubs interessant sind!" (oder so ähnlich hat er es gesagt)

und bei all bis jetzt gennanten spieler hatte ich nie das gefühl, dass dieser satz irgendwie zutreffen würde, aber bei naumoski würde mmn die aussage total zutreffen

genauso ist es :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Hab im GAK-Forum nachgefragt:
Ich habs auch grad gelesen und hab meinen Augen fast nicht getraut. Da gibts wirklich noch einen Verein, und der is nichtmal in Afrika oder Hinterindien, der noch Interesse an Naumoski hat??!! Ein Wahnsinn!

Woran es lag dass er scheiterte?

An seinem Kopf! Ihm ist der schnelle Aufstieg einfach zu viel geworden, hat gedacht, es geht alles von selbst, hat den großen Star heraushängen lassen, hat sich nächtelang in diversen Lokalen herumgetrieben, hat sich mit dem Trainer und der ganzen Mannschaft angelegt, etc. etc. Kurz gesagt: Er ist einfach ein dummer Bub! Unterstrichen wird diese Theorie durch 2 Engagements im letzten Jahr, einmal Türkei, einmal Italien, bei denen er beide mal wegen disziplinärer Gründe schon nach wenigen Wochen wieder bei uns zurück war...

Wie oft er zum Einsath kam?

Hm, weiß ich auch nicht genau, müsste es aber sicher wo Statistiken geben. All zu oft wars insgesamt nicht, aber was ich weiß hat er dabei fast immer gute Leistungen gezeigt.

Welcher Stürmertyp?

Hm, stark am Ball, aber auch kopfballgefährlich. Schnell. Eigentlich hat er alle Eigenschaften, die ein guter Stürmer braucht.

Ein mörderisches Talent, technisch Spitze aber charakterlich untragbar für ein Profiteam. Beim leisesten Wehwechen will er nicht mehr trainieren, erlaubt sich Frechheiten gegenüber anderen Spielern, ist der Meinung, er müsse sich nicht in die Mauer stellen, obwohl ihn Kapitän und Abwehrchef dorthin dirigieren (er will halt Konter laufen) und so weiter...

Chancen hatter er genug, sowohl bei den Roten, als auch bei anderen Vereinen. Und bei keinem einzigen hat er sich durchsetzen können... meist war er nach 2 Monaten wieder in Graz.

Sollte er wechseln, bin ich froh, dass er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht. Er ist zweifelsohne talentiert. Aber seine Einstellung ist einfach nicht tragbar. Und es ist leider zu befürchten, dass ers auch nicht mehr lernen wird...

das wär dann eh genau der, den wir suchen: billig, weil nicht mehr gewollt. den bekommen wir vielleicht sogar ablösefrei.

und er ist jung genung, um sich noch zu ändern, wenn er 30 wäre mit demselben charakter, wärs wohl schwierig, aber mit 21 kann man sich schon noch ändern

und mit 18, 19 testet man halt seine grenzen aus, das haben die heutigen führungsspieler der sv auch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
genauso ist es

ich find, die Quotes vom tmNh eigentlich sehr vielversprechend. Auch wenn der Naumoski bis jetzt ziemlich undiszipliniert gewesen sein mag, das Engagment in Ried würd für ihn so eine Art letzte Chance darstellen. Vielleicht fällt es ihm hier leichter, da er ja wirklich schnell zu einer Art "Star" (Publikumsliebling ...) werden könnt und trotzdem die Vorteile eines starken mannschaftlichen Kollektivs zu schätzen lernt.

Dass bei den Riedern alle bei Standardsituationen vorm eigenen Tor aushelfen, wird ihm wohl auch nach 1-2 Spielen eingehen ;-)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also glaubt mir, Naumoski ist ein hoffnungsloser Fall, ich weiß nicht bei wievielen Vereinen er in den letzten 2 Jahren schon ein Probetraining absolviert hat, immer wieder ist er zurückgekommen mit den Worten "Die wollen mich" aber zu einem Vertragsabschluss ist es nie gekommen.....

Ilco war ja im Winter schon bei einem italienisch Verein aus der Serie B oder C (weiß nimmer genau), auf einmal kam er wieder zurück....

Naumoski hatte großes Talent, aber irgendwie hat ihm der kurzfristige Erfolg den Kopf verdreht. Höhepunkt war natürlich das Cup-Finale im letzten Jahr, da hat er endgültig seinen Kredit bei Fans und Spielern verspielt....

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

er galt als großes talent im rapidnachwuchs...

aber er ist wie auch beim gak nur negativ aufgefallen, es gab (meines wissens nach) auch erhebliche probleme mit seinem vater..

er galt als große sturmhoffnung, aber sein abgang war nur eine frage der zeit..

potenzial ist sicher vorhanden, aber er ist halt noch 2 stufen über wallner bezüglich seines lebens und der einstellung zum sport zu stellen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Hm, was hat er dort gemacht? Kann mich leider nicht mehr erinnern.

Er wurde eingewechselt, und hat am Spielfeld nix gearbeitet, ist nicht gelaufen....und das obwohl wir damals schon durch eine rote Karte dezimiert waren.

Danach wurde er von einigen Mitspielern kritisiert oder besser gesagt motivier damit er mehr läuft...

Er ist aber voll ausgerastet und hat einige heftige Dinge gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Vorteil wäre: In Ried gibts nicht so viele Lokale wie in Graz. ;)

Naja, probieren könntet ihr es natürlich schon, mir wärs recht. Beim GAK kommt er jedenfalls zu nix mehr. Vielleicht klappts ja wirklich und er ändert sich bei einem anderen Verein. Allerdings sind innerhalb des letzten Jahres schon 2 andere Vereine daran gescheitert...

Kosten würd er euch sicher nicht viel. Die kolportierten 1 Mio Euro kosten mich einen Lacher. Sein wirklicher Wert tendiert im Moment gegen Null, bzw. ist schon dort angelangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Kosten würd er euch sicher nicht viel. Die kolportierten 1 Mio Euro kosten mich einen Lacher. Sein wirklicher Wert tendiert im Moment gegen Null, bzw. ist schon dort angelangt...

also ablösefrei nehmen wir ihn gerne :-) porto übernehmen wir!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kosten würd er euch sicher nicht viel. Die kolportierten 1 Mio Euro kosten mich einen Lacher. Sein wirklicher Wert tendiert im Moment gegen Null, bzw. ist schon dort angelangt...

also ablösefrei nehmen wir ihn gerne :-) porto übernehmen wir!

g,

penny

Tja, dann könnt vielleicht ja was draus werden. Klassische win-win-Situation. Wir ersparen uns sein Gehalt (und schonen unsere Nerven), ihr kriegts an neuen Stürmer. Hoffentlich hat Papa Naumoski nix dagegen, der is in solchen Angelegenheiten scheinbar der wichtigste Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Er wurde eingewechselt, und hat am Spielfeld nix gearbeitet, ist nicht gelaufen....und das obwohl wir damals schon durch eine rote Karte dezimiert waren.

Danach wurde er von einigen Mitspielern kritisiert oder besser gesagt motivier damit er mehr läuft...

Er ist aber voll ausgerastet und hat einige heftige Dinge gesagt...

der will halt weg und führt sich auf, daß man ihn gehen läßt

der gak läßt ihn nicht gehen, weil sie ablöse wollen - klingt nach pattsituation

wie gesagt: die portokosten übernimmt das asb-team ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.