wind Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2005 scheinbar ist schiemer selbst mit der entscheidung nicht gerade glücklich,, aber manager(bzw papa) haben sehr viel druck ausgeübt.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 6. Juni 2005 Schiemer hat 4Jahres vertrag bei der Austria unterschrieben,,,weiters verhandelt ried mit Pamminger von Lustenau(ev ersatz für wiggerl) Ich glaube das wir auf Schiemer verzichten koennen und hoffe das wir fuer Ihn etwas fuer die Vereinskasse tun koennen um uns Verstaerkungen zu holen! zu Drechsel ich bin mir gar nicht sicher ob ihn der Verein 100% halten will, war ja immer ein Grossverdiener und will wahrscheinlich auch jetzt einen guten neuen Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Juni 2005 scheinbar ist schiemer selbst mit der entscheidung nicht gerade glücklich,, aber manager(bzw papa) haben sehr viel druck ausgeübt.............. der arme junge wurde dazu gezwungen den kugelschreiber in die hand zu nehmen und diesen dann auch zu benützen. jaja so arbeitet die stronachmafia. nicht böse sein, aber das ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2005 der arme junge wurde dazu gezwungen den kugelschreiber in die hand zu nehmen und diesen dann auch zu benützen. jaja so arbeitet die stronachmafia.nicht böse sein, aber das ist lächerlich ja ich kanns auch nicht so richtig glauben ,aber mir wurde es so gesagt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Juni 2005 der arme junge wurde dazu gezwungen den kugelschreiber in die hand zu nehmen und diesen dann auch zu benützen. jaja so arbeitet die stronachmafia.nicht böse sein, aber das ist lächerlich ja ich kanns auch nicht so richtig glauben ,aber mir wurde es so gesagt....... naja wenn es in der tat so ist, dass er so unterm schlapfen vom papa steht, dann ist er ohnehin im fußballgeschäft falsch aufgehoben. da zählen nur mehr eigenständige persönlichkeiten. das problem ist, ich hätte franky nicht so eingeschätzt. aber wer weiß, und das soll bitte NICHT deine glaubwürdigkeit anzweifeln geschätzter wind, was wirklich wahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. Juni 2005 cermi is a fix bei schwauna, somit müss ma uns auch für a alternative auf da linken verteidiger position umsehn am transfermarkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2005 Der arme Schiemer-Bub wurde von seinem Vater (sicher mit dem Bambussteckn) dazu genötigt, bei der bösen Austria zu unterschreiben. Sorry, aber ich find das auch lächerlich. Somit hat er sich mMn seine Karriere verbaut, soll er doch glücklich werden in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Juni 2005 Sorry, aber ich find das auch lächerlich. Somit hat er sich mMn seine Karriere verbaut, soll er doch glücklich werden in Wien... so wie auch parapatits, linz, pircher,... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. Juni 2005 Der arme Schiemer-Bub wurde von seinem Vater (sicher mit dem Bambussteckn) dazu genötigt, bei der bösen Austria zu unterschreiben.Sorry, aber ich find das auch lächerlich. Somit hat er sich mMn seine Karriere verbaut, soll er doch glücklich werden in Wien... vor allem wenn man bedenkt, dass er schon angebote von 60 münchen und englischen vereinen hatte... naja viel glück in da Red ZAc bzw. RLW nächstes jahr franzi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 6. Juni 2005 Schön langsam graut ma a bissl vor da nächsten Saison - bitte schläft unser Vorstand in der niegel-nagel-neuen Geschäftsstelle??? HALLOOOO? bitte alle anderen vereine rüsten derzeit auf, dass mir hören und sehen vergeht - was macht ried? nichts... admira hat an wahnsinnskader, bregenz is weg... daun bleiben eh nur mehr ried, mattersburg und superfund (wegen ihrer vielen stammspieler-abgänge) für den abstiegskampf! und im dreikampf zwischen den dreien wirds mit dem derzeitigen kader sehr, sehr eng... also bitte gas geben! (auch wenns der vorstand hier höchstwahrscheinlich nicht lesen wird) wir brauchen noch 2 verteidiger, 1 mittelfeldmann und 1 stürmer - das sollten aber dann auch verstärkungen sein und keine mitläufer, sonst sehe ich für die kommende saison eher schwarz... und beim direkten wiederabstieg wäre i sauer - verdammt sauer sogar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. Juni 2005 ich muss dem rendl leider recht geben, auch mir grauts. wenn ich die bisherigen abgänge und zugänge gegenrechne, hat sich unser kader bis jetzt eher verschlechtert als verbessert. und da sollen wir eine liga höher bestehen? vielleicht bastelt man ja im vorstand in aller ruhe und abgeschiedenheit an einer schlagkräftigen truppe. aber allzuviel merkt man davon leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 6. Juni 2005 ich muss dem rendl leider recht geben, auch mir grauts. wenn ich die bisherigen abgänge und zugänge gegenrechne, hat sich unser kader bis jetzt eher verschlechtert als verbessert. und da sollen wir eine liga höher bestehen? vielleicht bastelt man ja im vorstand in aller ruhe und abgeschiedenheit an einer schlagkräftigen truppe. aber allzuviel merkt man davon leider nicht... Ruhe bewahren bin mir sicher das HH genuegend Druck ausueben wird damit er eine schlagkraeftige Mannschaft bekommt mit der wir bestehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Juni 2005 najo, admira hat sich schon wallner geholt und drechsel findet lt. kronen zeitung das erste verhandlungsangebot der rieder so lächerlich, dass er sich - wenn nicht entschieden nachgebessert wird - aus ried verabschiedet... aber ich bin zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2005 mmn ein schwerwiegender fehler vom schiemer jetzt schon zu einem grossklub zu wechseln. aber wenn man mit geld fast schon erschlagen wird kann man wohl schlecht nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2005 Wenns so weitergeht seh ich uns als absoluten Abstiegskandidaten Nummer Eins, daneben vielleicht noch Mattersburg, bei denen transfermäßig auch nichts weitergeht (und ein Kühbauer oder Mandreko wird auch nicht jünger). Wacker wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben, die haben sich zweckmäßig in der Abwehr sehr gut verstärkt. Die Admira kauft fast tagtäglich irgendeinen Spieler, ders für die Bundesliga leicht tut, und auch Sturm hat die Mannschaft halten können und sogar noch Leitfiguren wie etwa Ledwon geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts