Gerüchte


napalm

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen
die freigabe aus salzburg fehlt leider noch. mit dem verein is er sich einig hat glaub ich einen 2 jahres vertrag unterzeichnet!

Hmm. Eventuell wollen die Salzburger noch die Ablösen von Mayrleb und Jezek drücken. Nur wenn Pasching nachgibt, darf auch Schoppitsch wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
die freigabe aus salzburg fehlt leider noch. mit dem verein is er sich einig hat glaub ich einen 2 jahres vertrag unterzeichnet!

Hmm. Eventuell wollen die Salzburger noch die Ablösen von Mayrleb und Jezek drücken. Nur wenn Pasching nachgibt, darf auch Schoppitsch wechseln.

könnte sein, bzw sie setzten den betrag für schoppitsch bewusst zu hoch an. denke mayrleb und jezek waren auch nicht gerade billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wenn der lasnik nach superfund geht, schneidet er sich meiner meinung ins eigene fleisch, mit dem stadion und den fans!

da is t er in ried anderes gewohnt! :nein:

meine rede. einen wechsel zum gak würde ich mir einreden lassen. aber pasching? ich hoffe, dass es sich bei dieser meldung um eine ente handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

bei lasnik kann ich mir diese (mögliche) entscheidung nur damit erklären, dass er auf einen internationalen startplatz hofft bzw. damit spekuliert, nächstes jahr um den meistertitel mitspielen zu können.

bei ried wird es wohl sicher gegen den abstieg gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Bei Pasching hätte Lasnik einen fast sicheren Platz im Mittelfeld zumindest im off. Mittelfeld neben Sariyar!

kluge aussage, ich vermute allerdings, dass er den in ried auch hätte ;) ... naja und falls er wirklich daran glauben sollte, dass es um die meisterschaft mit pasching geht na dann is erm nimmer zu helfen, sorry is aber so!

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann ma beim besten willen auch net vorstellen warum der nach pasching gehen soll. das beste für ihn wäre erst mal ein jahr in ried bundesliga zu spielen und dann erst zu einem grösseren verein(rapid :augenbrauen: )zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi Lasnik kann nicht nach Superfund gehen, denn Superfund ist kein Ort. Ich hab zwar bei dir eh keine Hoffnung aber probieren kann mans ja :busserl:

Zum eigentlichen Thema: Lasnik kann bei uns Europacup spielen, in allem anderen sind sich Pasching und Ried relativ ähnlich. Wenn jetzt wieder Rieder Einwände kommen (Kommentare aus Linz sind wegen andauerender Stumpfsinnigkeit sowieso unerwünscht), dass doch Ried soviel mehr Fans und so viel bessere Stimmung hat, dann glaube ich nicht, dass diese beiden Punkte große Berücksichtigung in seinen Überlegungen finden. Der schaut halt wo er bessere sportliche Perspektiven sieht.

Neues aus dem Volksblatt: Bozo Kovacevic bleibt für ein weiteres Jahr in Pasching, dafür wird der Vertrag von Lapic fix nicht verlängert (diese Meldung deckt sich auch mit anderen Medienberichten). Leider wird beim unnützen Budicin erst nach der letzten Runde entschieden. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auf Lasnik würde ich mich sehr freuen und ich glaube er hat bei Pasching gute Chancen sich auch international als herrvorragender Assistgeber zu beweisen.

Ich würde ihn 100pro verpflichten.

Zum Thema Budicin will ich mich so äußern, man kann ihn noch für ein Jahr als Ergänzungsspieler behalten ist aber sicher kein MUSS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Lasnik würde ich mich sehr freuen und ich glaube er hat bei Pasching gute Chancen sich auch international als herrvorragender Assistgeber zu beweisen.

Ich würde ihn 100pro verpflichten.

Zum Thema Budicin will ich mich so äußern, man kann ihn noch für ein Jahr als Ergänzungsspieler behalten ist aber sicher kein MUSS!

Und ich würde Ronaldinho "100pro" verpflichten!!!!! In etwa so sinnvoll ist deine vorige Aussage. Würde dir empfehlen du hältst dich an Herrvorragends Tipps oder noch besser du gehst zurück ins offizielle! :super:

*Edit* Die akutellsten Transferentwicklungen hätt ich fast vergessen:

Inzwischen gehen auch die Verhandlungen mit einigen neuen Spielern weiter. Der Bregenzer Abwehrspieler Mario Bolter war gestern zu einem Gespräch im Waldstadion. Noch fehlt die Freigabe aus Bregenz. Mit Bolter könnte noch Mittelfeldspieler Alexander Hauser aus Bregenz nach Pasching kommen. Auch an ihm zeigt Trainer Zellhofer Interesse. Wie am Lustenauer Daniel Erneman. Der deutsche Mittelfeldspieler setzte sich nicht nur mit seinen 192 Zentimetern Körpergröße in Szene, sondern erweckte auch mit sechs Treffern die Aufmerksamkeit von einigen T-Mobile-Bundesligisten. (mad)

Über Hauser weiß ich praktisch gar nichts. Wenns sich vielleicht ein Bregenzer erbarmen würde hier zu posten ... :ears:

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@Rieder

Ich verstehs das ihr momentan ein wenig übermütig seid.

Ist okay und daher auch Gartulation zum Aufstieg.

Trotzdem kommt ihr mir teilweise realitätsfremd vor. :winke:

Aber die Zeit wirds schon wieder richten :D

@Linzer

Einfach nur gusch :x sein.

Wenn jemand überhaupt nix zum melden hat, dann liebes Seidlbubi bist das du :winke:

@Transfers

Ich hätte es lieber gesehen wenn mit Lapic verlängert wird asl mit Budicin.

Ansonsten hört sich das ganze doch recht vielversprechend an. :v:

Was Kai schoppitsch betrifft sage ich nur danke Harald Schenk. :augenbrauen::D

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
@Rieder

Ich verstehs das ihr momentan ein wenig übermütig seid.

Ist okay und daher auch Gartulation zum Aufstieg.

Trotzdem kommt ihr mir teilweise realitätsfremd vor. :winke:

Aber die Zeit wirds schon wieder richten :D

hä? realitätsfremd? wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja sei ma bitte nicht böse aber das ist schon sehr paradox lieber SeidlAsk2oo5, wenn ein Lask-Fan andere über die Realität aufzuklären versucht :ratlos:

Freut euch über den Klassenerhalt und redet erst wieder mit den Erwachsenen mit, wenn ihr auch sportlich dazu berechtigt seid :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.