Gerüchte


napalm

Recommended Posts

Knows how to post...

@Chef-Statistiker

stimmt, mit kafkas hast du recht. sarac naja, sein tor damals in der 1 buli saison auswärts letzte herbstrunde beim sk sturm bleibt mir zwar in erinnerung, aber sonst.. ging so.

jezek ist zweifelsohne ein top-mann aber bei uns hab ich ihn nie besonders herausstechen sehen. eher ballverliebt. muss immer einen schleppen, sonst kann er einfach nicht flanken ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sport1 bringt jetzt ein neues Gerücht in Umlauf! Angeblich sind wir an Adam Petrous interessiert! Zellhofer wollte ihn ja schon im Winter nach Pasching holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut gestriger Kronen Zeitung haben wir unter anderem Interesse an Mario Bolter von Bregenz und am litauischen Teamspieler Tomas Razanauskas. Heute steht im Schmierblatt drinnen, dass Kai Schoppitsch gestern unterschrieben haben soll. Bin schon auf nächste Saison gespannt, wielange die vollkommen neue Mannschaft braucht sich zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich freu mich scho rießig auf die neue Saison, die Mannschaft wird verjüngert bis jetzt würden lauter hoffnugsvolle Spieler verpflichtet. siehe M'Bock, Karatay,...

Das mit Schoppitsch stimmt soweit ich weiß!

Und Michi Gspurning hat sich gestern auch sehr gut präsentiert, ich glaube nächste Saison wird sicher ohne Abstiegsangst stattfinden :happy:

ZU den anderen Gerüchten:

Radogoal soll auch vor einer Unterschrift bei uns stehen, Petrous wäre sicher keine schlechte Verpflichtung, Bolter wurde auch sehr gut zu uns passen und den litauischen Teamspieler kenne ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz interessanter Bericht aus den OÖN:

Für Zellhofer ging gleich nach der Partie das Buhlen um neue Spieler weiter. Admira-Mittelfeldspieler Tomas Iwan bot sich selbst beim Trainer an. Dursun Karatay unterschrieb, auch mit Kai Schoppitsch ist der Klub einig, die Freigabe aus Salzburg fehlt. Morgen kommt Mario Bolter (20) aus Bregenz.

Im Angriff scheint der geeignete Ersatz für Christian Mayrleb gefunden. Mit Radolsav Gilewicz gab es eine Annäherung. Zellhofer hat mit Hannover-Stürmer Roman Wallner noch einen zweiten Angreifer ins Auge gefasst. Damit sich der Trainer voll auf die Aufgabe der Teamzusammenstellung konzentrieren kann, soll bis Freitag ein Ko für ihn gefunden werden. Neben Ex-Tirol-Trainer Helmut Kraft, steht mit Andreas Heraf ein zweiter Kandidat in den Startlöchern.

Erste Aufgabe könnte sein, für die linke Seite noch einen Spieler zu finden. Einen konkreten Kandidaten gibt es bereits. Andreas Lasnik soll aus Ried nach Pasching wechseln.

Mit Schoppitsch, Karatay und vor allem Lasnik wär ich äußerst zufrieden, Wallner und Gilewicz brauch ich nicht in Pasching und Iwan ist zumindest interessant. Ist bisher eine spannende (Vor)Transferperiode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also Iwan wäre sicher eine Überlegung wert, aba unbedingt brauchen wir ihn nicht!

LASNIK wäre eine wircklich gute Verstärkung, und Kai hat seine Qualitäten ja schon gezeigt!

Und zum Thema Stürmer, da is unbeingt einer notwendig...am liebsten Radoslav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

FC SUPERFUND:

Zugänge: Patrice M'bock (Bayern Amateure), Wisio (Bielefeld zurück), Dursun Karatay (Austria Lustenau)

Abgänge: Kirchler, Mayrleb, Jezek (alle Salzburg), Horvath (Admira), Knabel (FC Wacker)

Mögliche Zugänge: Gilewicz, Petrous (beide Austria), Schoppitsch (Salzburg), Iwan (Admira), Bolter (Bregenz), Lasnik (Ried), Hauser (Bregenz), Wallner (Hannover 96), Ernemann (Lustenau)

Mögliche Abgänge: Baur (Salzburg), Kovacevic (GAK), Flögel (Admira)

so schauts momentan laut sport1.at aus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schoppitsch soll laut Salzburger Nachrichten und dem Verein kommen.

Nino Bule ist im Gespräch über eine Rückkehr.

die freigabe aus salzburg fehlt leider noch. mit dem verein is er sich einig hat glaub ich einen 2 jahres vertrag unterzeichnet!

@Mair-Fan

poste nicht alles 3 mal, und wenn du nix konstruktives bringst brauchst gar nix schreiben nur aus zwang uns deine meinung zum x-ten mal kund zu tun.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.