Gerüchte


napalm

Recommended Posts

Knows how to post...
"Die Torhüter Arzberger und Grünwald sind fix. Dazu haben Winklhofer, Jank und Pöllhuber einen neuen Vertrag bekommen. Auch mit Maynor Suazo, Schoppitsch und Pichorner plane ich nach letztem Stand. Zudem wird Heiko Laessig im Nachwuchsbereich arbeiten und für das Scouting zuständig sein", zählt Jara jene Spieler auf, die auch in der neuen Ära mit an Bord sind.

nein :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Da melden alle Medien schon den praktisch fix vollzogenen Transfer, auch der Spieler "möchte unbedingt wieder zurück" und trotzdem ist man nicht fähig genügend Druck auf die beschissenen Millionäre in Wals-Siezenheim auszuüben (und dass als abgebender Verein in der deutlich besseren Position). Ich freu mich schon auf unsere Legionärself in der kommenden Saison :kotz:

@Wolfi-Fan: Ried ist eine Spielvereinigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Über Hauser weiß ich praktisch gar nichts. Wenns sich vielleicht ein Bregenzer erbarmen würde hier zu posten ... :ears:

Wäre toll wenn Hauser bei euch landen würde. Er ist einer unserer vielen Linksfüsse. Das ist auch der Grund warum er nicht immer gespielt hat. An Schepens ist er nicht vorbei gekommen. Deshalb wurde er jetzt gegen Ende der Saison auch öfter im zentralen Mittelfeld aufgestellt wo er als einer der wenigen halbwegs zu gefallen wusste.

Ich glaube aber das er in einer intakten Mannschaft mit entsprechenden Mitspielern links im Mittelfeld am wertvollsten wäre. Bei Engpässen in der vergangenen Saison hat er auch schon links in der Verteidigung gespielt. Wobei er mir allerdings nicht so gut gefallen hat. Im grossen und ganzen aber ist zu sagen das er für sein Alter schon echt gute Partien gemacht hat und ich ihm durchaus zutraue sich in Bälde ein Stammleiberl zu erkämpfen. Vielleicht ja in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alex Hauser wäre sicher eine Alternative gegenüber Schoppitsch, aber Schoppitsch hätte den Vorteil das er Pasching schon einigermaßen kennt,...ich hoffe noch immer das wir beide Spieler bekommen!

@HerrVorragend: Ich bin nicht der Manager!!!

@Chef-Statistiker: DANKE für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jetzt bitte eine ordentliche Ablöse für Moarli und Jezek verlangen!

Stimmt, das kann und muss jetzt Druckmittel Nummer 1 werden! Zusätzlich sollten wir Bule auf der Stelle zurückholen! Das kann es ja nicht sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allzuviele Leute sollten wir nicht mehr abgeben, maximal noch die beiden "Topverstärkungen" aus dem Winter. Das wären dann immerhin 7 Abgänge. Nachdem der Kader zusätzlich auch vergrößert werden wird (zumindest laut Aussagen unseres Präsidenten), können wir mindestens 10 Neuzugänge erwarten.

Obwohl das bei uns auf etwas höheren Niveau passiert, erinnert mich die Situation frappierend an SW Bregenz zu Beginn der letzten Saison. :nervoes:

@Mair-Fan: Jetzt ist es noch falscher als vorher. Naja die deutsche Sprache ist halt nicht jedermanns Sache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bule íst schon wochenlang in Kroatien seine Rücken auskurieren, der sieht Salzburg nimma.

Eine Leihvariante ohne Kaufoption wäre das beste für beide Beteiligten.

Wir haben ja noch Öbster als Alternative für die linke Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Obwohl das bei uns auf etwas höheren Niveau passiert, erinnert mich die Situation frappierend an SW Bregenz zu Beginn der letzten Saison. :nervoes:

Oder eher an Salzburg wo auch ein Duzend Leute geholt wurde - hoffe Zellhofer schafft irgendwie das Wunder schnell was aus dem zusammengewürfelten Haufen zu formen - sonst seh ich für den Uefa Cup und die Hinrunde schwarz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neuesten Gerüchte aus dem Volksblatt: Es besteht angeblich Interesse an Peter Kabat vom FC Kärnten und Gernot Sick vom GAK. Bevor jetzt, ähnlich wie die Rieder, plötzlich überall Grazer einfallen: Nein ich glaube nicht, dass da sehr viel dran ist ;)

Eine Leihvariante ohne Kaufoption ist vielleicht, das beste für Salzburg. Pasching würde hingegen wie beim ersten Mal oder beim Fall Kiesenebner nur draufzahlen. Also bevor der SVP da wieder einen Spieler fit für Salzburg machen soll (der dann eh wieder kaum spielt), könnts nan euch lieber ghoidn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.