Gerüchte


napalm

Recommended Posts

Knows how to post...

kein gerücht sondern insider info aus familien-kreise:

die vertragsverlängerung vom schicki ist noch nicht unterschrieben. es ist auch noch nicht fix ob sie zu stande kommt aufgrund der letzten leistungen (also ob ihn der verein überhaupt unterschreiben lässt). die vertragsverlägerung (also der neue vertrag) von weiteren 2 jahren ist schon aufgesetzt aber noch nicht unterschrieben.

auch das neue spieler auto, welches er bekommt, ist noch nicht übergeben ..

@austria_soizburg

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Eine Saison ohne unseren Schicki ...

Vielleicht ist es aber nun wirklich so nachdem die meisten älteren Herren weggegangen sind das man generell verjüngern will und dann passt er auch nicht mehr so gut rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Trainingstratsch:

Beim gestrigen Training haben wieder einige wichtige Herrn viel gewust.

Hier einige Auszüge.

Schicki geht zum LASK :laugh:

Kova zum GAK :glubsch:

Thorsten zu Wacker Tirol :glubsch:

Wisio wird weiterverliehen an W. Burghausen

Diese Aussagen sind nur Getratsche und wurden auch hier schon angsprochen

Warten wir erst mal ab was tatsächlich rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der SVP ist weiterhin damit beschäftigt eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Saison zu stellen. Edi Glieder bleibt dem SVP für ein weiteres Jahr erhalten, und auch Yüksel Sariyar verlängerte seinen Vertrag um zwei Jahre. Zudem befindet sich neben Neuzugang Patrice M´bock von den Bayern Amateuren, nun auch Tomasz Wisio in Pasching. Der Pole, der bereits in der Regionalliga für Pasching tätig war, beendete sein Gastspiel beim deutschen Bundesligisten Arminia Bielefeld und wird zukünftig wieder im Dress des SVP zu sehen sein. Tomasz Wisio ist seit Montag beim Klub gemeldet und hat das Mannschaftstraining bereits aufgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Karatay, war schon am Sonntag zu Besuch in Pasching, ich glaube er würde sehr gut zu uns passen und sicher ein Mann mit Zukunft sein"

Laut Krone sollte Karatay von den Lustenauern bereits nächste Saison für die Paschinger spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon von der Krone sprechen, muss auch angemerkt werden, dass bald die Entscheidung für die Mayrleb-Nachfolge getroffen wird: Ronald Brunmayr oder Radoslav Gilewicz stehen zur Auswahl. Ich persönlich würd eher zu Brunmayr tendieren, der ist erstens ein bisserl jünger und zweitens Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Wenn wir schon von der Krone sprechen, muss auch angemerkt werden, dass bald die Entscheidung für die Mayrleb-Nachfolge getroffen wird: Ronald Brunmayr oder Radoslav Gilewicz stehen zur Auswahl. Ich persönlich würd eher zu Brunmayr tendieren, der ist erstens ein bisserl jünger und zweitens Österreicher.

wenn ma bei krone bleiben hat da brunmayr bei einem ried aufstieg einen vorvertrag mit uns, und kommt somit im sommer! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich hätte auch nichts gegen Radogoal, Brunmayr ist zwar nicht schlecht aba Radogoal würde ich besser finden!

Karatay wird zu 90% im Sommer zu uns wechseln :clap: !

Und zum Thema Schicklgruber kann ich nur soviel sagen, soweit ich weiß wird er auch nächste Saison unser Tor bewachen und die Tore verhindern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Volksblatt möchte Kai Schoppitsch unbedingt zurück, man ist sich mit Pasching auch schon einig aber mit Salzburg ist halt noch nix fix. Außerdem soll Nino Bule zurück kommen und Bozo Kovacevic seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern.

Hoffentlich haut zumindest, dass mitn Schoppitsch hin, bei Salzburg gibts ja jetzt noch weniger Verwendung für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Laut Volksblatt möchte Kai Schoppitsch unbedingt zurück, man ist sich mit Pasching auch schon einig aber mit Salzburg ist halt noch nix fix.

Schoppitsch wäre der perfekte Ersatz für Jezek! Die Salzburger sollen nicht so knausrig sein, die haben in Zukunft wahrscheinlich sowieso keine Verwendung mehr für ihn!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schoppitsch wäre der perfekte Ersatz für Jezek! Die Salzburger sollen nicht so knausrig sein, die haben in Zukunft wahrscheinlich sowieso keine Verwendung mehr für ihn!

bin voll deiner meinung! schoppitsch statt jezek, sariyar statt kirchler und als ersatz den jungen lustenauer!

fehlt nur noch ein knaller im sturm. für den radoslav kann mich allerdings niemand begeistertn .. mmn nach könnte man es auch mit bule / glieder versuchen und pichlmann ersatz (oder stammspieler je nach form). bräuchte man halt noch einen stürmer als kaderergänzung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.